-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Programme => Thema gestartet von: Gopher am September 30, 2005, 13:42:21 Nachmittag

Titel: Virenscanner!!!
Beitrag von: Gopher am September 30, 2005, 13:42:21 Nachmittag
Hallo

Auf meinem Hauptrechner habe ich die Vollversion von Bitdefender laufen!! Davon gibt es auch eine Virenscanner free Version! dachte ich zumindest aber nach sechs Monaten will er nicht mehr außer man erwirbt, gegen das nötige Kleingeld, die Vollversion ] die ich aber in diesem Fall nicht benötige!!!

Kennt jemand einen \"Virenscanner only\" Freeware oder günstig???



Gruß Gopher
Titel: Virenscanner!!!
Beitrag von: Perschi am September 30, 2005, 13:53:59 Nachmittag
Ich habe Antivir und die Anleitung gibt es hier: http://dr-luthardt.de/av.htm (http://dr-luthardt.de/av.htm)
Titel: Virenscanner!!!
Beitrag von: Gopher am September 30, 2005, 14:04:03 Nachmittag
vin AntiVir hatte ich schon mal was gehört aber die Beschreibung kannte ich noch nicht! echt spitze!!! :)

Werd ich mir gleich mal reinziehen!!!

Danke@Perschi  :thumbsup:



Gruß Gopher
Titel: Virenscanner!!!
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am September 30, 2005, 14:27:45 Nachmittag
Ich benutze auch ANTI-VIR und habe keinerlei Probleme.
Lediglich wenn es eine neue Version gibt, kann es zu Download Problemen kommen. Aber die VDF und andere sind problemlos runterzuladen.

Munter bleiben! B)
Titel: Virenscanner!!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am September 30, 2005, 15:34:26 Nachmittag
Günstige Alternative zu BitDefender wäre der AntiVirenschutz von STEGANOS !
Dieser arbeitet mit der gleichen Engine wie KASPERSKY und bezieht vom SELBEN SERVER die Virendefinitionen, ist aber vom Preis her billiger ;)

AntiVir ist Freeware und auch gut, aber auch hier scheint es bei den LiveUpdate ab und an Probleme zu geben, denn bei einigen habe ich schon mit bekommen das der Server ab und an mal für einige Tage nicht erreichbar war und das in einer Zeit in der keine aktuellen Viren in den Medien breit getreten wurden.