User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 09:08:50 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Liebesfilm gucken mit ihm..
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Liebesfilm gucken mit ihm..  (Gelesen 14479 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #15 am: Mai 18, 2003, 15:07:23 Nachmittag »

Zitat
DR: TOMYTOM  ich bin beim spiel immer auf "T" seite, ist das schlimm ? hat das gemeine auswirkungen auf mein privatleben ?? ;)
Nunja SCHLIMM ist das nicht, aber AUSWIRKUNGEN im PRIVATEN LEBEN könnte es schon haben, da ja BLINDI meist gerne CT ist.

Konflikte sind da schon so gut wie VORPROGRAMMIERT, weil ja die eine Partei immer das Gegenteil macht was die andere gerade tut.

Stell Dir nur mal vor wenn BLINDI mal ERKÄLTUNGSTEE benötigt, weil er mal mit triefender Nase und heisserem Hals vorm PC sitzt.
Um dann wieder FIT zu werden bräuchte er den TEE, aber da du ja T (und in diesem Sinne ja auch GEMEIN) bist, stellst du Ihm eben HALOWACH-KAFFEE hin, damit er schön MUNTER wird :D

Selbst auf SILVESTER wird's dann KRITISCH, weil du ja die Raketen anzündest, aber BLINDI dann mit dem DEFUSE KIT kommt und diese dann wieder entschärft :D

Auswege aus dieser höchst prikeren Situation gibt's nur 2:

Entweder du wirst auch CT oder du ziehst Blindi nun doch auf die T-SEITE ;D :D  :lol:  
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #16 am: Mai 18, 2003, 15:50:47 Nachmittag »

Tomy  das wird nie vorkommen, Blindi freiwillig auf der "T"seite. und ich werde auch nicht nachgeben. Fazit, wir werden nie ein team werden, weil frank viel zu stur ist.  ;)  ;)  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #17 am: Mai 18, 2003, 16:48:57 Nachmittag »

Klar hat CS Auswirkungen auf das Privatleben und besonders wenn man nur "T" spielt Foreigner.

Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #18 am: Mai 18, 2003, 23:23:30 Nachmittag »

Als friedfertiger mensch halte ich oft an mich, schmeisse höchstens mal mit nem karton eier die leider heil bleiben, also muss ich wenigstens beim spiel oppunieren.sonst würde unser arbeitzimmer schon so ausgesehn haben wie auf rechter seite vom bild zu sehn.   ;)  ;)
@Tomy  wenn er krank ist, tee braucht hat er den bisher immer bekommen obwohl er besser im bett geblieben wäre. :angry:  :angry:  
« Letzte Änderung: Mai 18, 2003, 23:25:24 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #19 am: Mai 19, 2003, 11:01:04 Vormittag »

Ist doch schön und sinnvoll wenn Frau anders denkt und fühlt als ein Mann und umgekehrt!



 
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #20 am: Mai 19, 2003, 22:58:59 Nachmittag »

Ich glaube so war das von der natur mal eingerichtet,nett das du es so siehst !!!!!!!!!!!! endlich.. :P  :P  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #21 am: Mai 20, 2003, 20:14:01 Nachmittag »

Na dann hat dieses Forum ja doch einen Sinn, und nicht nur Unsinn.
Der erste Mann hat es kapiert, vorsicht irgendwann kriegen wir euch alle bekehrt. :D  :D  :D  :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #22 am: Mai 20, 2003, 23:08:38 Nachmittag »

Hat ja auch lange gedauert.   :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #23 am: Mai 21, 2003, 20:26:32 Nachmittag »

:D  :D  Was lange braucht wird endlich gut... :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #24 am: Mai 22, 2003, 02:02:48 Vormittag »

Die männer wir werden noch zu anhängern der hl. Pickmueck, du musst ihnen die sache nur lange genug schmackhaft machen.umerziehung dauert ihre zeit.   :o  :lol:
das mit der hl. foreigner nimmt mir bei meiner grossen klappe u. verderbtheit  :rolleyes: keiner mehr ab. :rolleyes:
So in etwa " clan 30plus der pickmueckjünger " :lol:  :lol:  
« Letzte Änderung: Mai 22, 2003, 02:04:43 Vormittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #25 am: Mai 22, 2003, 15:30:02 Nachmittag »

@Fori :D  :D  :D gefällt mir :D  :D  :D

@ TomyTom da ist doch ein annehmbarer(ich finde genial)
Vorschlag  für deine Umbenennungsaktion . :D  :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #26 am: Mai 22, 2003, 18:10:17 Nachmittag »

Hört sich doch richtig nett an, man lasse es sich auf der zunge zergehn : Pickmueckjünger !!!   :wub:  :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #27 am: Mai 22, 2003, 20:27:37 Nachmittag »

Du meinst ich sollte nen Fanclub aufmachen?
Na bei einer Fanclubfete kann ich dann als Räumlichkeit meine Dusche nehmen, mehr wie wir zwei werden es denn eh nicht. :D  :crybaby:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #28 am: Mai 22, 2003, 20:55:00 Nachmittag »

ok, ich muss dann wohl blindi mitbringen aber was ist mit dir und...du weisst schon. hat er angebissen ???????????????   :wub:  :wub:  :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #29 am: Mai 22, 2003, 20:58:34 Nachmittag »

Ja und Nein :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:
Ich glaub er will mich nicht :crybaby:  :crybaby:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 27 Abfragen.