User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 12:07:03 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Wenn Du denkst Du hast ein Scheißjob...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wenn Du denkst Du hast ein Scheißjob...  (Gelesen 7663 mal)
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #15 am: November 17, 2003, 19:19:24 Nachmittag »

huhu
eigentlich wollte ich paar leut  zum schmunzeln bringen
und nicht in wunden stochern aber da entsteht ne
REVOLUTION ... Hurra ich bin dabei es lebe die 60ger
naja etwas übertrieben aber sollte sich doch was ändern denn soi geht es nicht weiter
ich glaube das neuer parteien da uach nicht viel bewegen werden,solange die herren u damen nicht genug ausgebildet sind und eine orga die nicht überwacht,ermahnt und bestraft für all die versprechen ,lügen mieswirtschaft
gruss Korrekturleser

ps.meiner feundien ist seit zwei jahren arbeitslos  
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #16 am: November 18, 2003, 00:16:22 Vormittag »

HUHU!

Jo wir sind manchmal wie Frauen voooll Sentimental  :lol:

Aber Spaß beiseite...wann geht es los wann kann ich meine Molotovcocktails aus dem Keller holen?  :D
ciao
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #17 am: November 18, 2003, 07:33:18 Vormittag »

moin
also langsam krig ich angst, da poste ich witz
und schon gibtes auffuhr
nieder mit dem..............
nieder mit der........
schreien alle
und fertige flaschen haben sie im keller
und was bringst oder nutzt uns
GARNICHTST weil die ganze geselschaft duch die all medien bereinflüstbar ist,die sagen uns doch wo lang gehts
aber passieren tut nichts
jeder denkt mitlerweiler nur an sich selbst
keiner macht richtig den mund auf
es könte ja schaden und das ist traurig der EGOISMUS


 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #18 am: November 18, 2003, 09:09:51 Vormittag »

Ich denke das es wohl auch so gewollt ist von der Regierung das man NUR NOCH AN SICH SELBST denkt.
So macht man eben NICHT DEN MUND auf ;)

PECH für die Regierung das es auch LEUTE wie mich gibt, die auch an ANDERE denken und auch DEN MUND AUFMACHEN WENN IHNEN WAS NICHT PASST.

Unlängst habe ich das ANTWORTSCHREIBEN von meinem Brief an unsere Regierung bekommen in dem ichc vorgeschlagen hatte, daß man eben mal die DIÄTEN nicht erhöhen sollte und zum wohle der Wirtschaft auch mal die Politiker zum SPAREN auffordern sollte.
Zudem habe ich nachgefragt WARUM sich unser STAAT eigentlich mit KINKERLITZCHEN wie das neue KOPIERSCHUTZ GESETZ, welches noch nicht verabschiedet wurde, eigentlich herumschlagen muß und warum WIR mal wieder MILLIONEN von EURO einem anderen LAND zuschiessen, wo wir doch selbst kein Geld haben, denn Probleme scheint es doch wohl in unserem Land doch genügend zu geben die vor allem WICHTIGER sind.

Die Antwort war mir ja schon von vorerein her klar, aber warum nicht mal den Wisch schriflich haben.

Man dankt mir für meine Ideen sieht sich aber ausser Standen diese zu verwirklichen.

Zum Glück bin ich in KEINER PARTEI, denn sonst würde es mir wohl genauso gehen wie dem letzen Politiker, der NUR DIE WAHRHEIT über unsere ALTEN SÜNDEN gesagt hat.
Ich glaube da wäre ich SCHNELLER AUS DER PARTEI entlassen als ich eigentlich drin gewesen wäre.

Da kann man mal wieder sehen das WAHRHEIT UND EHRLICHKEIT von unserer Regierung NICHT TOLLERIERT UND AKZEPTIERT werden.

[SARKASMUS AN]
Tja da kann ich eigentlich nur noch in den Keller gehen, die M4A1, AK47 die Grananten, Munition und den Raketenwerfer auspacken und so langsam Richtung BERLIN marschieren ;)
Wenn mich dann jemand frägt WER mich GESCHICKT hat wird er wohl als LETZT WORTE in seinem LEBEN nur ein hören: Mich schickt der -=T30+=- Korrekturleser vom 30+ CLAN :D

So eine KLEINE REVULUTION tut JEDEM LAND auch mal gut ;)
[SARKASMUS AUS]
« Letzte Änderung: November 18, 2003, 09:11:50 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #19 am: November 18, 2003, 15:40:57 Nachmittag »

huhu jungs und mädels1

da dieser ganze post mehr als :offtopic: geworden ist, würde ich sagen hier macht mal jemand die tür zu!

sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #20 am: November 18, 2003, 16:32:01 Nachmittag »

Ist doch nix ungewöhnliches :D :D ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #21 am: November 18, 2003, 18:04:52 Nachmittag »

wieso ned einfach den thread umbenennen und verschieben? dann isser ned mehr offtopic ;D
problem erkannt, problem gelöst :)


nur mal so nebenbei:
was regt man sich denn noch auf? bald kommt die zwangsverwaltung für deutschland, weils keinen kredit mehr gibt, dann gehts uns vielleicht dreckiger als jetzt, aber wir ham keine deppen mehr über uns sitzen die entscheidungen treffen ohne uns zu fragen und unser geld ausgeben....keine "demokratisch-diktatorische" parteien mehr, parteien die wir uns wählen dürfen das selbige uns bestimmen-ist es nicht so-?

also da bin ich mal gespannt was die nächste zeit passiert :)
a ) aufstand
b ) zwangsverwaltung
c ) ???
« Letzte Änderung: November 18, 2003, 18:07:10 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 25 Abfragen.