-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Programme => Thema gestartet von: FanatiX am April 22, 2003, 21:09:12 Nachmittag

Titel: Internet Explorer
Beitrag von: FanatiX am April 22, 2003, 21:09:12 Nachmittag
hab da n problem mit dme verfluchten internet explorer... neuerdings will er diverse links nich mehr öffnen....dann blinkt nur noch die titelleiste und das wars...rühren tut sich nix...mit rechtsklick und 'in neuem fenster öffnen' gehts auch nich.....
hab IE6 mit allen SP's und natürlich Win2kProf SP3
Titel: Internet Explorer
Beitrag von: Blindfisch am April 22, 2003, 23:25:28 Nachmittag
Zitat

hab IE6 mit allen SP's und natürlich Win2kProf SP3
und genau das ist das Prob.

Es gibt einige neue Formatierungsbefehle (PHP/Flash/HTML/) die er nicht richtig Interpretieren kann und hängt sich weg. Ist schon seit der Version 5.5 jedoch erst mit dem Update auf die 6.1 richtig schlimm geworden.

Was daran ärgerlich ist ist das es zb bei Unter oder Überstrichen (Texteinfassungen) passiert und diese doch recht häufig verwendet werden.

Bei mir fristet nun der Explorer ein Schattendasein und ich nutz Opera.
Titel: Internet Explorer
Beitrag von: FanatiX am April 23, 2003, 14:52:20 Nachmittag
aufhängen iss das problem nich: das er garnix macht is das problem ...es scheint mit java zusammenzuhängen gerade eben iss mir meine kiste wieder abgeschissen wegen Java
Zitat
***STOP:0x00000050(0xE2154DC0,0x00000000,0xD79B2FB4,0x00000001)
Page_Fault_In_Nonpaged_Area
***Address B79B2FB4 Base At B79963000, Date Stamp: 3e2cb877 ati3dlag.dll

ich beende IE, Java wird beendet, der bluescreen kommt...........
(und ich hab schon gedacht unter 2000 gäbs die nich........)

scheint
a) mitm ie
b.) mit java
c) mit graka
d) mit der kompletten combo zusammenzuhängen; nach der fehlermeldung jedenfalls kann man das annehmen
Titel: Internet Explorer
Beitrag von: Blindfisch am April 23, 2003, 23:43:33 Nachmittag
guggst Du hier :) http://www.fabrice-pascal.de/bugbase/ie6cr...2/beispiel3.htm (http://www.fabrice-pascal.de/bugbase/ie6crash2/beispiel3.htm) aber nimm Opera Der IE kachelt da direkt ab :)
Titel: Internet Explorer
Beitrag von: FanatiX am April 24, 2003, 23:31:24 Nachmittag
hab jetz opera und ich will garnich mehr mitm ie surfen :D iss einfach genial...... nur kackt der opera auch mal gerne ab...immer wenn was mit java noch im speicher hängt....ich werd mal java von der pladde haun und neu installieren...so gehts ja nich ne?
Titel: Internet Explorer
Beitrag von: BlackFly am April 25, 2003, 01:55:28 Vormittag
Schaut mal auf diese Seite (http://texturizer.net/firebird/) und saugt Euch nen anständigen Browser ;), die nightlie verson vom 25.04 kann ich empfhelen oder die 0.5 milestone (aber im gegensatz zu der nightly langsam).
Ist meiner meinung nach um längen besser als der Opera, allerdings muss man dort relativ häufig updaten (die nigtlies sind, wennn man weis welche) die besten! mozillabsierend, extrem schnell und sehr komfortabel (ein paar einstellungen und extensions vorausgesetzt)...
Titel: Internet Explorer
Beitrag von: Blindfisch am April 26, 2003, 03:03:28 Vormittag
hab den Rest mal ins andere Thema geschoben da OT :)