User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 11, 2024, 13:41:53 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Frohe ostern !!!!!!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Frohe ostern !!!!!!!!  (Gelesen 9177 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #15 am: März 25, 2005, 15:42:01 Nachmittag »

Ein "frohes Osterfest" wünsche ich allen!!!

auf das ihr ganz dicke Eier findet ;)



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #16 am: März 25, 2005, 16:35:50 Nachmittag »

Moin!

Auch von mir ganz dicke Eier für alle  :D

Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
lotus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 21

http://
« Antwort #17 am: März 25, 2005, 16:49:51 Nachmittag »

Huhu,

auch von mir, allen Membern und Stammspielern, ein frohes Osterfest.   :D  
Gespeichert
Manners cost nothing
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #18 am: März 25, 2005, 18:07:09 Nachmittag »

FORI LEBT!!!! :clap:  :clap:  :clap:

ebenfalls bunte grüße ;)  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #19 am: März 25, 2005, 19:14:59 Nachmittag »

Viele liebe Ostergrüße an alle

auch

von

fhdererste
 
Gespeichert
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #20 am: März 25, 2005, 20:00:16 Nachmittag »

Da werf ich doch mien frau in die Ecke Fori ist da

HUHU

Achso Froe Ostern euch allen

Merlin( Jetzt mit blauen Augen wegen Frau in die Ecke werfen) :mummy:
« Letzte Änderung: März 25, 2005, 20:00:40 Nachmittag von -=30+=- Merlin » Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #21 am: März 26, 2005, 08:08:27 Vormittag »

Frohe Ostern allen zusammen!! :P
Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
-=30+=- WildWolf
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 189


« Antwort #22 am: März 27, 2005, 22:10:27 Nachmittag »

wümsche auch Frohe Ostern
Gespeichert
-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's MAYHEM,  I'm CHAOS
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #23 am: März 29, 2005, 10:33:12 Vormittag »

@MERLIN
ich habe dir nun lange genug das feld allein überlassen um deine bösen verwünschungen auszuführen u. bin nun der meinung,konkurenz belebt das geschäft,also meldet sich deine fiese gegnerin morgana zurück.
ps. ein bissi haben mir auch die wöchentlichen flöhchen gefehlt die sonst mit schöner regelmässigkeit hier ankamen,so habe ich immer selber für nachschub sorgen müsen.aber deine sind qualitativ die besten !! (feststellung,kein kompliment)
 :wub:  :wub:  :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #24 am: März 29, 2005, 15:46:19 Nachmittag »

Habt dank Lady Morgana

Aber merket euch meine Wort, ihr werde mich nie mit welcher List auch immer blenden können

 
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #25 am: März 30, 2005, 03:55:22 Vormittag »

Edler Merlin
es ist nicht meine absicht euch mit meiner list zu täuschen,ich gedachte,euch den burgfrieden anzubieten,doch ist es mir bewusst wie trügerisch kurz dieser frieden zwischen uns weilt doch bitt ich euch lasstet uns einen versuch wagen.ich bin mir eurer macht u. hinterlist wohlaus bewusst,aber machet nicht den fehler,den ihr schon des öfteren machtet mich zu unterschätzen.meine boshaftigkeit,arglist u. mein alles vernichtender hass hat sich in der vergangenheit in keinster weise geschmälert.es erfüllte mein kaltes herz mit ungemeiner freude,mir den anblick eures in die ecke geworfenen weibes vorzustellen.jegliche art von mitleid der gequälten kreatur blieb mir auch weiterhin fremd.solche abscheulichen empfindungen wie mitleid,grossherzigkeit o. gar reue sind mir fremd u. vereinfachen mein leben ungemein.ich durfte in der nahen vergangenheit diebekanntschafft von sir dorian gray machen,dessen weltbild mit dem meinigen sehr synchron läuft.leider war es mir nicht vergönnt den meister des bildnisse kennen zu lernen,welches sir gray seine ewige jugend verleiht.mein freund dorian hatte sich zu diesem zeitpunkt seines gönners schon entledigt.wie ich gestehen muss,sehr zu meinem verdruss.so muss ich eingestehn,das mein aussehn weiter altern wird,meine boshaftigkeit mit jedem grauen haar zunimmt.verzeiht,edler merlin das mich die vorstellung euch mit blauen augen zu wissen ungemein erheitert.ihr lasst es zu von einem weibsbild geschlagen zu werden.merlin,merlin,ihr werdet arg wunderlich auf eure alten tage.übrigens,das ihr mir dieses eingestanden habt,macht euch verletzlicher denn je u. entlockt mir ein höhnisches grinsen.leider sehe  ich mich auf grund beruflicher,dunkler,abtrünniger aktivitätenausserstande nicht so rege an eurem tun u. treiben teilhaben zu können.das erfüllt mich mit tiefer betrübnis,eher einer art selbstmitleid.aber macht euch darüber keinen gram,ich habe euch schon viel zu lange hier auf diesem grund u. boden allein walten lassen.nehmt meine rückkehr mit gelassenheit hin.
der burgfrieden ist euch hiermit anbeboten.
euren handkuss als selbstverständlich voraus setzend erbiete ich euch für heute eine gute nacht.
lady morgana
« Letzte Änderung: März 30, 2005, 03:56:59 Vormittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #26 am: März 30, 2005, 20:14:47 Nachmittag »

hoffentlich gibt das eine Fortsetzung hier! :D  :lol:  B)  :censored:

Das nenn ich mal Unterhaltung.  :argue:               Respekt.


Gruß
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #27 am: März 30, 2005, 23:00:10 Nachmittag »

LOL
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #28 am: März 31, 2005, 02:51:57 Vormittag »

@JOPA
Hochgeachteter JOPA
ich hoffe ,sie werden mir die forschheit verzeihen mich so direkt an sie zu wenden die sich einer dame nicht geziemt.das ist mir wohl bewusst,da man uns jedoch noch nicht miteinander bekannt gemacht hat u. wir uns leider gänzlich fremd sind,wähle ich diesen weg der vorstellung meiner person,mit der grössten hoffnung meinen gatten nicht durch eine liderliche schreibweise zu kompromitieren.nichts läge mir u. meinem wesen ferner.als gattin des admin blindi habe ich gewisse gesellschafftliche formen zu wahren.wie ihr schon aus dem forum entnehmen konntet ,ich bin foreigner,werde im kommenden monat 45jahre alt u. bekenne ,das der spieltrieb bei mir leider stark unterentwickelt ist.genüsse dieser art überlasse ich gern meinem gatten,der darin eine aussergewöhnliche begabung sein eigen nennt. ich,für meinen teil widme mich der hohen kunst des schreibens,ausschliesslich.so lauft ihr nie gefahr mein spielerich untalentiertes wesen während eines wars erdulden zu müssen.ich erfreue mich daran hin u. wieder ein kleines pamphlet in eine dieser rubriken zu setzen.nichts desto trotz gehe ich ,sehr zum leidwesen meiner mitmenschen, keiner diskussion aus dem wege u. bin ebenso vehement darum bemüht,wie es den damen nun einmal in der natur liegt,das letzte wort zu haben.im vorab bitte ich sie hiermit schon einmal um nachsicht mit mir,da ich hie u. da eine ungeahnte widerborstigkeit in mir fühle,derer mich  zu schämen ich leider nicht vermag u. deshalb ständig bemüht bin,meine aufmüpfigen gedanken nicht nieder zu schreiben.
mit einem freundlichen gruss möchte ich mich nun für das erste mal von ihnen verabschieden
Gespeichert
don´t break it up
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #29 am: März 31, 2005, 14:41:31 Nachmittag »

@ -=E30+=- Foreigner

Hocherfreut über Ihren freundlichen Gruß möchte ich diesen hiermit erwidern.
 
Nun wage ich es doch, nachdem Ihr meine Schüchternheit erkannt und den ersten Schritt unternommen habt, Euch direkt anzusprechen.
Ich bin mir durchaus bewusst welchen Gefahren sie Euch auszusetzen vermögen, ungeachtet aller gesellschaftlicher Verpflichtungen, nur um etwas über meine Person herauszufinden. Zu meinem Spieltrieb kann ich nur sagen, dass dieser entgegen meinen ungemeinen Anstrengungen hier weitere Steigerungen zu erfahren, noch nicht ausgeprägt genug ist, einem Admin auch nur annähernd das Wasser zu reichen. Zumindest was den Spieltrieb angeht. Aber was bleibt mir mit meinen süßen 47 Jahren denn schon übrig, wenn dies eins meiner wenigen Betätigungsfelder sein darf welches mir meine holde Gattin auszuüben duldet? Ja, auch in meinem Haus herrscht eine Dame die ihren Machtbereich selbst auf meine Nachkommen und deren Nachkommen ausgedehnt hat.

Soviel für heute; verbunden mit dem Wunsch, noch einiges von/über Euch in anderen Foren lesen zu dürfen.

Mit vorzüglicher Hochachtung
JOPA
 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 27 Abfragen.