User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 06, 2024, 21:07:11 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Minister Clement ist verückt geworden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Minister Clement ist verückt geworden  (Gelesen 5951 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: Juni 19, 2003, 12:58:35 Nachmittag »

Minister Clement ist übergeschnappt. nu will er die feiertage streichen, wir deutschen würden zu wenig arbeiten !!!!!!!!!!!!   er kann einen feiertag streichen, den mist mit der wiedervereinigung ost mit west. das war der grösste fehler die mauer wegzureissen, begrüssungsgeld zu verteilen u.den osten neu aufzubauen. sind denn nun im bundestag alle nicht mehr gescheit ???  :angry: am besten arbeiten wir bis wir 70 sind, klapprig u. zu nix mehr nutz, stecken us dann den unkostenbeitrag von 500 € in die tasche u. gehn zur entsorgungsstelle für alte um uns kurz u. schmerzlos ins nirvana befördern zu lassen.die hinterbliebenen bekommen zur belohnung ne urunde mit der aufschrift " er hat alles gegeben, wir danken". ihre regierung. :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #1 am: Juni 19, 2003, 13:13:22 Nachmittag »

HUHU Foreigner,

ich finde eh Wir ham zuviele Abgeordnete,Angestellte,Staatsdiener usw. im Bundestag und woanders,da könnte Unsere Regierung viel Geld einsparen.Und Allen sollten die Diäten radikal gekürzt werden.Wenn man bedenkt,was die abkassieren,auch später,die brauchen ja nur z.B. 2 Legeslaturperioden überstehn ( 8 Jahre),danach bekommen se Überbrückungsgeld und diverses an Geldern,danach meist ne viel zu hohe lebendslange Rente oder Pension.Und sizten dann,evt. noch in irgendeinem Aufsichtsrat bei irgend welchen Konzernen und kassieren,da auch noch ab.
Und:
"Och,is ja wieder ma Wahl,och,ok,lasst Uns ma n paar Plakate aufstellen,n paar Nelken,Kugelschreiber,Feuerzeuge,Buttons usw. mit unserem Parteilogo unters Volk bringen und n bissel rumlabbern,Wahlversprechen usw...,wir wollen ja von diesen "Deppen und Idioten"schliesslich wieder gewählt werden.scheisse,scheisse,schon wieder 4 jahre rum,warum können wir nicht ma gleich 15 jahre regieren und sagen was Ambach ist und uns leagl die Taschen vollstopfen ? mist !!!"
Ist das gerecht ?? Anderen,z.B. ne alleinerziehnde Mutter hat jahrelange Arbeitsausfallzeiten,da wird jede Fehlzeit bzw.Ausfallzeit auf ihre Rente genauestens angerechnet !! Tja hat se halt keine Kinder kriegen solln,selbst schuld.Fällt ihre Rente n bissel schmaler aus.Sauerei und ungerecht,das Ganze.Oder auch Leute die hier her kommen,was weiss ich aus Kasastanbukieten,nie etwas eingezahlt,ne hier wird nur schamlos abkassiert und das Sozialnetz geht langsam,aber sicher zu Grunde.Alles geht langsam den Bach runter.Ist schon traurig,das Einige Deutsche auf der Strasse lebn müssen und andern Typen, diese Schmarotzer ( wolln u. könn noch nich ma Deutsch lernen ) auf Kosten Anderer sich hier bei uns n tolles Leben machen.Och,sorry,was habe ich da wieder geschriebn? Bin ich ,wie sagen manche von Denen jetzt ein "Nazi" !?? lol,man,Einige scheinen gar nicht zu wissen,was überhaupt ein Nazi ist und macht und tut!!!
Und wenn Einige Abgeordnete,Beamte,leitende Staatsdiener usw.,Gelder in den Sand setzen ( Mio. Fehlinvistionen) würde ich die sich sogar vor ein Gericht verantworten lassen müssen,nach meiner Meinung.Das wäre Gerecht.Also wie sagen se immer ? "Im Namen des Volkes" !!!
cu

PS: Sodele,erstma ne Herztablette nehmen und Baldrian.Dat regt mich allet so auf.
« Letzte Änderung: Juni 20, 2003, 13:16:17 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #2 am: Juni 19, 2003, 14:24:14 Nachmittag »

Jetzt aber mal Vorsicht @ Steed ich geb Dir Recht was die Politiker usw. machen und verdienen ist absolut falsch und überzogen, ABER....
Es liegt auch an den Politikern das hier diverse Ausländer besser leben können wie manch Deutscher.Und wenn ich hier Ausländer wäre und die Regierung mir alles in den Arsch bläst, warum sollte ich das nicht nutzen ?
Hier bekommst du ja als Russe deinen Führerschein bezahlt
Also schimpf nicht über die Ausländer die das nutzen, schimpf über die Politiker die den Ausländern das ermöglichen.

Feiertage abschaffen ? Sind die noch zu retten ?
Die Leute die noch Arbeit haben kloppen doch Überstunden ohne Ende . Die sollten lieber mal die Überstunden verbieten , dann gäb es auch mehr Arbeitsplätze.
So werden die Arbeite doch nochmehr bestraft, wir müssen doch eh schon alles zahlen weil so mancher Arbeitsloser den Arsch nicht aus dem Bett kriegt
Ich unterscheide Arbeitslose in 2 Hälften, die die keine Arbeit kriegen und die die nicht wollen. Mit der 2. Hälfte würd ich ganz einfach verfahren. Sozialhilfe und wenn sie im Park Unrat beseitigen oder so gibt es nen Euro pro Stunde zusätzlich , machen sie das nicht sehen die noch nichtmal Sozialhilfe Basta :motz:  :argue:  :motz:  :motz:
Ich glaub ich brauch jetzt auch neBaldrian
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: Juni 19, 2003, 17:15:00 Nachmittag »

Ganz kurz weil ich heute irgentwie mit einer guten Freundin darüber geredet habe:
Deutschland´s Wirtschaft geht es so schlecht wie seid langen nicht mehr und unsere Polizei muss
ja neue Autos bekommen bzw. haben schon. Die alten PKW´s hatten halt kein Klima  :angry:

Eine gute Bekannte muss mit anderen Müttern das Klassenzimmer selbst streichen weil die Gelder hierfür fehlen! Material wurde jedoch von der Stadt gestellt! LOL

ciao
Gespeichert
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #4 am: Juni 19, 2003, 19:15:06 Nachmittag »

@gladi

Dann können sie froh sein das sie wenigstens das Material gestellt bekommen haben. Üblich ist dies durch wohltätige Süenden der Eltern zu finanzieren :)

Zu den Arbeits/Feiertagen.
Ich versteh nicht warum sich hier einige darüber aufregen. In keinem anderen Land gibt es so viele Feiertage wie in Deutschland. Diese Feiertage werden bezahlt und beinhalten auch Lohnnebenkosten. Diese müssen erwirtschaftet werden. Wo ist liegt den das Problem diese entweder teilweise zu streichen oder auf einen  Sonntag zu legen ?.  Alles redet davon das die kosten runtergehen müssen und dies wär eine
möglichkeit zumindest die Lohnnebenkosten etwas zu senken. Andere Möglichkeit wäre die Feiertage als unbezahlte Urlaubstage zu behandeln nur dann will eigenartigerweise jeder lieber Arbeiten. :(

Versucht dabei doch mal beide Seiten zu sehen und die hirnlose Staatsführung dabei ausser acht zu lassen. Es gibt immer welche die bezahlt werden müssen und welche die dieses bezahlen können.

Zudem der Vorschlag kommt nicht von Clement selbst sondern wurde von Arbeitnehmer/Arbeitgebervereinigungen vorgeschlagen.

Irgendwann ist doch nun mal Schluss mit lustig und die Arbeitszeit noch weiter runterzusetzen bringt gar nichts. Gute Leute müssen mehr schuften und die schlechten bleiben auf der Strecke weils andere auch noch mitmachen können. Wir waren mal Wirtschaftsspitze weil viele alles gegeben haben und für ein wenig Luxus/ansehen bereit waren auch Leistung zu Zeigen. Durch die Gewerkschaften wurde dies jedoch umgekehrt so das die meisten nur noch Ihre bequemlichkeit sehen bzw es sehen das (es sind nicht alle) Sozialschmarotzern das Geld hinterhergeworfen wird.

 
Gespeichert
bis denneBlindi
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #5 am: Juni 19, 2003, 19:18:16 Nachmittag »

Zitat

.

Feiertage abschaffen ? Sind die noch zu retten ?
Die Leute die noch Arbeit haben kloppen doch Überstunden ohne Ende . Die sollten lieber mal die Überstunden verbieten , dann gäb es auch mehr Arbeitsplätze.
 
Thema Überstunden:

es Gib ja Berufe bei denen lassen Sich überstunden net vermeiden ( wie meiner  Feuerwehr )
offizell gib es laut Beamtengesetz Saar die 40 Stundenwoche für Beamte durch den 24h Dienst haben wir pro Woche 13 überstunden. Aber die stadt weigert sich seit 3 jahren die stunden zu bezahlen so haben sich bei jedem von uns sich 1200 überstunden aufgelaufen. Die Stadt bezaht noch nicht da noch ein urteil am EuGH anhängt ist über die Arbeitszeit und Bereitschaftzeit regeln soll bezahlungstechnich und wenn es ganz doof läuft können wir der Kohle aufwiedersehen sagen wenn da nich bald das Urteil kommt ( Anspruch verjährt )Toll unser Volksvertreter oder ? sapren somit Steuergelder und Streiken dürfen wir ja net !!!! :angry:  

Merlin
« Letzte Änderung: Juni 19, 2003, 19:21:27 Nachmittag von -=30+=- Merlin » Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #6 am: Juni 19, 2003, 19:25:48 Nachmittag »

Und nochwas ich finde das Thema soll net hier bei Unsiniges sein sondern im allgemeinen

Merlin  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: Juni 19, 2003, 23:14:46 Nachmittag »

@STEED  würden/hätten wir nicht die ganzen pomelukken aufgenommen, durchgefüttert, denen noch zuckerwatte rektal reingeblasen ginge es uns erheblich besser. hier kann doch mitltlerweile jeder schwarzkopf tun u. lassen was er will.in einer talkshow hab ich vor ein paar tagen den ersten u. einzigen ehrlichen kanisterkopp gesehn der glatt zugab das die alle nur der kohle wegen hierher kommen, soviel politisch verfolgte kann es nicht geben.schon nostradamos, dessen meinung ich eigentlich für unmassgeblich halte,hat vor 500j. schon eine grosse völkerwanderung vorausgesehn. was anderes ist es doch nicht. für kinder die kein deutsch sprechen werden sonderklassen eingerichtet.was für ein schwachsinn, nix deutsch, nix schule, so einfach ist das.ok, wenn jemand das falsch auffassen mag bin ich auch ein nazi. dann bitte ich aber um genaue definition des wortes nazi.
Überstunden abschaffen ja! feiertage nein !
ich bin die letzen wochen, monate rumgelaufen um einen job zu bekommen, hab inserate auf meine kosten aufgegeben, unmengen fahrgeld ausgegeben um auf dem arbeitsamt rauszufliegen als ich den mann auf mein recht nach arbeit ansprach.hab klinken in jedem geschäft hier geputzt, bin bereit jeden tag nach köln zu fahren,ich glaub es gibt niemand hier in eitorf der meine adresse nicht kennt.das preisleistungsverhältnis zwischen arbeitneher u. geber stimmt schon lange nicht mehr. die kaufkraft des euro ist minimal u. jeder muss das doppelte leisten damit am monatsende nix übrig bleibt.ich hab lange zeit 7 tage woche gemacht aber da hat es sich gelohnt.ich hab super verdient, die maloche hat spass gemacht im vergleich zu heute.da haben die von der polizei ihre arbeit auch ohne klimaanlage gemacht u. kamen nicht wie heute erst zum aufräumen.ich möcht nicht wissen wie hoch die zahl der rechten bei den bullen ist..
hat nicht jede der arbeitet das recht auf ein paar feiertage ? oder reicht demnächst ein weihnachtstag, ein ostertag. was muss es uns intressieren wie lange in anderen ländern gearbeitet wird ? wir haben die "armen" länder mit dem euro mitfinanziert, die lachen sich weg.
das ist nun mein letztes freies we, denn ab montag bin ich auch so eingeteilt, sa, so, feiertag zu arbeiten. ok, das bringt mir kohle u. ich binfroh was gefunden zu haben.nur wird es mich  stören wenn andere weihnachten zu hause sitzen u. ich egal wie zur arbeit kommen muss. aber da einem vom arbeitsamt 2 stunden hin u. 2 stunden rückfahrt zugemutet werden können...manchmal könnte man wirklich vor zorn laut schreien.
Gespeichert
don´t break it up
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #8 am: Juni 20, 2003, 01:06:14 Vormittag »

Huhu,

ähem, Gladi, da hast du wohl falsche Infos. Polizeiwagen haben schon seit etlichen Jahren Klimaanlagen. Diese wurden aber zb. in Zivilwagen abgeklemmt, weil ja teuer in der Unterhaltung und ausser den Streifenwagen ja nicht alle ständig im einsatz sind. Ebenso gabs genügend Polizeidienststellen bei denen mehr Fahrzeuge in der Werkstatt standen als im Einsatz waren. Und wenn ich sehe das 12 Jahre alte Wagen ( oder älter ) im Notfall unter anderem menschenleben retten sollen, na dann gut nacht Deutschland.


@Blindi, du hast da nicht so ganz unrecht. Aber jetzt sag mir bitte nicht die gewerkschaften sind da schuld dran. Die Lohnnebenkosten sind zwar evtl. Diskusionsfähig, aber sicher nicht das hauptproblem in unserem Land.

Für mich gibt es da einige Hauptprobleme :

1. Viel Geld an jemanden ausgeben der nichts eingezahlt hat ( sprich verschenken ) hat schon immer Löcher in die Kasse gerissen.

2. Wir verwalten uns tod. Beispiel: in NRW geht ca. jeder 3. Steuereuro für die Verwaltung drauf, der nächste dritte für zinsen der Kredite, und der letzte 3. erfüllt seinen Zweck um das Land *flüssig* zu halten. Oder Krankenkassen : Die Verwaltungsgebühren lagen im letzten jahr bei den meisten Kassen wesentlich höher als die Gesamtausgaben für Zahnersatz. Aber wir sollen den am besten selber zahlen.

die liste kannste da endlos fortsetzen, wird auch nie fertig. Es kann aber nicht angehen das wieder der kleine Mann dabei voll auf die Fresse kriegt und die *großen* sich wieder Tod lachen.

Gruß
Despo


 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #9 am: Juni 20, 2003, 13:44:02 Nachmittag »

Hi,


zu dem Clement fällt mir spontan nur ein:


    "Und Er leerte das Glas in einem Zug !!!!"
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #10 am: Juni 20, 2003, 16:24:25 Nachmittag »

Wir leben leider nicht mehr zur zeit der "französischen revolution" , da wurden die schmarotzer hingerichtet u. gut war. die bildung unserer kinder bleibt auf der strecke, weil kinder von ausländischen mitbewohnern unterstützung brauchen, spenden gehn prinzipiell für "arme kinder" in ustwestsüduspekistuffien drauf, ob die kohle da ankommt ist ne andere sache, wir müssen schon trinken u. essen um regenwälder zu retten u. pänz in fremden ländern schulunterricht zu ermöglichen, ein irrer wie thomas anders stiftet 125.000 euro für kinder in osteuropa damit die musikunterricht bekommen können.. HAllo.. ist das normal ? gibts hier keine menschen die hungern, ein dach über dem kopf brauchen, im winter bei minustemperaturen auf der strasse sitzen u. sich über ein paar warme handschuhe freuen.( selber erlebt, sonst würd ich es nicht schreiben ). hier kannste nur die hände überm kopf zusammenschlagen. man will ja arbeiten, das ist es ja nicht, aber für immer mehr arschtritte zu kassieren, da vergeht jedem die lust.in unseren deutschen landen wird das geld schlechthin verblasen, verplempert, für kirchenwiederaufbau, verwaltung,unsinnige bauprojekte die von vorne rein zum scheitern verurteilt sind. wozu musste die regierung nach berlin umziehn ? unfug, kranker schwachsinn !!!!!!!  plötzlich war bonn nicht mehr gut genug.aber war sicher ein sonderangebotsumzug..an wen sollen sich die betroffenen denn wenden wenn nicht an die gewerkschaften, soll jeder zum einzelkämpfer werden ? einigkeit macht stark, nur scheisse das die politiker auch so denken.wenn ihnen nix mehr einfällt gehts halt an die feiertage,der kleine mann hält eh drauf still.sollen sie von mir aus "rosenmontag" abschaffen, stört nur die hirnis die karnevalsgeil sind. lachen kann ich das ganze jahr, nur nicht auf kommando. aber allmählich vergeht einem hier das lachen.
allmählich hilft auch kein baldrian mehr..
wir leben doch nicht in einem land voll mit taubstummen, blinden, geistig minderbemittelten. die deutsche bahn baut 40.000 stellen ab, lufthansa entlässt weiter leute.in der ddr wusste jeder das alles nur verarsche war,  u. bei uns ,merken die menschen es hier nicht o. wollen sie es nicht merken ??
« Letzte Änderung: Juni 20, 2003, 17:24:24 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #11 am: Juni 20, 2003, 22:04:28 Nachmittag »

Ihr habt ja alle irgendwo Recht, aber es geht uns doch noch viel zu gut.
Wir sind zu satt und nehmen alles hin. Egal wo man hinhört ,es wird gemeckeert.
Und was machen die Franzosen, die gehen auf die Strasse.
Und unsereins meckert und zahlt .
@ Blindi mit den Feiertagen geht es ums Prinziep.Bei meinem Job ist jeder Feiertag eher hinderlich. Personaleinsatz vor und nach dem Tag erhöhen , mehr Stress, Kunden sind gereizt usw.Da brauchst Du den Feiertag um dich zu erholen, weil Du ja vorher und nachher doppelt so viel schaffst (für 1 Tag)
Aber es kann nicht angehen daß wir  demnächst an diesem Tag "umsonst"schaffen, und die Arbeitslosen das gleiche Geld weiterkriegen weil sie den Arsch nicht in die Höhe kriegen( die Arbeitslosen ,die nicht wollrn wohlgemerckt)

Wie wär es denn wenn der Arbeiter demnächst vor der Arbeit bei den Arbeitslosen vorbeiguckt und die noch richtig zudeckt, damit sie im Bett nicht frieren.
Es ist bestimmt nicht meine Einstellung aber ich kann die Leute bald verstehen.Biste Arbeitslos haste kein Geld (von der Schwarzarbeitkohle mal abgesehen )und gehst de schaffen haste auch kein Geld. :motz:  :motz:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 24 Abfragen.