User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 22:31:03 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Es darf wieder gerettet werden...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Es darf wieder gerettet werden...  (Gelesen 6172 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: April 27, 2003, 12:19:21 Nachmittag »

Nachdem ich erst platz gemacht habe im kühlschrank für hilkonas supernudeln, mir der fritze in der bücherei das buch über hamburg nicht verkauft hat, weil er weiss das ich lieber  für 43 € mit der DB hinfahre, ich nach dem genuss von käse kühe fliegen sehe, meine sonnenblumen mein dickes kind grad mit den worten "ab , zurück auf die schaukel fetti, sonst gibts nix mehr zu fressen"vergrault haben, es aufgrund von glaskorrosion mit dem nachbarn nicht geklappt hat, obwohl ich mit frischen brötchen vor seiner tür stand, er seinen käse nicht mit mir teilen wollte u. mir ganz ausser sich die brötchen zum guten schluss noch aus der hand gerissen u. mir die tür vor der nase zugeschlagen hat, da half mein perlweiss lächeln nicht, meine haarfarbe wollte er nicht fühlen u. mein neues parfüm von giorgio armani hatte seine wirkung gründlich vefehlt. dafür war ich nun ,um hässliche deoflecken zu vermeiden extra aus dem fenster gesprungen in mein kleines, mit perwoll gewaschenes schwarzes u. wofür ??um mich im treppenhaus mit den alten damen über das neue spee zu unterhalten, der nachbarin zuzusehn wie man mit lätta richtig flirtet, zu erfahren das kai u. uwe jeden montag mit ihrer mutter in köln telefonieren u. mitzubekommen wie der nachbarssohn seinen vater mit nen blöden kaffee besticht, weil er 17 junge hunde angeschleppt hat? das kann es doch nicht sein.da gibbet wieder mal nach soviel enttäuschung nur eines, nachdem ich die movie star durchgeshn hab, mir premiere ein ganz dickes ei legen will u. ich auf den slogan gz, sz auch nicht mehr anspringe, werde ich retten. nein keine wale, seehunde o. anderes geviehchs, nein mit krombacher den regenwald. da bin ich in nobler gesellschafft von günter jauch u. steffi graf-langnase, brauch mich nicht mehr zu ärgern sondern geb mir die kante mit krombacher für ne gute sache.nach dem 13 bier falle ich dann auf mein bett an dem ich noch baue u. nicht drin lebe,penne erstmal meinen rausch aus um am anderen morgen 5 liter aqua miserabel in mich rein zu kippen damit ich gekonnt das bimmelnde handy von nokia mit weiss der geier was für funktionen zum schweigen zu bringen, dann was für meine abwehrkräfte tue die nachmittags immer nachlassen, mir ein kraftsüppchen koche ohne das der löffel nen knüddel kriegt, taumel ich dann  zur apotheke,verlange was von ratiopharm , gute besserung.
nachdem ich  noch einen becher vom  neuen milkaeis verschlungen hab u. ein paar rennie nehmen muss, stell ich dann fest wie öde das leben eigentlich ist.da ich mein handy zerschlagen hab, setz ich mich an den pc aus dem mediamarkt weil ich ja nicht blöde bin, verschicke mit aol schnell ein paar e-mails an gute freunde u. lade die für den abend ein zu ner leckeren pizza von wagner, zu nem döschen nudelsuppe die zu schade ist allein gegessen zu werden, lege den neuen 8 stunden lippenstift auf,schnell  den persona test gemacht, guten freunden gibt man doch ein küsschen o. mehr.wir werden uns dann um 20h uhr bei mir treffen auch wenn ich ganz uncool in einer mietwohnung lebe u. weiter trinken. natürlich krombacher, für den regenwald ist uns kein opfer zu gross,bitte ein bit, gibbet nit, nix da frisches veltins o. paulaner, keinen bock schon wieder berichte von einer weltreise zu hören,wir brauchen keinen jägermeister der angerufen werden will, keine klare limonade, danach höre ich immer hello, keine cola light auch wenn die strohalme drin tanzen, die musik dabei ist einfach zu alt, wer hört heute noch donna summer ?? da kommt die neue kuschelrock von bravo in den cd player von sony u. ab geht die krombacherrettungsaktion mensch, äh nein regenwald..
  .  :cheers:   Prost!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: April 27, 2003, 12:37:23 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #1 am: April 27, 2003, 18:29:06 Nachmittag »

Klassischer Fall von Werbegeschädingt  :huh:
Kleiner Tipp... wirf die Glotze aus dem Fenster und spiel Counterstrike. Das ist ganz ohne Werbung  :D

Stahlbanane
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #2 am: April 29, 2003, 00:45:42 Vormittag »

@Stahlbanane  ich bin nicht werbegeschädigt, ich wollte nur mal verdeutlichen wie schwer es heute ist ein guter konsument zu sein.  :D  davon abgesehn, bei der letzten "aufräumaktion" hat frank mein cs mitsamt den bots runtergeschmissen, nicht wieder installiert u. lässt mich seitdem um cs u. diabolo betteln. würdest du mit mir üben ??!! ;)  ;)  :wub:  :o  
Gespeichert
don´t break it up
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #3 am: April 29, 2003, 01:47:07 Vormittag »

I am  :stupid:  :P

Also poste ich mal so nen  :offtopic: Krempel  :D hab heute zu oft  :cheers:  
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #4 am: April 30, 2003, 15:41:49 Nachmittag »

@MAD  gibts das ganze in hohdeutsch u. nüchtern ?? meintest du mich mich mit dem "still stupid ??" :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #5 am: April 30, 2003, 17:00:13 Nachmittag »

hehe... spielen mit Bots ist doch sowieso langweilig... komm' doch einfach auf den 30+ Server ... learning by doing. Klar würde ich mit Dir übern, habe ich mit meiner Freundin auch schon versucht, allerdings hatte sie nicht so die Motivation um das zu üben :(
(Zitat: wenn ich den ganzen schon vor dem PC hocke, will ich abends nicht auch noch vor der Kiste hocken)
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #6 am: April 30, 2003, 17:16:15 Nachmittag »

@Stahlbanane  die bots sind sooooo schön willig im vergleich zu euch männern  :P frank war beim üben so nett ab u. zu mir mal "vor die flinte zu laufen " um mein geschundenes ego aufzumuntern.
« Letzte Änderung: April 30, 2003, 17:17:27 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #7 am: Mai 01, 2003, 12:56:37 Nachmittag »

Aber die Bots sund doch viel zu berechenbar. Mal zwei Tage mit anderen Leute gespielt und Du bist auch nicht immer nur Opfer. Ich glaube so hat jeder von uns mal angefangen.  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #8 am: Mai 01, 2003, 21:17:25 Nachmittag »

@Foreigner

Wieso ab und zu, der läuft einem doch dauernd vor die Flinte um einen das Ego aufzubauen ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #9 am: Mai 01, 2003, 22:06:30 Nachmittag »

Nennt man ihn in eingeweihten kreisen etwa "vater theresa ?, bruder tuck o. robin hood ?"  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 24 Abfragen.