User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 18:11:02 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  ...10 Ausreden warum ein 30Plusler unbedingt zur LAN kommen muss
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ...10 Ausreden warum ein 30Plusler unbedingt zur LAN kommen muss  (Gelesen 3934 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: September 26, 2006, 13:29:33 Nachmittag »

1.
Er sagt seiner Frau und den Kindern, daß er eine verschollene Tante nähe Wolfsburg ausfindig machen konnte und zeigt seiner Familie das Bild von Rita.

2. wer macht mit? Wer hat Phantasie?
Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #1 am: September 26, 2006, 13:50:42 Nachmittag »

2a.

Uneigennützig wie er ist; nur um zu beweisen wie Recht seine Frau doch hat; behauptet er das es an der Zeit ist dem Sohnemann
vorzuführen, wie man enden kann wenn 3 Tage nur abgefeiert wird und dabei noch sinnlose Killergames gespielt werden.  :angel:

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: September 26, 2006, 13:55:12 Nachmittag »

3.
um mit seinen Clan brüdern unseren Herren Bill Gates zu verehren :

Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
Dein Update komme,
Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows also auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopie,
so wie auch wir vergeben uns´rer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS2.
Denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT,
in Ewigkeit. Enter
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: September 26, 2006, 14:10:44 Nachmittag »

4.

Er erklärt seiner Frau und Kind, er gehe an diesem Wochenende auf ein "Brainstorming" von Windows und PC- Geschädigten! Er benötigt dazu auch seine Hardware um lokalisierte Problematiken vor Ort zu beheben! Das Treffen ist für drei Tage angesetzt (bei VOLLpension  ;) ), da es sich dabei ausschließlich um Herren im gesetzten Alter handelt und darum öfter und längere Pausen eingelegt werden müssen! Herren im gesetzten Alter (wie wir selbst!! 8) ) können sich nur um ein Problem, und das auch nur eine Stunde am Stück, kümmern!!!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #4 am: September 26, 2006, 14:29:55 Nachmittag »

5.

.... ich kann nicht länger mit ansehen, wie du dich für die
Familie und das Haus aufopferst, ich fahr zur LAN.


Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #5 am: September 26, 2006, 14:53:43 Nachmittag »

6.

die Firmenleitung hat mir eröffnet, daß ich ein geeigneter
Kandidat für das leitende Management sein könnte, vorab
muß ich aber ein Überlebenstraining absolvieren, fernab
jeglicher Zivilisation, nämlich in Wolfsburg.

Wie du siehst, mein Schatz, für Dich ist mir kein Opfer zu groß.


Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: September 26, 2006, 16:58:27 Nachmittag »

7.

Er eröffnet seiner Familie das er mit seinem VW persönlich in das Werk vorfahren muß, da bei seinem Model die Külpumpeneinspritzeinrichtung, der Getriebesand, die Kolbenrückzugsfeder sowie die Vergaserlämpchen schon seit knappen 150.000 KM überfällig sind, aber diese bisher laut Vertragswerkstatt immer noch wie neu aussehen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: September 26, 2006, 17:01:47 Nachmittag »

8.

Er hat ein persönliches Vorstellungsgepräch bei VW, da er sich dort als TESTFAHRER beworben hat und die weiteren Modellen einer sehr kritischen Bewertung zu unterziehen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: September 26, 2006, 17:05:59 Nachmittag »

9.

Bill Gates hat ihn per e-Mail persönlich dazu aufgefordert dem jetzigen Mircosoft Chef ein Torte in's Gesicht zu schmieren, da Bill Gates nicht alleine der eingetortete beim Microsoft bleiben will.
Robert Palmer wird am entsprechenden Wochenende in Wolfsburg sein, weitere Instruktionen und die Torte erhält der dann diret vor Ort.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #9 am: September 26, 2006, 17:09:38 Nachmittag »

10.

Er sagt seinem Chef das er zu mehreren Beerdigung gehen muss (Haha, ich messer Euch alle)  ;D :wink
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #10 am: September 26, 2006, 18:58:06 Nachmittag »

11. wie DU willst mit zur lan ? ok dann brauch ich neuen rechner  :hop :turn :00009159:
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: September 27, 2006, 07:51:46 Vormittag »

12.

Er erklärt Ihr das er auf anraten seines Arztes unbedingt auf eine LAN muß auf der "Killerspielspiele" gespielt werden, damit sein Aggessionspotenzial und das Testersteron wieder auf einen "normalen Level" zurück geschraubt werden.
Anderfalls befürchtet der Arzt das durch seine erhöhten Werte bestimmte Personen, wie z.B. die Schwiegermutter, in nächster Zeit schwer in mitleidenschaft gezogen werden könnten.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 27 Abfragen.