User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 08:39:38 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Neulich in Duisburg
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neulich in Duisburg  (Gelesen 13323 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #15 am: Mai 08, 2003, 19:04:01 Nachmittag »

Was ist das denn für ein Job, wo mann so viele verschiedene Sachen machen muss?
Naja, wenn Du Blindi auch mit so viel Bier versorgst ist das kein wunder das er keine Samen mehr Spenden kann. Und wenn doch, schwimmen die bestimmt zick zack  :lol:
Aber wie währe es zur Aufheiterung mal mit einem entsprechenden Aufkleber auf Deinem Auto: "Döddel raus!!!!!" *hihihihi*
  :clown: ;)  :clown:
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #16 am: Mai 08, 2003, 21:03:34 Nachmittag »

@banana  der job ist echt der knaller,, also, mein chef lässt sich so nach u. nach zur frau umbauen, sieht das echt cool u. wenn du darüber was wissen willst kannst du ihn problemlos fragen. er bringt mir bei richtig zu streiten, spielt mit den kindern draussen ball, wobei seine immense oberweite hüpft, sieht lustig aus.gelernt hat er schuhmachermeister für orthopädische schuhe u. ist selbstständig, arbeitet u.a. auch für rtl u. zdf.er hat jemand für sein büro gesucht, jemand der seine wohnung vermietet, ihn ab u. zu mal tritt , wenn er null bock hat.zum vermieten der wohnung muss erst mal der speicher leergemacht werden, jede menge arbeit.das hab ich heute erledigt, morgen müssen 12 müllsäcke zum awo container, der rest in die restmülltonne (hier wird der müll getrennt was mir tierisch auf den zeiger geht), dann muss die werkstatt gekehrt u. aufgeräumt werden, mahnungen von 2002 müssen noch geschrieben werden, das mach ich dann morgen.
heute nach feierabend haben mich die kinder in seiner nachbarschaft dran bekommen. ich hörte nur wie sie sagten "die alte mit der brille ist echt doof!" da sie mich nicht kannten hab ich dann mal blöd nachgefragt wer denn da gemeint sei. stille, rotwerdende kinder die dann stammelten : äh, sie nicht"so kam ich dann mit den pänz ins spielen, reden u. rumalbern. der erste futterte mein vanillehörnchen, das zweite möchte englischnachhilfe, das dritte ne brille wie kübelböckchens daniel.zum schluss nach viel anstrengender fragerei, nachdem ich alle kinder u. viecher der umgebung kennengelernt habe, wurde ich mit blumenkränzen behangen, um den hals, die ohren , hangelenke, brille, alles war behangen mit blumen.die nachbarsfrau schüttelte nur den kopf u. meinte "alles verückte"!war total entgeistert u. ich bin so heimwärts. franks erste frage war "bist du bekifft ?"nee, nur müde u. total überdreht, auf dem speicher war es scheisse warm, mein kreislauf im eimer, aber alles in allem ein recht netter tag.ok, ich muss nun noch die handtasche bestücken, 1x nagellack blau, 1x englisch für anfänger, 1 alte brille u.s.w.
morgen gehts dann munter weiter, ich kann ja wohl nur halb so schlimm sein, wenn der alte sonst so muffige dackel sich freut mit ballspielen zu dürfen, ich dem schäferhund vom 3 haus rechts, der angeblich so bissig ist ,auge in auge stehe wenn er seine pfoten auf meine schultern legt u. sich das letze stück vom vanillehörnchen munden lässt.. morgen auf ein neues.. :D  :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #17 am: Mai 08, 2003, 21:05:58 Nachmittag »

@Steelbanana  hätte ich ein auto, ich würd mit so nem aufkleber problemlos spazieren fahren.."why not ???????????  "  :cool2:  :cool2:  :cool2:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #18 am: Mai 08, 2003, 23:14:29 Nachmittag »

2x *loooooooooooooooooooooool* oder nein, das ist mal locker ein ATOM-ROFL wert  :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #19 am: Mai 09, 2003, 13:04:07 Nachmittag »

@Stahlbanane  wer auf dem schreibtisch nen aschenbecher in penisform stehn hat mit der aufschrift:" raucher sind potenter", wer bei ner transe arbeitet... überrascht es  da noch jemand das ich mit so einem aufkleber rumfahren würde ??!!   :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #20 am: Mai 09, 2003, 14:10:12 Nachmittag »

Zitat
... wer auf dem schreibtisch nen aschenbecher in penisform stehn hat mit der aufschrift:" raucher sind potenter" ...
Das ist nicht Dein ernst oder???  :o  :o  :o

Du hast doch nicht wirklich so nen Aschenbecher da stehen? *ungläubigguck*

Ojeee ...  :rolleyes:  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #21 am: Mai 09, 2003, 14:39:16 Nachmittag »

@ Foreigner also ich bekomme hier vor lachen noch mal einen Herzkasper  :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #22 am: Mai 09, 2003, 16:05:01 Nachmittag »

:angel:
Unserer Lieben Fori trau ich das glatt zu die ist für jeden unsinn zu haben  :cheers:  
@ fori
:kisss: ist dir das nett genug  :thumbup:

Merlin
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #23 am: Mai 09, 2003, 18:03:24 Nachmittag »

HUHUU,


also ich hab auch so n Schild an meinem Fahrrad.

" MÄDELS T-SHIRTS HOCH, es ist doch SOMMER !!!! "
hehe.
cu.
« Letzte Änderung: Mai 09, 2003, 18:04:21 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #24 am: Mai 09, 2003, 18:06:56 Nachmittag »

Bitte ,alles was hier geschrieben steht kann blindi bezeugen. !!!!!!!!! :lol:  :lol:  :lol:
nachdem ich eben mit einem riesenadventskranz durchs dorf gegangen bin, (ich weiss das wir Mai haben!), gestern mit blumenkränzen aus wald u. wiesenblumen geschmückt heim kam fallen die letzten dorfbewohner auch noch vom glauben ab. :D  :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #25 am: Mai 09, 2003, 20:36:45 Nachmittag »

q@Fori : so geht es aber nicht . Ich glaub ich hätte auch mal was nettes geschriebenes verdient , nach demPost von TomyTom :crybaby:
Hatte ich schon erwähnt das ich nachtragend bin? :motz:  :boxing:  :piss:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #26 am: Mai 09, 2003, 21:15:46 Nachmittag »

@Pickmueck  ich weiss leider nicht so genau was du unter nett verstehst. ob die nachbarn es nett finden wenn ich mit einem adventskranz mitten im sommer durchs dorf laufe, mit blumen behangen u. nem total fertigen gesichtsausdruck den sie als drogenkonsum geoutet haben o. mich ansprechen ob der gemeingefährliche weisse kater, der vor kurzer zeit ihren kater zerwamscht hat mir gehört ,das sei mal dahin gestellt.ich kann dir als trostpflaster anbieten dir bei deinem nächsten besuch 2 o 3 nagellacke auszusuchen aus meinem sortiment. wenn das ein trost ist... ????? :rolleyes:  :rolleyes:
Mir ist es anhand deiner schreibweise nicht entgangen das du nachtragend bist.aber , wie kommt dein schatz damit klar ? (geht mich eigentlich gar nix an,stell ich grad fest )  ;)
ob tomy dir was nettes sagt, ich wage es zu bezweifeln. :o  :o  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #27 am: Mai 11, 2003, 00:55:29 Vormittag »

Was soll ich dazu sagen?
Die da im Pütt drinne die können oft nichtanders tun.
Die wollen auch immer das man die Moppedkette schmecken tut.
Komisch.
Ausnahmen bestätigen die Regel :D falls hier jemand aus dem Pütt ist,nicht persönlich gemeint. :angelnot:  :angelnot:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #28 am: Mai 11, 2003, 00:58:51 Vormittag »

@ Fori , ich tu alles und will auch immer artig sein aber...
bitte bitte kein Nagellack austauschen. Gnade :angelnot:
Hab kurze Fingernägel und Nagellack steht mir überhaupt nicht,
vielleicht lieber nen Schokocappu :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #29 am: Mai 11, 2003, 15:29:13 Nachmittag »

@Pickmueck  ok, ich hab mir sagen lassen das ich den weltbesten cappuchino mache, so komm ich dir gern entgegen u. mach dir ne thermoskanne voll.  auch 2.o3. null problemo !!  :)  :)  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 24 Abfragen.