User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:36:58 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Macken der Vatis und Muttis, Wer keine hat, ist nicht normal, aber wer ist das
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Macken der Vatis und Muttis, Wer keine hat, ist nicht normal, aber wer ist das  (Gelesen 8584 mal)
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #15 am: Mai 10, 2012, 10:46:21 Vormittag »


?grüne Farbe?  ???

und wenn du da noch grosszügig klarlack drüber gibst, sieht der rasen immer taufrisch aus....  :D
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #16 am: Mai 10, 2012, 11:14:19 Vormittag »

Sehr gute Idee, gleich auf meine ToDo Liste gesetzt :)

Ach und Catman, denk dir ein Fehler aus und ich habe ihn :P
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #17 am: Mai 10, 2012, 13:19:01 Nachmittag »

Schreibt hier mal alles rein was ihr für macken habt! Das hilft hier evtl.euch besser zu verstehen!

Ich hab keine!!


















Ok war gelogen!!
 - ich bin der beste Autofahrer
 - kann nicht hinter anderen Autofahrern her fahren, muss die dann immer überholen, wenn ich aber allein auf der Straße bin fahr ich auch schon mal mit Tempomat 10 km/h weniger weil ich mir einrede Sprit zu sparen
 - wenn ich ein Posting schreibe, bin ich zu faul es nochmals zu lesen (das erklärt die ganzen Fehler )
 - wenn mich wer ärgert, gehe ich an den PC klein Kinder erschiessen, können auch große sein  :angel:
 - trinke ungern aus Gläsern
 - hab die schönste und klugste Tochter der Welt
 - ich nage radieschen ab, so dass sie nur noch weis sind
 - M&M werden nach Farben sortiert gegessen
 - ich beschimpfe Leute im TS (ist aber alles nur Spass, kann Hamburger leiden) ::)
 - mag keinen wuchernden Rasen

Hab bestimmt noch ein paar die mir gar nicht so auffallen, dann müsst ihr die ergänzen!! Aber denkt dran ich beschimpfe euch dann im TS  :D!
Da mit erkläre ich die Selbsthilfegruppe für eröffnet.


ich kenn noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel mehr ^^
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #18 am: Mai 10, 2012, 20:05:28 Nachmittag »

Hmmm , ne eigentlich nicht, habe gerade Erfolgreich meine Rasen Reparatur Mischung aufgebracht :P

?grüne Farbe?  ???


Ne, Backsteine :D

Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 27 Abfragen.