User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:06:33 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  *anstimm* Ooooohne Holland ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: *anstimm* Ooooohne Holland ...  (Gelesen 5697 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: November 19, 2003, 20:32:01 Nachmittag »

:D :D :D ... gleich ist es soweit ... dann schreibt Hans-Hubert V. aus MG wieder Fussballgeschichte ...

Nach dem unvergesslichen "nimm den Olli mit, er wird's Dir danken" im Wembleystadion, folgt nun ein weiteres Kapitel ...

19. November 2003 ... AmsterdamArenA ... 11 aufopferungsvoll kämpfende schottische Bravehearts gegen 11 Weltklassefussballer die leider nie eine Mannschaft waren, sind und sein werden ...

Oleeeeee ole ole oleeeeeeee ...

Wenn der Hubert die heute wirklich rausschmeisst, kram ich sofort meine Bertis Buben CD wieder raus :P :D :D
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #1 am: November 19, 2003, 20:47:24 Nachmittag »

so nen alten vinylkollegen mit den jugns drauf hab ich auch noch rumfliegen...cool zum scratchen und wrappen :furios:
 
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: November 19, 2003, 21:08:53 Nachmittag »

shice ... 35 Minuten rum ... 2:0 für die Mo**ekö**e!! :angry: :angry: :angry:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: November 19, 2003, 21:25:49 Nachmittag »

Mist ... 3:0 ...

Naja dann eben nächstes Jahr im Halbfinale :D ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #4 am: November 19, 2003, 21:30:02 Nachmittag »

... aber dafür sorgen die Türken für gute Laune ... gegen Lettland 2:0 geführt ... 77. Minute Ausgleich 2:2. Hinspiel in Lettland 1:0 verloren plus 2 Auswärtstore ... schalalalaaaaaalalaa ... :) ... reicht nicht :D
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #5 am: November 19, 2003, 21:36:41 Nachmittag »

hm die türken mögen zwar gutes essen machen(man denke sich nur Kebap aus dem Leben eines CS-Freaks weg *oh schreck* :o) ...
...aber Fußballspielen tun se deswgeen lang noch ned gut :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #6 am: November 19, 2003, 21:55:02 Nachmittag »

Boah jetzt wirds bitter für Berti ... 65. Minute 5:0 ...

*direktmalwiederaufdenbertidraufhauentuweilderehschonambodenliegt* ... :)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #7 am: November 19, 2003, 22:23:48 Nachmittag »

wie kann man nur gegen die holländer verlieren?  :lol:
...naja ich geh jetz noch ordentlich eine rauchen, damit ich dazu beitrage das das ozonloch sich weitet und die pole abschmelzen...
denn wisst ihr was dann passiert?
DANN SAUFEN DIE HOLLÄNDER AB  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #8 am: November 19, 2003, 22:36:33 Nachmittag »

Zitat
... DANN SAUFEN DIE HOLLÄNDER AB ...
Jepp!!! :lol: :lol: :lol:  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #9 am: November 19, 2003, 23:05:50 Nachmittag »

Die Türken was die sich geleistet haben is doch wohl das letzte, das aller letzte  :boxing:
Stielike-Team erlebt "Hölle am Bosporus" - Uefa ermittelt
Stielike geschockt: "Haben wir hier Krieg"
Doch die Prügelszenen, die sich nach dem 1:1 (0:0) im EM-Playoff-Rückspiel gegen die Türkei abspielten, werden die Helden von Istanbul wohl ihr Leben lang nicht vergessen.
"Haben wir hier Krieg?", rief DFB-Trainer Ulli Stielike tief erschüttert und rang noch eine halbe Stunde nach Schlusspfiff in den Katakomben des Sükrü-Saracoglu-Stadions von Fenerbahce Istanbul um Fassung.
Nach dem Ausgleich brachen alle Dämme
Der Schreck wich nur langsam aus den Gesichtern und machte einem Siegerlächeln Platz, dass es im deutschen Junioren-Fußball schon lange nicht mehr zu sehen gab.
Als Stürmer Benjamin Auer vom FSV Mainz 05 in der Nachspielzeit zum 1:1 ausgeglichen und damit nach der Führung des Schalkers Hamit Altintop (69.) und dem 1:0-Sieg im Hinspiel das Aus der Türken besiegelt hatte, brannten nicht nur den zahlreichen fanatischen Fans unter den 45.000 Zuschauern alle Sicherungen durch.
"Das schlimmste Spiel meines Lebens"
"Spieler von uns sind von Polizisten und Sicherheitskräften geschlagen worden. Der eine blutet, der andere hält sich in der Kabine ein Handtuch an den Kopf", berichtete Stielike.
"Mir hat ein Polizist vors Bein getreten", sagte Matchwinner Auer, der sein 13. Tor im 19. U-21-Länderspiel mit dem Oberschenkel erzielt hatte. Trotz des glücklichen Endes sprach Abwehrspieler Maik Franz, dem ein Ordner mit einem Walkie-Talkie aufs Ohr geschlagen hatte, vom "schlimmsten Spiel meines Lebens".
Der ganze Bericht

HIER

Die sollten für Lebenszeit gesperrt werden aus dem Internationalenwettbewerb  :evil:
Das hat mit Fußball nichts mehr zutun.
Das sollten sich mal die Deutschen erlauben, dann is das Geschrei wieder groß. Rechts und die Vergangenheit hohlt uns wieder ein, wo wir die dritte Geenaration auch so viel  für können.

Das doch echt das letzte SCHEISS VERLIERER ohne die TÜRKEN fährt die U21 zur EM
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #10 am: November 19, 2003, 23:14:20 Nachmittag »

Jo, aber Hauptsache das Pack will in die EU ... ups ... bin ja Deutscher, muss ja buckeln ... :evil:

Übrigens Eddie ... Du hast die Nichtteilnahme bei Olympia vergessen, da sind die nämlich jetzt auch raus :P  
« Letzte Änderung: November 19, 2003, 23:18:51 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #11 am: November 19, 2003, 23:15:34 Nachmittag »

wenn Döner dann billiger wird, bittesehr! :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #12 am: November 20, 2003, 07:09:11 Vormittag »

:furios: also ich persönlich hab die im Wesffalenstadion erlebt  :furios:  :fyou:
wenn einer von uns sich so im Ausland bennehmen würde wer der glatt auf Titelseite der mit 4 Buchschtaben,verfolgt von BND und den Job loss  :crybaby:  :bash:
ich mach mir jetzt schon sorgen wenn die mall bei uns spielen den die Hullis warten nur auf so ne Prowokation :argue:  :bash:  :(  :(  :(

gruss Korrektuleser
 
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #13 am: November 20, 2003, 12:35:07 Nachmittag »

vielleicht verhalten se sich ja gesitteter weil se nen deutschen trainer haben :)


nur so ne vermutung :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #14 am: November 20, 2003, 16:19:58 Nachmittag »

*suisichbereitsdermassendrüberaufgeregthabentu*
nicht das der verdacht aufkommt ich wäre irgendwie rechts orientiert, aber bei sowas fliegt mir echt der draht aus der mütze :furios:
was die sich da erlaubt haben ist echt der hammer.
das zeigt mal wieder mit was für einer mentalität dieses volk gespickt ist. zum glück sind nicht alle so!
die mitlerweile dritte generation die in deutschland lebt benimmt sich hier wie der letzte dreck.
treten unsere kultur und rechte mit füssen und werden nicht einmal belangt, höchstens noch gefördert( siehe diesen einen jugendstraftäter, der von so nem gehirnamputierten politiker zurückgeholt wurde)!
unsereiner macht mal seinen mund auf und?...klar...en rechter...stempel auf die stirn und wech! :motz:
rechte sind für mich das selbe in grün:
dumm geboren! kahl geschoren!
ich frage mich wo bei so einem spektakel überhaupt noch der sport bleibt?! :angry:

sui ende
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 27 Abfragen.