User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 15:33:16 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Es gibt komische leute
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Es gibt komische leute  (Gelesen 7812 mal)
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« am: Mai 14, 2003, 15:42:51 Nachmittag »

Hi,
Ich fuhr gesten nach der Arbeit nach Hause.Ich konnte auf der Autobahn nicht schneller als 50 Km/h fahren weil es so regnete.Ich hatte den Scheibenwischer auf Stufe 3 und konnte kaum was sehen.Ich fuhr an Kreutz Stümp vorbei,da fuhr ein Mercedes SLK auf der Autobahn auf.Ich traute meine Augen nicht was ich da sah  :fear: ,der Benz war offen :o
Drinn sahsen zwei Leute ,schwarze Haare mit Sonnenbrille auf. :cool2:
Auf der rückseite des Benz klepten zwei Aufkleber.Ein Halbmond mit ein Stern und ein aufkleber wo draufstand"Ich F... euch alle"(das wort habe ich zensiert.Da war ich Sprachlos

in Krefel Wohnen halt nur Coole Leute :D  
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #1 am: Mai 15, 2003, 16:37:26 Nachmittag »

@killrah  du warst nur neidisch auf den benz, gibs zu.ausserdem, weisst du das die menschen mit dem halbmond immer anders sind wie andere. ;) da ich im moment gar kein auto hab würde ich den benz-cabrio nehmen auch mit der bedingung immer das verdeck offen lassen zu müssen. :D ich würde dann der nächsten oma ihre plastikregenhaube klauen, die sonnenbrille dabei,das käm sicher gut rüber.vor allem aber würde ich als erstes dich abholen zu einer spazierfahrt im strömenden regen. :P  :P du kennst den spruch doch: was körperchen braucht, muss körperchen haben.vielleicht brauchten die beiden nach einer pervesen.. etwas abkühlung. :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert
don´t break it up
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #2 am: Mai 19, 2003, 09:00:23 Vormittag »

Hi,ich fahr doch ein Benz SL AMG ;) .Wenn Du willst dann kannst Du ja mal mitfahren.Aber wenn es regnet fahr ich aber nicht offen :lol:


Mein Benz Ist ein Opel :D


Gruss Jochen
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: Mai 19, 2003, 11:45:02 Vormittag »

Da gibt  es mehrere erklährungs Möglichkeiten


1. Bei den beiden war zuhause einfach nur die Dusche kaputt.

2. Das Leder des SLK musse nach der letzten Kneipentour einfach mal wieder gereinigt werden.

3. Wenn man 20 Jahre in der Wüste gelebt hast freust Du Dich über jeden Tropfen der vom Himmel fällt  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #4 am: Mai 19, 2003, 13:12:13 Nachmittag »

den "ich ficke euch alle" Aufkleber find ich ja wohl topp.....

könnt mich nur bescheissen, aber daruf geht wieder keiner ein... naja, kleiner geist, große freude... :D
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #5 am: Mai 19, 2003, 13:40:45 Nachmittag »

Für die richtig mutige Autofahrer gibt es noch nen netten Aufkleber in verschiedenen Neonfarben, macht sich aber erst richtig gut ab nem Auto der 100000 € Klasse. Da stand ich mal in Kiel an einer Ampel, vor mir nen schwarzer Ferrari mit dem Aufkleber in Neongrün, da stand drauf.


Eure Armut kotzt mich an[/size]


Man sollte dann allerdings seinen Wagen nur auf bewachten Parkplätzen abstellen  :P  :D  
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #6 am: Mai 19, 2003, 17:38:12 Nachmittag »

Wer sich schon einen Ferrari in schwarz kauft..... tztztztztzzzzz.
So was muss rot sein!!!
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: Mai 19, 2003, 22:56:55 Nachmittag »

Du olle banane  schwarz ist kultfarbe, wer mag denn rot ??????   :P  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #8 am: Mai 20, 2003, 08:05:34 Vormittag »

olivgrün....
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #9 am: Mai 20, 2003, 08:32:36 Vormittag »

Huhu,

jap, Farbe an schönen Autos und Motorrädern ist egal, hauptsache rot.  :D  :D

Na ja, Mad, als ich meinen Volvo hatte, war das sondermodell 850 T5R mit neupreis von knapp 95000 DM, da wollt ich auch erst den Aufkleber oder alternativ ' Sponsored bei Sozialamt ' drauf machen.
Hehe, wusste ja kaum einer das ich den für kleines Geld aus ner Konkursmasse ergattert hatte. Aber alleine die Blicke mancher Leute ' Na wer son Auto kaufen kann der ..... ' die man immer wieder sieht, na die reizen dann schon zu so einem Aufkleber.

Aber die Sache mit dem Parkplatz, die hat mich dann letztendlich davon abgehalten.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Mai 20, 2003, 08:38:56 Vormittag »

Zitat
Du olle banane  schwarz ist kultfarbe, wer mag denn rot ??????   :P
Ich, aber nur BLUTROT, denn da sieht man die BLUTSPRITZER auf dem Lack nicht so schnell  :D  :D  :D  
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: Mai 20, 2003, 08:44:47 Vormittag »

Achja und was den AUFKLEBER "ICH F I C K E EUCH ALLE" angeht, da habt Ihr alle nicht das Klaingedruckte gelesen.

Da steht nämlich noch "....wenn mein P E N IS mal grösser als 2cm in eregten Zustand ist" unten drunter.

Ist nämlich bei allen CHEATERN so, da wird das "MINIPROBLEM" eben durch solche KOPLFSPRÜCHE weggeredet.

Zudem war doch bei dem Auto und den Gützels doch bestimmt noch ein Aufkleber ala "Sponsored by Arbeitsamt" oder "Sposored by DROGENGESCHÄFT" ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #12 am: Mai 20, 2003, 13:05:15 Nachmittag »

????????????   Was "cheater "haben kleine lümmel ?????????????????   :o  :o  :o  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #13 am: Mai 20, 2003, 13:23:30 Nachmittag »

klaro, kennst das mp3 net?!?!?
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: Mai 21, 2003, 08:03:38 Vormittag »

Ich glaube da hat jemand eine BILDUNGSLÜCKE :D

Naja da sollten wir mal das MP3 mal hier hochladen :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 28 Abfragen.