User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 16:02:30 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Wir sind Männer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Wir sind Männer  (Gelesen 12221 mal)
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #15 am: Mai 18, 2003, 03:19:38 Vormittag »

Das mit dem vergessen ist auch ganz einfach zu erklären.

Jedes Gehirn,männlich muss erwähnt werden da von Größe und Gewicht ein unterschied besteht, hat zwei bestimmte Speichergrößen. Einmal einen festspeicher, im vergleich zum anderen kleiner, in dem alle passierten Sachen drinn sind und einen größeren flüchtigen auf den ständig zugegriffen wird. Durch den ständigen einfluss von Arbeit, Autofahren, wie versorg ich die Familie und wie mach ich meiner liebsten nen schönen Tag ist dies jedoch sehr ausgelastet und ander wichtige Sachen löschen/überschreiben (für das Gehirn nicht für den Mann) irgendwelche Datums und/oder Termine.
Da das Weibliche Gehirn reizgesteuert ist (Absatzhöhe Form und Farbe)  ist dort wesentlich mehr Platz. Auch wird durch den allgemeinen Weiblichen Alltag nicht soviel neues hinzugeführt das das Hirn in die Bedrängniss kommt irgendwas zu löschen, die Reize verändern dort nur Teilbereiche wie unterschiedliche Farben usw. dadurch bleibt sogar soviel Platz um dies über Wochen noch einem aufs Brot zu schmieren und mann schon Probleme hat überhaupt einen zusammenhang reinzubekommen und somit wieder erklärungsnotstand hat. ER: "Schatz ich weiss gar nicht was Du meinst" SIE : "so interessierst du dich also für uns " oder "bin ich Dir wirklich so unwichtig das Du dich daran nicht erinnerst" sagt er nun die Wahrheit und sagt "Du bist wichtig aber im Gegensatz zu Dir kann ich mir nicht jeden Mist merken" ist der Tag gerettet und Mann kann in Badewanne,Sofa oder Garten nächtigen :)

Frauen meinen immer vieles besser zu können oder zu wissen, nur wäre Alice Schwarzer 20 Jahre früher Geboren und hätte damals die Emanzipation vorrangetrieben wäre Deutschland nicht in einer Wirtschaftskriese sondern bezöge schon Entwicklungshilfe.Ne ne Ihr lieben Frauen schuhe mögen zwar ganz nett aussehen aber sie machen nicht satt und ein Dach über den Kopf besorgen sie auch nicht (meistens und wenn ja nur für eine Nacht :)  )


So und nu setze ich mich in meine  :tomcat: und sehe zu dass ich Land gewinne :)
« Letzte Änderung: Mai 18, 2003, 03:22:18 Vormittag von -=30+=- Blindfisch » Gespeichert
bis denneBlindi
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #16 am: Mai 18, 2003, 04:50:30 Vormittag »

@ blindie
deine couch scheint ja sehr bequem zu sein :D  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #17 am: Mai 18, 2003, 09:52:59 Vormittag »

was soll ich denn unter "oder etwas ähnliches " verstehen  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #18 am: Mai 18, 2003, 14:04:11 Nachmittag »

@Blindi   wann hast du auf der couch geschlafen ?? :o der mann lügt , ohne rot zu werden.. :motz:  :o
Bin ich etwa die :"ein frau homage an den exorzisten ?"  :D  :D  
« Letzte Änderung: Mai 18, 2003, 14:12:49 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #19 am: Mai 18, 2003, 16:24:47 Nachmittag »

@ Foreigner

Zitat
7.wir frauen pfeiffen auch auf den fingern hinter nem kerl her

Was hält Euch davon ab?  :D
Achso... die meisten Frauen könnnen nicht Pfeifen. Also nur der blanke Neid.  ;)  :lol:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #20 am: Mai 18, 2003, 16:35:38 Nachmittag »

@Stahl  ich kann´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!   :D  :lol:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #21 am: Mai 18, 2003, 17:07:28 Nachmittag »

Hah... da konter ich doch einfach mit einem weiteren Vorurteil  :P
"Frauen die Pfeifen können, haben krumme Beine"  :lol:
Und überhaupt... dann pfeif doch zurück und reg' Dich nicht über Männer auf die das tun. Mal abgesehen davon sind das meist eh nur Bauarbeiter.  ;)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #22 am: Mai 18, 2003, 17:34:48 Nachmittag »

@Stahl   blindi arbeitet im trockenbau... :lol:  :lol:  :lol:
ich habe keine krummen beine.. :motz:  :motz:  :motz:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #23 am: Mai 18, 2003, 17:38:30 Nachmittag »

Zitat
@Stahl   blindi arbeitet im trockenbau... :lol:  :lol:  :lol:
Ja dann habe ich mich ja mal wieder voll im Fettnäpchen gesult.  :)
Zitat
ich habe keine krummen beine.. :motz:  :motz:  :motz:
Ich sagte doch Vorurteil.  :P
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #24 am: Mai 18, 2003, 17:52:19 Nachmittag »

Die offizielle Widerstandspage:

http://www.nomaam-online.de/

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #25 am: Mai 20, 2003, 20:08:26 Nachmittag »

:D  :D Komisch komisch komisch,
alle finden die Regeln toll, die Antworten auch.
ABER die Erklärung mit den ewigen Kopfschmerzen scheint ja allen einzuleuchten. :P  :P
Ich hab noch keinen Widerspruch gelesen.
Sollte ich euch etwa an eurem Knackpunkt getroffen haben ?? :rolleyes:  :rolleyes:  :D  :D  ;)  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #26 am: Mai 21, 2003, 19:39:28 Nachmittag »

Zitat
Ok ok , du hast es so gewollt.

Wenn wir fragen, ob wir zu dick sind wollen wir eine ehrliche Antwort, halt nur nett verpackt.
Abseits braucht ihr uns nicht erklären, kapiert eh keiner.
 
Mit den ewigen Kopfschmerzen, dafür brauch ich keinen Arzt, DU brauchst ne andere Masche,diese tornt nämlich ab.

Weinen ist erpressung? Selber schuld wenn ihr drauf reinfallt
Was ihr vor 6 Monaten gesagt habt, wissen wir nicht mehr.So interessant seid ihr nicht.


Alles klar

1. zum Dick sein. Frag nicht wenn ihr dei Antwort schon kennt    :angelnot:
2. Abseits für Frauen ganz einfach. Immer wenn der Schirir pfeift  :lol:
3.Kopfschmerzen: Ich wechselnde Maschen ( Auch nach 11 jahren Ehe) und Frauen  wechselnde Begründungen ihrer Kopfschmerzen  :bash:
4. Weinen zieht bei mir garnet
5. Dazu ein absolutes NEIN[/size][/font] :nono:

Noch zwei Tip für die Männerwelt
Wer viel Körbe kriegt hat viel Sex

Gebt euren Frauen Abends einen Kopfschmerztablette. Wenn sie Fragt: " wieso  ich hab doch keine Kopfschmerzen " Antwort: na dann is alles klar für heute Nacht"

Ich weis is plump, aber frech kommt weiter

Merlin  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #27 am: Mai 21, 2003, 20:09:03 Nachmittag »

@ Merlin , ist wirklich sehr frech deine Art.
Aber ich glaub hintwer dieser frechen Art steckt ein ganz lieber Kerl.
Sonst hättest du wohl keine Kopfwehtabletten kaufen müssen.oder deine bessere Hälfte ist Blond :D  :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #28 am: Mai 22, 2003, 02:13:51 Vormittag »

@Merlin  , herr der finsternis    hat nicht so ein schlagerbarde schon vor über 30 j. gesungen :" tränen lügen nicht"  :crybaby: so glaub uns doch das wir sensibel sind !!!!!!   :evil:  ( ok, glaub es zumindest anderen frauen ) ich hab keine zeit für so nen blödsinn wie heulen, das ist alles wertvolle arbeitszeit im dunklen kellergemach die mir dadurch verloren geht.   Morgana :furios:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #29 am: Mai 22, 2003, 20:29:24 Nachmittag »

"Tränen lugen nicht". Stimmt, aber man kann auch ohne Tränen weinen ;)  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 27 Abfragen.