User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 23, 2024, 23:28:29 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Brief eines Mannes, dessen Frau zur Kur ist.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Brief eines Mannes, dessen Frau zur Kur ist.  (Gelesen 4144 mal)
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« am: Mai 25, 2003, 09:56:49 Vormittag »

Brief eines Mannes, dessen Frau zur Kur ist.

Mein liebes Frauchen!
Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, es ist alles in Ordnung. Zum Mittagessen gehe ich nicht, ich koche mein essen selbst. Ich staune täglich mehr, wie alles klappt. Nur Du musst mehr Ordnung halten! Hattest Du dort Zement stehen? Ich habe mir nämlich Pfannkuchen gebacken, aber sie sind hart wie Granit geworden. Alls ich sie mit dem Hammer zerkleinern wollte, ist mir der Stiel abgebrochen. Da ich aber ein schnelles Essen brauchte, habe ich mir Bratkartoffeln gemacht. Zwischendurch war ich beim Bäcker Brötchen holen. Die emaillierte Pfanne war inzwischen geschmolzen, ich habe nicht geglaubt, das sie so wenig widerstandfähig ist. Der Rauch aus der Küche ist aber schnell abgezogen, aber unser Kanarienvogel ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Ich gehe morgen mit ihm zum Tierarzt.
Sag mal. Wie lange müssen Eier kochen? Ich habe sie nämlich 2 Stunden kochen lassen, aber sie sind nicht weich geworden. Hast Du schon mal gehabt, das schmutziges Geschirr schimmelt? Wie ist das nur möglich, Du bist doch erst 3 Wochen weg.
Am Montag habe ich vergessen, die Wohnungstür abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Sachen. Der Kleiderschrank ist leer, es kann aber nicht viel drin gewesen sein, denn Du sagtest ja oft, Du hättest nichts zum anzuziehen.
Gottseihdank geht es jetzt wieder auf Sommer zu, dann wird unsere Wohnung bald wieder trocken. Ich habe nämlich neulich vergessen, in der Badewanne den Wasserhahn zu schließen. Zum Glück ist das Wasser nicht bei uns stehen geblieben, es ist sehr schnell abgeflossen zu Meiers. Meiers waren heute bei mir, wir sollen ihnen neue Möbel kaufen und die Wohnung wieder richten lassen. Wir warten aber damit, bist Du wieder da bist, denn Du weißt am besten, wo man billig einkauft.
Übringens, gib nicht so viel Geld aus, damit wir nach Deiner Kur auch noch was zum Leben haben. Wir werden aber gut zurecht kommen, denn ich habe Dir eine Stelle als Reinmachefrau besorgt. Ich hatte in den letzten Tagen viel Zeit, hatte paar Mal Krach mit meinem Chef-- bin oft zu spät gekommen- und wegen dieser Lappalie hat mich der Alte gleich rausgeworfen. Erhol Dich nur gut, damit Dir die Arbeit nicht so schwer fällt. In der ersten Zeit nach Deiner Rückkehr werden wir reichlich zu essen haben. Als ich gestern in den Stall ging, um die Kaninchen zu füttern, ist mir die Kerze umgefallen und fünf von den armen Tierchen sind verbrannt. Der Stall stand augenblicklich in Flammen, ich konnte nur noch die Näpfe retten. Aber wir wollten die Tierchen sowieso abschaffen. Hoffentlich halten sie sich, bis Du wieder da bist.
Beinahe hätte ich das Wichtigste vergessen! Unsere Katze ist gar kein Kater und hat gestern Junge bekommen. Sie liegen in Deinem Bett. Du müsstest sie sehen können, es sieht reizend aus.
Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Ferien in sorgenloser Freude genießt.

ps:Deine Mutter hat als Sie von dem Unglück erfahren hat der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es Dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf kur und sollst dich erholen!

                                                            Viele Grüße und Küsse sendet Dir
                                                                            Dein Manne
« Letzte Änderung: Mai 25, 2003, 10:00:12 Vormittag von Eddie » Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #1 am: Mai 25, 2003, 15:28:06 Nachmittag »

@Eddie, "schenkelklopfen, lachtränen wegwichen, bauch halten vor lachen.." wo soll ich anfangen ??  :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 27 Abfragen.