User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 03:05:40 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Wir sind Männer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Wir sind Männer  (Gelesen 12602 mal)
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« am: Mai 17, 2003, 12:18:40 Nachmittag »

Wir bekommen immer "die Regeln" von Euch Frauen um die Ohren gehauen.
Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln!
Bitte beachte, daß alle mit "1" nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist. :piss:

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen  wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das !  :offtopic:
 
1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.  :offtopic:

1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, daß verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus. :afro:

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein !

1. Weinen ist Erpressung. :crybaby:

1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR[/size][/font] es zu spät ist.

1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt. :bash:

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben. :censored:

1. Wenn wir etwas gesagt haben, daß man auf zwei Arteninterpretieren kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dannmeinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen. :blink:

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen. :sadangel:

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, daß Du uns nichts bedeutest.
 
1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen,daß Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich !

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits, die Vierer-Abwehrkette oder über CS diskutieren möchtest.  :argue:

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.  :offtopic:

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen. :beer:

1. Ich bin in Form. Rund is auch eine ...  :pizza:

1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.

Denke immer daran wir sind simpel

 :cheers:


Merlin
 
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: Mai 17, 2003, 12:30:55 Nachmittag »

Hmm ... ich versteh nur nich warum das hier unter "Sinn- und Unsinniges" steht  :blink: ???

;)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #2 am: Mai 17, 2003, 16:45:05 Nachmittag »

Ok ok , du hast es so gewollt.

1. Ich hoffe es ist nur die Anleitung für DEINE Freundin/Frau.
 
Mit den zuvielen Schuhen kannst du recht haben,aber wir brauchen sie nunmal,für verschiedene Outfits
Mit dem Reden nur in Werbepausen : dito gilt auch für euch,
immer an den spannensten Stellen müßt ihr reden.
Wenn wir fragen, ob wir zu dick sind wollen wir eine ehrliche Antwort, halt nur nett verpackt.
Wenn wir fragen,brauchen wir keine Antwort, wir wollen nur eure Meinung hören.
Fishing vor Kompliments tut ihr doch auch .
Abseits braucht ihr uns nicht erklären, kapiert eh keiner.
 
Mit den ewigen Kopfschmerzen, dafür brauch ich keinen Arzt, DU brauchst ne andere Masche,diese tornt nämlich ab.

Du sehnst dich nach Zelten, ok warum nicht gleich im Garten?

Ja und Nein-Antworten sind nur für Leute die sich keine Gedanken machen.
Klositz, ich unten Du oben, schaffen wir ihn gleich ganz ab,Thema erledigt.
Weinen ist erpressung? Selber schuld wenn ihr drauf reinfallt
Was ihr vor 6 Monaten gesagt habt, wissen wir nicht mehr.So interessant seid ihr nicht.
Jahrestage usw. :kleine Geste reicht,solange sie von Herzen kommt.Damit wir wissen ihr denkt ab und zu an uns ,wir denken auch nicht nur an euch,bestimmt nicht.
Bei Problemen die wir mit euch besprechen, da haben wir die Lösung schon parat.Wir wollen nur eure Unterstützung

Wir gaffen auch. Du siehst so verschieden sind Männer und Frauen gar nicht  :rolleyes:  :angelnot:  :angelnot:  :angelnot:





 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #3 am: Mai 17, 2003, 17:46:24 Nachmittag »

wie war das mit den schuhen für alle gelegenheiten???

zum tanzen, zum sitzen, zum stehn..... :D
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #4 am: Mai 17, 2003, 19:10:09 Nachmittag »

hmmmm :)
Zitat
Mit den zuvielen Schuhen kannst du recht
Nein er hat bestimmt recht

Zitat
immer an den spannensten Stellen müßt ihr reden
könnt vieleicht dran liegen das so manche Werbepause spannender ist als der Herzschmerz im Film das einzige was noch spannender ist ist die Frage wann die Schmalzwanne unter dem TV überläuft.

Zitat
Wenn wir fragen, ob wir zu dick sind wollen wir eine ehrliche Antwort, halt nur nett verpackt.
Männer sind Prakmatiker und keine Verpackungskünstler ansonsten Heiratet Christo der hat ja auch schon den Reichstag eingepackt. Entweder euch past die Antwort oder fragt nicht :)

Zitat
Jahrestage usw. :kleine Geste reicht,solange sie von Herzen kommt.Damit wir wissen ihr denkt ab und zu an uns ,wir denken auch nicht nur an euch,bestimmt nicht.
Wir kommen doch schon jeden Abend nach Hause obwohl wir wissen was uns erwartet das ist doch schon mehr als eine klein Geste :)

Zitat
Bei Problemen die wir mit euch besprechen, da haben wir die Lösung schon parat.Wir wollen nur eure Unterstützung

Warum gibts denn dann überhaupt Probleme ? Schafft sie direkt ab und wir haben keinen Grund uns drüber aufzuregen :)

Zitat
Wir gaffen auch.

Nur mit dem kleinen Unterschied das die meisten unserer Art sich nicht darüber Aufregen und es stillschweigend dulden. Und schon gar nicht wird das auch noch Wochen später Diskutiert :)
« Letzte Änderung: Mai 17, 2003, 19:12:26 Nachmittag von -=30+=- Blindfisch » Gespeichert
bis denneBlindi
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: Mai 17, 2003, 19:39:14 Nachmittag »

Liebe Männer !!
Es mag sein das ihr in vielen dingen recht habt die ihr hier schreibt !!   ;)
ABER !!!  
1. schuhe kann man nie genug haben.
2. parfüm kann man nie genug haben
3.schuhe sind lebenswichtig
4.klamotten auch, wir machen uns für euch schick
5.wir denken öfter an euch wie ihr an uns
6.einkaufen ist kein hobby
7.einkaufen ist schwerstarbeit, ihr seid beim aldi nie dabei
8.hausarbeit ist schwerstarbeit, aber das seht ihr nicht
9.was wir nicht getan haben, das seht ihr
10.auch wenn wir am tag 10 komplimente von fremden bekommen, die von euch sind die schönsten
11.wir lassen euch bis in den frühen morgen zocken ohne zu maulen
12.wir halten ogt genug den mund, auch wenn das herz schon überquillt
13. wir wollen nicht nur geschenke, einmal über den kopf krabbeln tut es auch
14.vielleicht hin u. wieder ein blümchen, ein einwegfeuerzeug mit nem netten motiv drauf tuts auch..
15.sind wir wirklich so anstrengend ????     :crybaby:  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #6 am: Mai 17, 2003, 19:57:31 Nachmittag »

also, daß die frauen sich noch nach tagen, wochen, monaten an etwas erinnern können, was ein mann
bereits aus seinem flashrom gelöscht hat, oder womöglich erst gar nicht bis dahin gekommen ist, IST TATSACHE.
ich weiß wovon ich rede :fyou:
männer müßen auch nicht unbedingt reden, da sie sich bereits mit einfachen lauten verständigen können.
Bsp: nettes weib in der nähe klingt dann ungefähr so:
mann 1 :" uhaaagrunzharrr "
mann 2 :" harrahar-ähä "
das reicht!!!!!
übersetzung:
1: "schau mal die geile tussi da hinten-die is ja heftig!"
2: "verdammt ja!"
und noch was: seit wann ist es ein verbrechen wenn mann was vergißt....es liegt nun mal in seiner natur :P
er meint es doch nicht boese und macht es auch nicht um frau zu ärgern, aber frau löst dann sofort den 3ten weltkrieg aus!
ich sage nur: "wenn frau mit mir als mann nicht zurecht kommt.....sie weiß wo die haustür ist"
es ist nunmal nur ein kompromiss den mann und frau eingehen und es bringt absolut gar nichts, wenn mann sich allen bedürfnissen der frau anpasst (oder es versucht).
1. mann schafft das eh nicht vollkommen, da frau immer wieder was neues entdeckt, was mann an sich ändern muß!
2. falls mann annähernd perfekt ist, wird er für frau unintressant und die ganze mühe war fürn  :censored:  
gruß suicide
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: Mai 17, 2003, 20:19:52 Nachmittag »

SUI, pass mal auf..
1.kompromisse muss man immer schliessen
2.wer will den perfekten partner, niemand, dann wird er nämlich langweilig
3.frauen vergessen dinge genauso wie männer
4.niemand muss sich anpassen müssen, die beziehung ist zum tode verurteilt, ehe sie richtig anfängt
5.der mensch soll sich nicht ändern nur um dem partner zu gefallen, man muss ihn so lieben wie er ist
6. wir sind erwachsene menschen die man nicht umerziehen kann nach seinen wünschen
7.wir frauen pfeiffen auch auf den fingern hinter nem kerl her
8.wollen wir nicht alle um unseretwillen geliebt/gemocht werden, ohne uns das gehirn zu zermartern wie, wann, womit gefallich ihm/ihr am besten
9. es ist doch ganz einfach sich selber treu zu bleiben u. trotzdem mitsammt seiner macken gewollt zu werden
10. noch fragen ??? :D  
Gespeichert
don´t break it up
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #8 am: Mai 17, 2003, 20:21:11 Nachmittag »

Zitat
2. falls mann annähernd perfekt ist, wird er für frau unintressant und die ganze mühe war fürn  :censored: 
jep, erst wolln'se einen haben so wie man(n) ist,
und dann fangen sie an einen so zu ändern, wie sie ihn gerne hätten.
und zum schluss ist man langweilig...

ich rufe hiermit zum wiederstand auf, unterdrückte männer unseres landes,
steht auf und wehrt euch... brüder, das ist vielleicht unsere letzte chance,
wir sollten sie nutzen.

tys
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #9 am: Mai 17, 2003, 20:25:09 Nachmittag »

Megarofl @Blindi  :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #10 am: Mai 17, 2003, 20:54:19 Nachmittag »

@Gladiator   da versucht frau euch was nettes zu sagen, das ihr recht habt,kompromisse geschlossen werden müssen, das frau euch so liebt wie ihr seid... und dann so was, ein hurra auf blindi.     :angry:  :crybaby:  :evil:  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #11 am: Mai 17, 2003, 21:02:06 Nachmittag »

Zitat
jep, erst wolln'se einen haben so wie man(n) ist,
und dann fangen sie an einen so zu ändern, wie sie ihn gerne hätten.
und zum schluss ist man langweilig...

und das habe ich am eigenem leibe erfahren!
und ich kenne da noch so einen  :rolleyes:

@ fori
nicht zu persönlich nehmen
fakt ist: mit frauen können wir nicht, aber ohne gehts dann irgendwie auch wieder nicht.
eine verdrehte welt ist das :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #12 am: Mai 17, 2003, 22:14:34 Nachmittag »

@Sui wie lanweilig wäre das leben wenn wir uns nicht über euch männer u. ihr über uns frauen ärgern könnten !!!!!!!!!     :cheers:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #13 am: Mai 17, 2003, 22:31:39 Nachmittag »

@ Sui ich hoffe du meinst mit dem anderen nichtz Tys. :crybaby:
Dann hätte er ja ne Freundin :crybaby:
Hab gehört daß Du und Tys euch auch wohl privat kennt.
Sorry muß mal fragen:hat er ne Freundin? :wub:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #14 am: Mai 18, 2003, 02:57:38 Vormittag »

ja hat er !
oder etwas ähnliches
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 27 Abfragen.