User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 11:53:07 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Sind wir frauen..
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sind wir frauen..  (Gelesen 5298 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: Mai 13, 2003, 20:46:29 Nachmittag »

manchmal würde ich schon gern ein mann sein für einen tag u. das denken, was ein mann denkt.  :o
sind wir frauen wirklich so unpraktische, unlogische wesen die nicht einparken können,von werkzeug null ahnung haben u. auch sonst nicht grad die cleversten sind !?? wenn man der reklame nachgeht die von männern gemacht wrd, haben wir vom mundgeruch bis zum fusspilz alle untugenden die ein mensch haben kann. den kopf voller seifenpulver u.. spültabs, brauchen wir nen gebisskleber um nicht zu sabbern, kräftig zahnpaste u. mundwasser um nicht aus dem mund zu stinken, deo in rauhen mengen, weil wir merkwürdig nach frau riechen, bodylotion, um nicht haut wie schmiergelpapier zu haben u. bekommen beim haarewaschen einen orgasmus nach dem anderen. klasse !! in unseren slips tummeln sich bündelweise slipeinlagen u. schutz gegen inkontinentz u. ohne den rillen -ob geht gar nix.an den tagen, wenn wir rückenschmerzen, migräne haben sollten wir besser zu hause bleiben um uns da die haare zu färben.die kinder gesund zu ernähren u. dem herrn u. meister per boten nen pudding zukommen zu lassen...
ne männer, so iss dat nisch. wir können einparken, kennen uns mit werkzeug aus, weil wir tagsüber das erledigen wozu ihr am we keine lust habt.ein bissi arbeiten tun wir auch noch nebenher.
in meinem nächsten leben werde ich mann !!! :D  :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #1 am: Mai 14, 2003, 14:30:17 Nachmittag »

Zitat
manchmal würde ich schon gern ein mann sein für einen tag u. das denken, was ein mann denkt.  :o
Warum können Frauen nur beim Sex denken?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na, nur da sind sie mit dem Hauptrechner verbunden.  :P    *schnellwegrenn*  :D  
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #2 am: Mai 14, 2003, 14:36:43 Nachmittag »

@MAD   aber jetzt : das SCHAF  !!!!!!!!!!!!!!!!!  für dich ganz alleine, du hast es so gewollt. :motz:  :D  :evil:  
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #3 am: Mai 14, 2003, 15:01:51 Nachmittag »

richtig so ;D
mad gehört wohl zu denen die aufm server ganz laut rumschreien wenn jemand vom anderne geschlecht aufn server kommt :) das kennen wir ja nur gut genug :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #4 am: Mai 14, 2003, 15:16:10 Nachmittag »

@#M@D#
 :clap:  :toot:  
Gespeichert
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #5 am: Mai 14, 2003, 15:25:57 Nachmittag »

Zitat
richtig so ;D
mad gehört wohl zu denen die aufm server ganz laut rumschreien wenn jemand vom anderne geschlecht aufn server kommt :) das kennen wir ja nur gut genug :)
Was möchtest du mir damit sagen ? Was soll ich von deinem Post halten ?


*mal in dein Profil guck * Ah alles klar  :bash:  
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #6 am: Mai 14, 2003, 15:37:58 Nachmittag »

@Mad
gut formuliert: Kurz und Prägnant!  :lol:
 
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #7 am: Mai 14, 2003, 17:44:30 Nachmittag »

und was soll ich dazu jetzt sagen?
ne ich will keinen forenbann kriegen :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #8 am: Mai 14, 2003, 18:14:48 Nachmittag »

besser nichts sonst geht der schuss noch nach hinten los  ;)

@Foreigner
wenn ich das hier alles lese was du so im forum schreibst, kommt es mir so vor du hast noch zuwenig zutun  :P oder immer langes WE  ;)
« Letzte Änderung: Mai 14, 2003, 18:20:21 Nachmittag von Eddie » Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #9 am: Mai 14, 2003, 18:25:53 Nachmittag »

@Eddie  mein herr chefin bianca hat seine/ihre hormone nicht genommen u.mich , die kundin u. die katze fürs erste vor die tür gesetzt.bianca ist ein umgebautes mannsbild, 1,85 gross mit den launen einer operndiva ausgestattet.da ich im mom. keine lust auf stricken o. gartenarbeit hab geh ich euch ein bisschen auf den nerv !!!und we. dank cs hab ich viel freizeit. :D  :o  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 27 Abfragen.