User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 08:19:34 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Komische Begegnung...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Komische Begegnung...  (Gelesen 11186 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: April 27, 2003, 23:11:43 Nachmittag »

folgende sache:
ich war gerade eben mitm hund unten, und als ich da so gemütlich die saar entlanglauf seh ich in nem seitenweg so nen 20 jährigen mann, so etwa 1,80 m groß, blonde haare -ach iss ja auch egal-
jedenfalls läuft der da so vor sich hin.
er läuft bis zu so 2 durchfahrtssperren, schaut in meine richtung, dreht sich hastig um und läuft zügig zurück...(ich zieh langsam mein jagdmesser aus der hosentasche....)
als er merkt das ich wegschaue dreht er sich wieder um, läuft diesmal ca 5 meter weiter und schaut erneut in meine richtung (ich hab mein jagdmesser ausgeklappt und halte es versteckt im ärmel) als ich zurückschaue schaut der kerl mich auch an und rennt auf einmal in die entgegengesetzte richtung....(ich halte immernoch das ausgeklappte messer im ärmel...)

den rest des weges und den rückweg hab ich keine büsche und keine bewegung und kein geräusch ausser acht gelassen(wobei ich immernoch das messer in der hand hatte....)

man muss sagen das entlang der saar gerne mal überfälle stattfinden...sehr oft sogar und gerade in diesem abschnitt zwischen dem hiesigen restaurant und alte schleuse(der sog. Leinpfad geht von Frankreich bis nach Saarbrücken herein...) wo ich normalerweise mitm hund spazieren gehe...

kann mir da mal jemand erklären was das sollte?
seh ich so angsteinflößend aus?
ist es meien frisur?(Doppel Iro...?)
ist es unser hund?(n kniehoher Dingo...)
ist es mein outfit?(schwarze lederjacke, schwarze hose, schwarze stiefel?)

ich hab echt keinen plan-sollte ich das vielleicht als anlass nehmen nich mehr unbewaffnet abends ausm haus zu gehen?schliesslich hatte ich das messer noch von ner waldrundfahrt heute mittag in der hosentasche....)

oder soll ich einfach nur drüber lachen?
fragen über fragen-ich finds komisch................
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #1 am: April 28, 2003, 00:15:57 Vormittag »

@FanatiX  so komisch find ich das nicht u. auch nicht lustig. mich hätte in dem moment niemand dazu gebracht das messer wieder einzuklappen.es muss nicht an deiner kleidung liegen, nicht am aussehn , dunle subjekte gibts überall.da schreckt auch viele der hund nicht ab.wenn du bedenkst das menschen für 5 euro umgebracht werden...gib auf dich acht !!!!!!!!
Gespeichert
don´t break it up
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #2 am: April 28, 2003, 02:25:56 Vormittag »

Hallo Fana,

sag mal bei der Optik und mit dem Hund... da brauchst Du noch Bewaffnung?  ;)

Frage mich gerade in welchem Forum der Typ gerade seine unheimliche Begebnung postet  :lol:

Ne mal ernsthaft - denke mal Ihr habt Euch da beide nicht sooo wohl gefühlt. Aber mit nem Hund und der Bekleidung würde ich mir abends beim spazieren gehen, nicht viel Sorgen machen.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #3 am: April 28, 2003, 06:35:10 Vormittag »

@ fanatix
dein outfit...ist doch relativ normal...!!!
schwarze klamos, haare hoch usw. :rolleyes:
so lange nichts passiert, ist doch alles im lot !
gruß suicide
ps: 90% meiner klamos sind schwarz, 60% passen aber nicht mehr...SCHNIEF !!!
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: April 28, 2003, 10:11:02 Vormittag »

ich hab mich in dem moment nich gerade wohl gefühlt :fear:
weil n so auffälliges verhalten zeitg ja kein normaler mensch um die uhrzeit....denk ich mal...oder hab ich diesbezüglich was verpasst?
naja und was meinen hund angeht: wer vor dem hund angst hat, kriegt auch vorm osterhasen schiss :)
naja auf jeden fall werd ich das mit vorsicht verfolgen...wenn heute abend der kerl wieder da iss und sich wieder so auffällig verhält werd ich mal den kollegen in grün-weiß nen besuch abstatten
vielleicht wird ja nach dem gesucht und steht in verbindung mit nem überfall...man weiss es nich...
also ich lauf immer so rum, hat sich als sehr praktisch erwiesen, werd mir demnächst so nen schwarzen mantel holen der bis zun fußknöcheln geht(sieht bestimmt geil aus :D)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: April 28, 2003, 12:59:19 Nachmittag »

@Dave  hast du kein handy ??110 kannst du immer erreichen auch wenn die rechnung mal nicht bezahlt ist.
Diese langen, schwarzen mäntel sind einfach nur geil u. haben schon kultstatus.ist das ein echter dingo den ihr habt ?kann mir gut vorstellen das die situation nicht zum wohlfühlen war.da ist es nachts auf dem friedhof ruhiger, hab mich da nach nem riesenstreit schon hingesetzt,weil mich jeder blöd anquackte als ich heulenderweise davor saß.halt die augen auf wenn du nachts unterwegs bist.
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #6 am: April 28, 2003, 13:26:35 Nachmittag »

hmmm... das kling in der Tat etwas strange.
Aber mit einer Waffe (und dazu zählt auch ein Messer) herumlaufen ist auch keine Lösung. Das erzeugt bei einer Konfrontation eher nur mehr Gegengewalt. Wenn Du Dein Messer zückst holt er vielleicht eine Wumme raus. Mal ehrlich, also wenn mich wirklich einer überfallen will, dann gebe ich Ihm lieber die 5 Euro in meiner Tasche, als vielleicht mein Leben zu riskieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist so Leute gar nicht zu beachten und selbstsicher weiter zu gehen. Denn Verbrecher schauen sich ihre Opfer auch erst an.
Das hat zumindest bei mir immer funktioniert und Frankfurt a.M. hat wirklich auch nette Ecken zu bieten.  :rolleyes:

Ich suche schon ewig so einen Mantel... so Matrix mäßig, habe aber bis jetzt nur diese doofen halblangen gefunden... wo kaufst Du den???

Grüße
Stahlbanane
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: April 28, 2003, 14:04:31 Nachmittag »

@Stahlbanane   am besten guckst du in 2nd hand-shops danach. die sind zwar auch nicht immer preiswert aber das bekommt man die dinger, wenn sie nicht grad superneu u. schick aussehn sollen am ehesten.
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #8 am: April 29, 2003, 17:01:14 Nachmittag »

also ich zück auch nich einfach die waffe...immerhin hab ich nahkampfausbildung(man könnte es als solche bezeichnen)....ich zück die erst wenns richtig ernst wird....ausserdem hab ich das teil nur per zufall dabei gehabt...das nehm ich nur mit innen wald um mal hier, mal da was schönes zu schnitzen :)
naja was auf jeden fall noch eingeplant iss sind so stiefel mit so ner verzierten stahlplatte als knieschoner :D sau teuer aber echt 'kul' :)
und foreigner? wir ham nen dingo mischling, zu 80% iss n dingo drin, zu 20% irgendwas anderes...wohl n retriever
« Letzte Änderung: April 29, 2003, 17:04:18 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #9 am: April 30, 2003, 17:24:28 Nachmittag »

@Dave  wie seid ihr an einen dingomischling gekommen, ich dachte die viecher gäbs nur in australien !?
übrigens, die stiefel von denen du geschrieben hast sehn cool aus.wenn sie dann noch innen ne´stahlkappe haben ist das ne gute waffe.ich hab aus meiner revoluzzerzeit auch noch meine stiefel mit stahlkappe, die dinder werden bis unters knie geschnürt, affenarbeit u. sind sch.. schwer aber für konzerte jeglicher art ideal. zu deinem gothik- outfit gehört dann ein schwarzer kajalstrich unter die augen, das kommt geil rüber.
pass weiter auf dich auf u. lass dich nicht blöd anmachen. :boxing:  :boxing:  :boxing:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #10 am: Mai 01, 2003, 13:02:34 Nachmittag »

@ Fanatix so gut Deine Nahkampfausbildung auch sein mag, ich glaube nicht, dass Du auf der Straße kämpfen möchtest. Das ist was ganz anderes als in der Halle, wo es Regeln gibt.
Meiner Meinung nach ist es immer noch am besten solchen Ärschen aus dem Weg zu gehen  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #11 am: Mai 01, 2003, 19:04:44 Nachmittag »

@Stahlbanane  Das erzähl mal den typen die da grad in der gegend"  rumwandern." :boxing:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #12 am: Mai 02, 2003, 00:28:21 Vormittag »

HEY IHR TYPEN!!!!! JETZT  IST ABER MAL SCHLUSS HIER!!! SONST

Meinst Du so in etwa?  :D
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #13 am: Mai 02, 2003, 01:22:13 Vormittag »

@Stahlbanane  in etwa kommt das schon hin, wenn deine grösse , dein gewicht u. dein stimmvolumen zusammenpassen. wenn du jedoch nur 60 kg wiegst, bewaffne dich lieber !!!!!!!!!!!!!!   ;) also beschützen musst du mich schon können, damit ich das nicht auch noch allein machen muss . :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #14 am: Mai 02, 2003, 07:15:16 Vormittag »

hmmmmm, Mantel Stiefel Stahlkappe. Ist das hier das Casting für Matrix 3 ?
Nu ich, Fana, ich glaube auch eher die "der hatte Angst vor Dir" Version.

Ich für meinen Teil sage immer eine Schlägerei oder Schlimmeres kann man nie gewinnen.
Selbst wenn Du die Oberhand gewinnst musst Du hier in Deutschland (und wohl auch anderswo)
die Konsequenzen tragen. Keilst Du Dich mit jemanden bekommst Du eigentlich immer was ab.
Schlägst Du zu fest zu oder benutzt Du gar Waffen in irgendeiner Form kommst Du auch noch mit
dem Gesetztgeber in Konflikt. Also immer schön passiv bleiben ! Was nicht heissen soll das man sich
nicht wehren soll. Selbsticheres Auftreten hilft auch sehr da wie schon weiter oben geschrieben der
potenzielle Täter seine Opfer beobachtet.

Vielleicht noch zur Beruhigung für Dich, wenn er wirklich schlechte Absichten hatte (was ich nicht glaube) dann
ist das keine persönliche Sache.
Nochmal : Ich glaube der hatte Angst vor Dir !

COYO
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.