User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 21:37:53 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: 20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag  (Gelesen 7151 mal)
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« am: Januar 20, 2004, 21:44:16 Nachmittag »

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

Ein P.S. an die Damenwelt: Passt also höllisch auf, Euch am Valentines Day nicht von zu vielen Männern Geschenke machen zu lassen ... Ihr wißt nun den Grund für diese Geschenke - seid gewarnt...  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #1 am: Januar 20, 2004, 21:58:03 Nachmittag »

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :drool:

tys
Gespeichert
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
« Antwort #2 am: Januar 20, 2004, 21:58:58 Nachmittag »

:thumbsup:  
Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #3 am: Januar 20, 2004, 23:13:44 Nachmittag »

@ Tys ,sabber nicht so , hab ich schon mal ein valentinsgeschenk von Dir bekommen. ??:lol:  :D

Also an die Männerwelt: kein Geschenk zum Valentins, auch kein Schnitzel und kein  BlowJob :D
 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: Januar 20, 2004, 23:46:58 Nachmittag »

n1 aber ich hab eine eigene vision: der DODAF tag...der Day Of Drugs And Food tag...getreu dem motto "saufen saufen saufen fressen und f*****" :) *in anlehnung an jbo lyric*

wäre für meine altersstufe doch eher passend ;)

selbstverständlich unterstütze ich merlins vision ;D
schliesslich ändern sich die zeiten und ich bleib ned ewig jung ;)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #5 am: Januar 21, 2004, 06:46:54 Vormittag »

huhu
@pickmueck,auf den vd kann man schon verzichten aber fleisch doch nicht  :(
@Merlin,wen ich aber da für ein vt brachen sollte,dan hätte ich doch was falsch gemacht oder ;)
gruss Korrekturleser
Gespeichert
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #6 am: Januar 21, 2004, 16:40:05 Nachmittag »

Ich bin halt nur für Gleichberechtigung !!!!
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #7 am: Januar 22, 2004, 09:28:27 Vormittag »

@Merlin. Gleichberechtigung nennst du das ?lol
 da bekommt frau grad mal nen blumenstrauß und ihr männer wollt gleich 2 dinge auf mal ? das geht nun wirklich nicht. :D
ihr müßt euch da schon entscheiden. :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #8 am: Januar 22, 2004, 13:27:17 Nachmittag »

huhu,

also per definitionem ist ein blumenstrauss doch eine zusammengebundene ansammlung MEHRERER blumen, wie kommst du also auf grad mal ...
so ein richtiger strauss besteht doch meist aus mindestens 2 einzelnen blumen, je nach knausrigkeit des mannes  :D

also sei doch froh dass da keiner anfängt zu zählen  :lol:

bye
christian
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #9 am: Januar 22, 2004, 15:02:21 Nachmittag »

der obligatorische blumenstrauss gehört ja wohl dazu "denn blumen sagen mehr als 1000 wörter" ge? das iss wie mit dem weihnachtsbaum an weihnachten oder mit den bunten eiern an ostern
ich hab diesbezüglich nicht viel erfahrung aber ich denke ihr frauen solltet doch froh sein das das man als mann sich in seiner persönlichen faulheit ergreift und einen strauss blumen holt nur um dem gegenüber zu zeigen das man an "sie" gedacht hat :lol: :lol: :lol: (auch wenns vllt nur ne einsame blume iss)
keine frage oder? der wille zählt! das mit dem strauss iss ehrensache und letztendlich ist es nicht mehr als eine alltägliche geste sondern ein geschenk das *hoffentlich* von herzen kommt ne? :)

however.....
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #10 am: Januar 22, 2004, 19:11:43 Nachmittag »

jetzt hackt doch nicht alle auf mir rum :crybaby:
ihr sollt ja euer schnitzel haben

aber mal ehrlich : ein blumenstrauß an VT ist ja ganz nett,
ich persönlich freu mich aber mehr an 1Blume (oder ne andere Klietzekleinigkeit) die "nur mal so " und nicht an VT  geschenkt wird.
da weiß ich wirklich, jemand hat an mich gedacht, und es war nicht der Blumenhändler.
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #11 am: Januar 22, 2004, 21:48:47 Nachmittag »

sach ich doch, das was hinter dem geschenk steckt iss wichtiger ;)
ich meine, selbst mein hund freut sich über kleine geschenke (sprich leckerlies) mehr als über n riesen knochen aber das iss wieder ne andere sache :lol: :lol: :lol:
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #12 am: Januar 22, 2004, 22:12:36 Nachmittag »

@ fana
das ist genau das gleiche ;)
gibs du dem hund/katze/maus immer leckerlies, so sieht er das als normal an und will das normale futter nicht mehr.
deine *evtl* frau/freundin bekommt von dir blumen! einfach so zwischendurch (der händler liegt auf dem nach hause weg von der arbeit), freut sie sich!!!, aber merke dir eines:
"EINE FRAU HAT EIN BESSERES GEDÄCHNISS ALS EIN ELEFANT"
du wecheslt die arbeit, der händler liegt weit entfernt und schon bekommst du nach einigen wochen/monaten vorgehalten, daß du sie nicht mehr lieb hast, weil du ihr ja keine blumen zwischendurch schenkst! :P
ja, es ist ein teufelskreis mit den *leckerlies* :D

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #13 am: Januar 22, 2004, 22:41:59 Nachmittag »

@ sui, es müssen nicht immer blumen aus dem laden sein, eine andere kleinigkeit tut es auch. aber bitte mal so und nicht zum VT.oder denkt ihr nur am VT an uns ? :crybaby:
du bekommst doch auch öfter mal n schnitzel, oder etwa nicht ?

allerdings: an die männerwelt:
wenn ich ne blume bekomm und ER setzt sich dann vor den pc, was sollte mich davon abhalten,zu meinen er hätte mich nicht mehr lieb,
wenn MANN nur an FRAU denkt, wenn sie nicht da ist ,und ist FRAU da wird sie ignoriert (PC ist wichtiger :motz: ),wieso sollte Frau dann glauben, MANN hätte sie lieb ?
macht euch mal gedanken.
Tipp: n küsschen hier ,ne umarmung da wirkt schon wunder  :wub:
und komplimente machen Frau ganz wuschig :wub:  :wub:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #14 am: Januar 24, 2004, 12:35:02 Nachmittag »

@Merlin
Die Idee mit nem offiziellen SchniBlo-Tag ist ausgezeichnet !
Werde es meiner holden Maid gleich mal unterbreiten...
obwohl ja, wie bereits erwähnt fast jeder Tag im Jahr ein CumShot Tag sein sollte (und danach ein virtueller M4/AK-Shot-Abend....auf Eurem Server ;-) ).

Finde auch, es wäre eine gefährliche Gratwanderung zwischen echter Freude und täglicher Routine, wenn man(n) jeden Tag Blumen mitbringen würde.
Eine (aus Männersicht) fast nicht zu bewältigende Aufgabe..
Darum ist die Mäßigkeit hier der entscheidende Faktor,
nicht die Regelmäßigkeit ! <-- Wie auch beim Sex !
Die kleinen Dinge, die mehr oder weniger spontan kommen sollten, machen die Frauen glücklich und geben ihr das Gefühl, man(n) würde oft an sie denken und sie immer noch lieben, wie am ersten Tag...
Vielleicht auch mal den PC runterfahren und nen Abend
nur Ihr widmen...
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 24 Abfragen.