-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: Blindfisch am April 06, 2003, 03:09:29 Vormittag

Titel: Und da sag noch mal einer ....
Beitrag von: Blindfisch am April 06, 2003, 03:09:29 Vormittag
unser altes Forum sei groß und unübersichtlich

http://boards.turtled.com/stats.html (http://boards.turtled.com/stats.html)

ganze 12705 Foren in 4705 Kategorien LOL
Titel: Und da sag noch mal einer ....
Beitrag von: Foreigner am April 20, 2003, 01:39:04 Vormittag
:angry: hier ist es mehr als gewöhnungsbedürftig.ob das was für mein authistisches wesen ist ??
Titel: Und da sag noch mal einer ....
Beitrag von: Eddie am April 20, 2003, 08:01:27 Vormittag
@Foreigner
man gewöhnt sich an alles auch dann das forum hier ich finds jedenfalls  :thumbsup:  
Titel: Und da sag noch mal einer ....
Beitrag von: Foreigner am April 22, 2003, 00:16:55 Vormittag
;) bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, aber wird schon werden.also, wech vom fenster bin ich nicht   ;)  
Titel: Und da sag noch mal einer ....
Beitrag von: BlackFly am April 22, 2003, 00:27:14 Vormittag
Hmm, das ist nicht gewöhnungsbedürftig, das ist gut im gegensatz zum alten :P

Dadurch das es gut ist, gibt es allerdings viele neue funktionen...
Titel: Und da sag noch mal einer ....
Beitrag von: Foreigner am April 24, 2003, 09:41:50 Vormittag
@Blackfly  habe mich inzwischen nun auch umgewöhnt, aber mit einem tränenden äuglein blinzel ich dem alten forum wehmütig hinterher.waren das schöne zeiten.. früher war eben alles anders ( das besser hab ich mir arg verkneifen müssen )      :thumbsup:  :thumbsup:    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Und da sag noch mal einer ....
Beitrag von: FanatiX am April 24, 2003, 11:28:10 Vormittag
naja....ich hab mir innerhalb von nem monat Photo Impact 8 beigebracht, weitere 2 monate hab ich für VB6 gebraucht....also wird das forum hier wohl keine schwierigkeit sein....oder doch?!?!?! :o
komm jetz schon ganz gut klar...nur meine posts sind wech ...das waren genau 700 beim letzten mal....will die wieder haben :angry: