User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 08:24:38 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Komische Begegnung...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Komische Begegnung...  (Gelesen 11040 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #15 am: Mai 02, 2003, 08:14:56 Vormittag »

@Hallo mein lieblingsfelltier  du musst den anfang wohl noch mal lesen, dave hat eben keinen mantel, stahlkappenstiefel etc. angehabt. :D er war fast nackisch !!!  :rolleyes:   solche subjekte sollte man ignorieren wenn möglich, wenn nicht sich wehren ist schon ok, angreifen blödsinn aber wenn der tuppes da öfter rumschleicht, handy dabei haben u. 110 anrufen o. sich den kerl genau ansehn, aussehn einprägen u. von zu hause 110 anrufen. nur reagieren die herren waldmeister nicht immer auf so trwas, leider !!  :angry:  :angry:

nix matrix teil xx, hier xy ungelöst !!
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #16 am: Mai 02, 2003, 10:53:57 Vormittag »

@ Foreigner naja ich sehe zwar nicht aus wie Andold, aber mit meinen 1,95m komme ich immer ganz gut weg  :D und verstecken muss ich mich auch nicht, denn so ein paar Jahre Kampfkunst verleihen schon ein sicheres Auftreten  ;)
Falls das alles noch nicht reicht, kann ich dann noch rassen und wüten, dann lacht der Gegenüber sich tot.  :lol:

@ Coyote, recht hast Du, bei einer körperlichen Auseinandersetzunghat man meist schlechte Karten und es gibt nur noch mehr Ärger.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #17 am: Mai 02, 2003, 11:43:10 Vormittag »

Was das mit der körperlichen Auseinandersetzung angeht, also meine letzte hatte ich in der Schule in der 7 Klasse als mich ein paar 9 Klässler meinten mal an die Wand drücken zu müssen - nur so aus Spaß. (Ja - meine Schule hatte damals den schlechtesten Ruf in der Stadt ;) ) Irgendwann platze mir aber nach ein paar Minuten der Kragen und ich habe einen von dennen (der am nähesten stand ) so eine verpasste  :bash: , das der sich lang hingelegt hat und mein Gehirn nach sehr sehr kurzer Analyse der Situation, das richtig einstufte und mich die dabei entstehende Verblüftheit :blink: der anderen Anwesenden zur Flucht nutzen lies. :whistling:
Danach kam ich eigentlich immer ohne körperlichen Auseinanderzetungen aus solchen Situationen. Allerdings kannte ich hier in der Stadt auch sehr viele der meist einschlägig bekannten Personen, die aus körperlichen Auseinandersetzungen als deutliche Sieger hervortraten, persönlich. Meist ging das dann so von statten, das Leute die einen anmachten (vorzugsweise in der Disko), nach einem kurzen Gespräch das meist ähnlich wie folgt ablief...

Gegenüber: Eh Alter willste auf'e Fresse?
Ich: Gerne - wenn Du meinst die nächsten Wochen im Städtischen (Krankenhaus) verbringen zu müssen... (kurze Einwirkzeit)
Gegenüber: Du halber Hämpfling...*lacht* (damals wog ich was um die 70 KG bei 1,90m)
Ich: (nebenläufig) Hi Mad Max... wie geht's
(meist hatte ich Glück das dann einer meiner Bekannten vorbeikam - speziell Mad Max (der Name war bei Ihm Programm - 2m auf min. 130kg))
Gegenüber: *schaute kurz* *überlegte dann etwas länger* ... kennst Du den?
Ich: klar - guter Bekannter... wo waren wir stehen geblieben?
Gegenüber: *überlegte nochmals* nichts für ungut, wollte eh wieder rein...

Aber meist kam es gar nicht so weit, da man die Typen die regelmäßig Stunk suchten kannte und sich von denen fern hielt, oder weil ich mit meinem damaligen Nachbarn unterwegs war (2,10m bei 140kg).
Der war auch recht Bekannt, nachdem er bei einer Schlägerei in der Disko sich den dominierenden Schläger (auch so ein Brecher) einfach von hinten griff (beide Arme einfach von hinten um den Oberkörper gelegt)  und Ihn trotz heftiger Gegenwehr - ohne Probleme 50m quer durch die Disko vom Ort des Geschehens wegtrug. Paar Minuten später sind die beiden dann einen trinken gegangen...  :) Scheinbar war der Tpy nicht ganz auf den Kopf gefallen ;).

Aber lange Rede kurzer Sinn, meist gibt es genug Möglichkeiten sich aus solchen Situationen OHNE körperliche Gewalt zu befreien.

Joe  
« Letzte Änderung: Mai 02, 2003, 11:44:12 Vormittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #18 am: Mai 03, 2003, 15:00:30 Nachmittag »

Es gibt aber momente da lässt sich körperliche gewalt nicht vermeiden. grad so in den kindertagen /jugendzeiten u. wenn muttern androht, wenn du heim kommst, hast prügel bekommen ohne dich zu wehren gibbet von mir das doppelte. dann packt man sich vor angst schlotternd den widersacher, in dem fall ein kleiner, hässlicher zwerg dessen namen ich nie vergessen werde : norbert rundholz.hat der mich schikaniert, mit toten vögeln, mäusen beworfen alles was fiese kinder so machen. aber eines tages reichte es dann , ich hab ihn verhauen nach strich u. faden, er hatte veilchen, kratzspuren, trittstellen alles was so dazu gehört . siehe  da, von dem moment an war ich in seiner achtung dermassen gestiegen, das aus den toten viechern bonbons u. eis wurde. die er mir in die hand gab. ich war zufrieden, norbert war zufrieden u. meine alte dame erst !!!!!!!!!!!!    :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #19 am: Mai 06, 2003, 20:57:56 Nachmittag »

Komisch  komisch ist das fanatix sich seit tagen nicht mehr gemeldet hat !!!!!!!!!!!!!  es wird doch wohl nicht in jeder stadt einen  irren geben der mit nem abgehackten kopf u. nem messer in der hand spazieren geht ??  :o  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 27 Abfragen.