User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 15:54:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  ... gibt es das noch?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ... gibt es das noch?  (Gelesen 2241 mal)
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« am: Juli 30, 2005, 04:35:03 Vormittag »

Juhuuu,

endlich mal keine Preiserhöhung! Erhalte von meinem Provider gerade folgende Mail:

Zitat
Sehr geehrte Kunden,

für Sie als treuen NetDSL-Kunden haben wir ab August 2005 unser DSL-Bandbreitenangebot verbessert.

Zum gleichen Preis wie bisher profitieren Sie ab sofort automatisch von einer wesentlich höheren Geschwindigkeit Ihres NetDSL-Anschlusses.

Hier sehen Sie Ihre bisherige und neue DSL-Bandbreite (Maximalwerte):
•   bisher: 1 M / 128 k, neu: 2 M / 192 k
•   bisher: 2 M / 192 k, neu: 4 M / 448 k
•   bisher: 4 M / 448 k, neu: 6 M / 608 k
Weitere Eigenschaften und optionale Services Ihres Anschlusses bleiben dabei unverändert (z.B. zusätzlicher Upload oder Interleave). Das gilt auch für bestehende Mindestvertragslaufzeiten sowie Aktionsvorteile.

Die Umstellung ist automatisch erfolgt, d.h. Sie müssen keine Veränderungen an Ihrem PC oder Ihrem DSL-Modem vornehmen.

Wir haben noch eine weitere tolle Neuigkeit für Sie: Als Privatkunde zum Pauschaltarif ins deutsche Festnetz telefonieren und außerdem superschnell im Internet surfen – das ist jetzt besonders günstig!

Ab August kostet der Joker Flat in Verbindung mit der DSL-Bandbreite 6M nur noch monatlich 14,90 Euro statt 19,90 Euro.

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt zum Einstieg in die Kommunikation zum günstigen Pauschalpreis. Den Joker Flat können Sie jederzeit im OnlineService beauftragen. Melden Sie sich einfach unter http://www.netcologne.de/onlineservice mit Ihrer Kundennummer  XXXXXXXXXXXXXXX  an, klicken Sie auf Ihre Produkte und dann auf Bearbeiten.

Wenn Sie bereits jetzt die höchste DSL-Bandbreite und den Joker Flat nutzen, kommen Sie natürlich automatisch in den Genuss des vergünstigten Preises.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem NetDSL-Anschluss.


Freundliche Grüße
Ihr NetCologne Service-Team


Echt geil, erhöhen Bandbreite auf 6Mbit, den Uploud auf 608 kbit, senken aber gleichzeitig die Preise.


....freu :lol:

JOPA
 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Chrischen GER
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34


« Antwort #1 am: Juli 30, 2005, 09:36:12 Vormittag »

hatt  ein  Kumpel  seid   3  Tagen      haben  seinen  upload  probiert  und  er  hatte 63 kb .  
Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #2 am: Juli 30, 2005, 17:11:23 Nachmittag »

Das kommt drauf an von welchem Server man uploudet,
bei manchen hab´ ich 12kb, bei manchen über 500kb.

Der Schnitt liegt bei ca. 420kb


Gruß
JOPA

 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.