-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: Foreigner am Mai 16, 2003, 19:36:39 Nachmittag

Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 16, 2003, 19:36:39 Nachmittag
man ist ja nun schon etwas länger verheiratet, kennt die macken des partners u. seinen geschmack, auch im bezug auf filme.ein lauschiger samstagabend, man hat zeit u, lust de neusten filme zu gucken.was süsses, knabbereien, getränke u. die fernbediehnung, alles in griffbereitschaft.wobei eine fernbedienung in männerhand nicht unbedingt sein muss, die macht über das kleine teil führt meistens zu extremen ausschweifunge ins "channelhopping".ausnahmsweise darf frau sich den ersten film auswählen u. greift totsicher zu einem movie wie "sweet november" o. "sweet home alabama". frau kuschelt sich an ihn, er angelt nach dem aschenbecher, sie knuddelt sich an seine schulter, er will bier u. chips, ok, ist ja alles da, aber muss er seinen kopf jedesmal vor den bildschirm schieben ?sie verfogt gebannt die handlung, herz, schmerz, der erste zarte kuss. gute idee, sie will auch einen kuss u. bei so viel animation kann er ihr das doch jetzt nicht abschlagen, sie macht ein spitzes kussmündchen u. er schmatz mit vollem erdnusslockenmund ein matschiges kussi drauf.er schnauft, ihm ist langweilig, dabei läuft der film gerade mal ne 3/4 stunde. er zappelt, sie sucht ne neue sitzposition, er gähnt.sie schaut weiterhin gespannt, verkeift sich mühsam die tränen. das bekommt er natürlich mit."was du weinst ja!so schlimm ist es doch gar nicht!"blödmann u. kaut weiter, nun was süsses.es wird durch sein gelangweiltes gezappel immer unbequemer, erneuter versuch ihrerseits gemütlich zu sitzen u. gleichzeitig nix zu verpassen.kuscheln will sie schliesslich auch noch.er angelt nach der nächsten kippe, dem aschenbecher . schwupp, wieder die birne im bild.der film geht dem drama entgegen, sie schluchtzt bitterlich, was ihn nervt."hast du kein taschentuch ?"er schüttelt total verständnislos den kopf."du weisst doch das du bei solchen filmen immer heulst, leg dir das nächste mal taschentücher raus, ist ja furchtbar das geschniefe, man bekommt von dem film ja gar nix mit!"sie setzt sich jetzt kerzengrade hin, ist beleidigt, pikiert,fühlt sich unverstanden. er grummelt was von kaffee. nicht jetzt. die heldin liegt im sterben, sie heult, er murmelt, sucht auf dem tisch nach was leckerem.beide sitzten nun wie statuen da, er weil er wartet das der schinken am ende ist u. sie weil er nie verständnis hat das sie kuscheln u. film sehen gleichzeitig kann.ende gut, alles gut, heldin hat überlebt, er mault noch immer, sie heult noch immer... er hat wieder nichts verstanden von den emotionen einer frau.
 :o  :huh:  ;)  :crybaby:  :motz:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Mai 17, 2003, 02:53:29 Vormittag
@ fori
bitte nicht in allen möglichen themen über die schlechten eigenschaften der männer herziehen!!!
wir machen das auch nicht!
einer reicht doch, ....das ist nu nicht böse gemeint, aber es nimmt überhand!
gruß suicide
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Lachsfrikadelle am Mai 17, 2003, 08:15:48 Vormittag
Genau, in Wirklichkeit sind wir Männer nämlich äusserst zartfühlende Wesen, immer auf der Suche nach Zärtlichkeit und Verständnis  :wub:
 
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 17, 2003, 08:47:27 Vormittag
@Sui  du solltest vielleicht noch mal lesen!! wir frauen bleiben nicht unverschont   :D  ;)  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Desperado am Mai 17, 2003, 09:31:28 Vormittag
Huhu,

hehe, deswegen geh ich lieber gleich CS daddeln. Denn wenn sie nachher eh sauer ist, warum soll ich mir dann vorher noch die Schnulze anschauen. :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  ;)

Gruß
Despo
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 17, 2003, 11:23:15 Vormittag
Vielleicht liegt es auch einfach dadran daß die Männer CS spielen und für uns Frauen keine Zeit haben /haben wollen ;)

Aber es gibt auch die ANDEREN Männer,die mit einem den Liebesfilm gicken und einen dabei etwas verwöhnen.

@ Fori muß es unbedingt sone Liebesschnulze sein? Ich steh da auch nicht drauf.

@ Sui was  gibt es denn schöneres als über euch zu meckern wenn ihr CS spielt? :motz:
Wenn ihr dabei seid macht das Lästern über euch doch keinen Spaß,außerdem soll das doch alles nur Spaß sein
und hier schreibt doch jeder rein was er will.
Vielleicht solltest du (Sui) es erst mal besser machen, :D  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Mai 17, 2003, 11:57:17 Vormittag
ich meine ja nur das sich diese HP zu einer männlein vs. weiblein
hompage entwickelt!
suicide
ps: ich kanns besser wenn ich will :P  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 17, 2003, 16:15:28 Nachmittag
wieso maennlein GEGEN weiblein,
wir wollen doch miteinander , oder? :D
PS. Sui : Besser können bedarf Beweise :D
 
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Mai 17, 2003, 16:17:29 Nachmittag
@ mücke
wie willste den beweis den haben?
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 17, 2003, 16:47:15 Nachmittag
na ganz einfach , mach ein Thema auf und ewenn es gut ist
biste halt besser.Darum ging es doch oder ?
Oder an was dachtest du :angelnot:  :angelnot:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Mai 17, 2003, 17:28:47 Nachmittag
ah ja! nu habe ich kapiert  :P
mal schauen was sich da machen läßt
sui
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 17, 2003, 19:05:04 Nachmittag
@Sui  alles was da über die sache mit männern liebesfilm gucken gibts von mir in noch schlimmerer fassung:"mit ihm actionfilme gucken" !!wenn ich das tippe, redet keine frau hier mehr mit mir. aber !! ich riskiere es in den nächsten tagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!    ;)  :o  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 18, 2003, 11:15:39 Vormittag
Fori, ist das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen ? :(
Bibber bibber Angst hab
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 18, 2003, 12:01:58 Nachmittag
Und wieder einmal hat der ONKEL DR: TOMY TOM die richtige MEDIZIN dafür:

Ihr müsst eben einfach einen FILM anschauen der CS-LIKE ist !!!

Also ein BÖSER TERRORIST nimmt eine GEISEL gefangen und der GUTE POLIZIST rettet die GEISEL aus den Klauen des BÖSEN TERRORISTEN.

Da gibt's für Ihn ACTION- und für euch die LIEBESSZENEN ;)
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 18, 2003, 14:20:34 Nachmittag
DR: TOMYTOM  ich bin beim spiel immer auf "T" seite, ist das schlimm ? hat das gemeine auswirkungen auf mein privatleben ?? ;)  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 18, 2003, 15:07:23 Nachmittag
Zitat
DR: TOMYTOM  ich bin beim spiel immer auf "T" seite, ist das schlimm ? hat das gemeine auswirkungen auf mein privatleben ?? ;)
Nunja SCHLIMM ist das nicht, aber AUSWIRKUNGEN im PRIVATEN LEBEN könnte es schon haben, da ja BLINDI meist gerne CT ist.

Konflikte sind da schon so gut wie VORPROGRAMMIERT, weil ja die eine Partei immer das Gegenteil macht was die andere gerade tut.

Stell Dir nur mal vor wenn BLINDI mal ERKÄLTUNGSTEE benötigt, weil er mal mit triefender Nase und heisserem Hals vorm PC sitzt.
Um dann wieder FIT zu werden bräuchte er den TEE, aber da du ja T (und in diesem Sinne ja auch GEMEIN) bist, stellst du Ihm eben HALOWACH-KAFFEE hin, damit er schön MUNTER wird :D

Selbst auf SILVESTER wird's dann KRITISCH, weil du ja die Raketen anzündest, aber BLINDI dann mit dem DEFUSE KIT kommt und diese dann wieder entschärft :D

Auswege aus dieser höchst prikeren Situation gibt's nur 2:

Entweder du wirst auch CT oder du ziehst Blindi nun doch auf die T-SEITE ;D :D  :lol:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 18, 2003, 15:50:47 Nachmittag
Tomy  das wird nie vorkommen, Blindi freiwillig auf der "T"seite. und ich werde auch nicht nachgeben. Fazit, wir werden nie ein team werden, weil frank viel zu stur ist.  ;)  ;)  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Batou am Mai 18, 2003, 16:48:57 Nachmittag
Klar hat CS Auswirkungen auf das Privatleben und besonders wenn man nur "T" spielt Foreigner.

(http://bender.vault-tec.de/comics/cstrike/cs-wiesn2002.jpg)
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 18, 2003, 23:23:30 Nachmittag
Als friedfertiger mensch halte ich oft an mich, schmeisse höchstens mal mit nem karton eier die leider heil bleiben, also muss ich wenigstens beim spiel oppunieren.sonst würde unser arbeitzimmer schon so ausgesehn haben wie auf rechter seite vom bild zu sehn.   ;)  ;)
@Tomy  wenn er krank ist, tee braucht hat er den bisher immer bekommen obwohl er besser im bett geblieben wäre. :angry:  :angry:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Gladiator am Mai 19, 2003, 11:01:04 Vormittag
Ist doch schön und sinnvoll wenn Frau anders denkt und fühlt als ein Mann und umgekehrt!



 
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 19, 2003, 22:58:59 Nachmittag
Ich glaube so war das von der natur mal eingerichtet,nett das du es so siehst !!!!!!!!!!!! endlich.. :P  :P  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 20, 2003, 20:14:01 Nachmittag
Na dann hat dieses Forum ja doch einen Sinn, und nicht nur Unsinn.
Der erste Mann hat es kapiert, vorsicht irgendwann kriegen wir euch alle bekehrt. :D  :D  :D  :D  :D  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 20, 2003, 23:08:38 Nachmittag
Hat ja auch lange gedauert.   :D  :D  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 21, 2003, 20:26:32 Nachmittag
:D  :D  Was lange braucht wird endlich gut... :D  :D  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 22, 2003, 02:02:48 Vormittag
Die männer wir werden noch zu anhängern der hl. Pickmueck, du musst ihnen die sache nur lange genug schmackhaft machen.umerziehung dauert ihre zeit.   :o  :lol:
das mit der hl. foreigner nimmt mir bei meiner grossen klappe u. verderbtheit  :rolleyes: keiner mehr ab. :rolleyes:
So in etwa " clan 30plus der pickmueckjünger " :lol:  :lol:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 22, 2003, 15:30:02 Nachmittag
@Fori :D  :D  :D gefällt mir :D  :D  :D

@ TomyTom da ist doch ein annehmbarer(ich finde genial)
Vorschlag  für deine Umbenennungsaktion . :D  :D  :D  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 22, 2003, 18:10:17 Nachmittag
Hört sich doch richtig nett an, man lasse es sich auf der zunge zergehn : Pickmueckjünger !!!   :wub:  :wub:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 22, 2003, 20:27:37 Nachmittag
Du meinst ich sollte nen Fanclub aufmachen?
Na bei einer Fanclubfete kann ich dann als Räumlichkeit meine Dusche nehmen, mehr wie wir zwei werden es denn eh nicht. :D  :crybaby:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 22, 2003, 20:55:00 Nachmittag
ok, ich muss dann wohl blindi mitbringen aber was ist mit dir und...du weisst schon. hat er angebissen ???????????????   :wub:  :wub:  :wub:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 22, 2003, 20:58:34 Nachmittag
Ja und Nein :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:
Ich glaub er will mich nicht :crybaby:  :crybaby:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 22, 2003, 21:00:32 Nachmittag
ist der doof eh......... :angry:  :angry:  :angry:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 22, 2003, 21:03:23 Nachmittag
Sizt du in dem Ding hier ?
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 22, 2003, 21:50:47 Nachmittag
Aktionfilm gucken mit...(mir)
also, im telegrammstil..da ich aktionfilme von hause aus nicht mag,(besser gesagt hasse wie die pest), sind die 2 stunden eine qual für mich u. auch ausrufe wie "der ist krass.." bringen mich nicht freiwillig vor die glotze.also, perse´grtrennte sessel.nicht schmusi, ich hasse jet li, james bond, bruce willis u. wie die komiker alle heissen.film fängt an, ich maule, son nen scheiss guck ich nicht, mache kaffee, geh in die waschküche die ausserhalb des hauses liegt, trödele, meckere vor mich hin:" so ein scheiss, den braucht kein mensch, blindi gluckst,geht voll mit, stöhnt, bibbert, ich frag mich für was ? für so nen total übertriebenen mummpitz ?" du verpasst was!!" ich kann gar nix verpassen weil es mich nicht im geringsten intressiert. blick auf die uhr ,mann eh, noch immer 45 min.spannung nähert sich dem höhepunkt, welcher höhepunkt? der gipfel des übertriebenen quarks, frage mich wie man für so was seine zeit ofern kann..ich maule weiter o. noch immer, schwer zu sagen. ich geh nach oben ins bad,krame an irgendeinem blödsinn rum, zeitschinden, noch 30 min. ich fange an sauer zu werden, ich hasse diesen schauspieler, der spielt eh nur mörder.antwort ins wohnzimmer "ja schatz, klasse film"wann ist der zu ende, keine antwort..ablenkungsversuche fruchten nicht.. noch 15 min. hui, dann ist es geschafft.mann, geistig weggetreten seid dem vorspann, reagiert nur wenn ich zum 4x vor die mattscheibe laufe. blick auf die uhr, aha, noch 5 min. die guck ich dann mit damit ich sgen kann, eh, ja, voll klasse, den hab ich auch gesehn...
huaaaaa, endlich der nachspann, nun noch der kommentar u. die kritik zum film von seiner seite u. ich hab wieder ruhe !!!!!!!!!!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Joecool am Mai 23, 2003, 09:59:02 Vormittag
und wenn er gut ist, schaut man sich den gleich nochmal an... mit Zeitlupe für die Actionsequenzen...  :rolleyes:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Batou am Mai 23, 2003, 10:50:00 Vormittag
Also, dass Du Jet Li nicht magst, könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber Bond ist doch der Frauentyp schlechthin  :D und wenn Bruce in Stirb langsam im blutigen, verschwitzen, halb zerrissenen Unterhemd eine Kippe raucht und ständig nach Kopfschmerztabletten fragt ist das doch ein Brüller.
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Mai 23, 2003, 13:18:01 Nachmittag
@ fori
jetzt weißt du ungefähr wie männer sich bei nem liebesfilm vorkommen *ÜBERFLÜSSIG*, das ist nämlich für uns meistens äußerst langweilig.
ich sage mal das ein action-streifen nich zwangsläufig was taugt, aber ich als mann brauch helden in nem film. realistisch muß es nicht sein, das haben wir doch den ganzen lieben langen tag doch schon.
am besten sollte der film ein wenig fantasy-mäßig sein.
um dich mal auf zu muntern, der film "the crow" (ich großer fan von brandon lee) ist z.b. die schönste liebesstory gepaart mit fantasy und action, einer der genialsten filme die ich gesehn habe.
vielleicht ist der für dich und blindie was zusammen?
nur ein vorschlag.
gruß sui
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 23, 2003, 14:21:58 Nachmittag
@Sui  hab das ganze als serie gesehn, war sogar mit dem schauspieler einverstanden. den einzigsten den ich gelten lasse in dem genre´ist micky rourke, der hat was u. natürlich johnny depp..
mir graust jetzt schon vor "matrix u. X-men"das wird ne qual, soviel mist auf einmal  :frusty:  :frusty:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Mai 23, 2003, 16:47:43 Nachmittag
sogar die serie oder nur die serie!?
serie= marc dacascos= schei...
film(nur teil1)= brandon lee(sohn des bruce)= goil
übrigens ist der film auch basierend von einem comic/buch eines marvel autors, genau wie spiderman, x-man, daredevil usw.
für mich sind das top-filme, fern ab der täglichen wahrheit die mich umgibt.
kaufe mir so oft wie als möglich spiderman comics und schäme mich nicht dafür!
ein wenig kind muß bleiben.
kinder brauchen helden, sui braucht helden :D
sui
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 23, 2003, 18:16:21 Nachmittag
@Sui, ich tu es ja nicht gern aber ich muß Dir da mal zustimmen. :D  The Crow mit Brandon Lee:einfach Spitze
Actionfilme find ich auch toll, Spiderman war klasse und auf
Daredevil freu ich mich unheimlich,bei matrix2 schlaf ich wahrscheinlich wieder ein(das heißt er ist gut ;) ) und den einzigsten Liebesfilm den ich schön öfter gesehen hab ist "Wilde Orchide1"(naja da gefällt mir der Micky Rourk)
Jet Li macht sehr gute Filme ,ich guck den gern und
Marc Dacascos in "Crying Freeman " ist ja wohl genial.
Da gibt es nichts dran zu rütteln!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:  :D
allerdings in der Serie "The Crow " war doof
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 23, 2003, 19:27:05 Nachmittag
Was les ich da von "wilden orchideen"  sex mit micky rourke !!!!!!!!!!!!!  werde blass vor neid   :angry:  :angry:
" Daredevil" ist saublöd, noch schlimmer ist "darkness folls",zum auswandern ist "anatomie 2",tv in ernster gefahr bei "ghost-ship", einschlafgefahr bei "spiderman"schreianfälle bei " the ring"wurfgeschoss zur hand bei "stirb an einem anderen tag" ( ich hasse diesen ekelig schleimigen pierce brosnan) ABER  !! augen auf bei" tanz der teufel" in original... :D u. immer wieder jacky chan !!!!!!!  :rolleyes:  :rolleyes:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 23, 2003, 19:44:48 Nachmittag
wenn wir hier grad bei filmen sind:

Star Ship Troopers
Galaxy Quest
Evolution


tys
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 23, 2003, 20:38:29 Nachmittag
@ Tys, du bist ja echt en lecker Kerlchen,  :wub:
aber was dein Filmgeschmack angeht, da könnt ich :crybaby:  :crybaby:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Foreigner am Mai 23, 2003, 21:16:28 Nachmittag
@Tyske  Danke, aber danke NEIN !!!!!!!!!!!!    :motz:  :motz:  :motz:  
Titel: Liebesfilm gucken mit ihm..
Beitrag von: Pickmueck am Mai 23, 2003, 21:30:22 Nachmittag
Mit "Starship Troopers" kann man mich jagen, aber bitte nicht meinem Chef erzählen