User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 10, 2024, 00:52:31 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!  (Gelesen 2505 mal)
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« am: Oktober 08, 2005, 11:41:30 Vormittag »

Linda Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahe gelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten
besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem
Kopf verschränkt. Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch
vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles
in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke".

Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen.
Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor. Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen (wie bei uns Knack- und Back) zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing... Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über
eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam.
Linda ist übrigens blond
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2005, 12:42:55 Nachmittag »

wie geil
 :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2005, 12:56:29 Nachmittag »

JAja die Amies (Sorry Charly :) )

 :roll:  grin4  :lol:  :clap:  
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: Oktober 08, 2005, 13:39:13 Nachmittag »

Hehe super geil merlin  :clap:  :clap:  :clap: , habe mir fast in die hose gemacht vor lachen  :lol:  
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #4 am: Oktober 08, 2005, 15:47:45 Nachmittag »

:roll:  :roll:  :roll:

genial  :^^:  :^^:  :^^:



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #5 am: Oktober 08, 2005, 16:12:43 Nachmittag »

hab mir damals auch `nen Ast abgelacht  :^^: ,

als ich davon hörte.  :lol:

Wie heißt es doch so schön, unglaublich aber wahr!  :thumbsup:

Gruß
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
00Schneider
Gast
« Antwort #6 am: Oktober 08, 2005, 19:33:22 Nachmittag »

bei denen (amis) gibt es nix was es nichts gibt. aber die haben ja uch den bush als präsi....

00schneider
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Oktober 09, 2005, 17:53:24 Nachmittag »

:lol:
Ich glaube die BONDINEN WITZE kommen wohl aus AMILAND, bei uns würde zumindest jede Blondine wissen das man selbst nach einer Stunde wohl VERBLUTET wäre..................naja AMIBLONDINEN eben :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 25 Abfragen.