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Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: Kwer am Oktober 16, 2011, 23:49:56 Nachmittag

Titel: CS:GO
Beitrag von: Kwer am Oktober 16, 2011, 23:49:56 Nachmittag
Wie ich schon auf der Lan bemekte, gab es zur Comic-Con in New York eine kleine Überraschung, die ich leider auch noch nicht gesehen habe. Auf der ComicCon wurde ein Showwar von Vertretern aus USA und Europa veranstaltet. Soweit nichts Spektakuläres, wäre dieses Showgame nicht CS:GO gewesen. Zum ersten mal wurde De_Dust 2 so zusagen von Pros vorgestellt und gespielt und es macht einen SUUUÜPER Eindruck, wenn man sich die eine oder andere Macke wegdenkt. Hier mal ein Link, der das Gameplay zeigt:

http://www.esl-world.net/masters/season6/newyork/news/173553/ (http://www.esl-world.net/masters/season6/newyork/news/173553/)
Titel: Re: CS:GO
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Oktober 17, 2011, 07:57:14 Vormittag
also ich sagte es schon auf der LAN:

Meiner Meinung nach ist CS:GO ein visuell upgedatetes CS:S bzw. CS1.6, das nur für die Pro Series entwickelt wurde.
Maximal 5on5 ist nach aktuellem Stand für uns als Funclan mit mehr als 10 aktiven Spielern uninteressant.

Ganzlustig ist, dass der Feuercocktail an einer Wand abprallen kann, aber auf dem Boden dann zerschellt. Sehr realitätsnah :)

Interessant ist, dass der Teamswitch eingeführt wird und, naja das "beliebte" Gungame mit übernommen wurde.

Die Hitboxen sind immer noch meilenweit vom Model entfernt, ich verstehe absolut nicht, wieso Valve das nicht auf die Reihe bekommt.
Obwohl, ich verstehe es doch, wenn man die Professionalität betrachtet, die Valve an den Tag legt, wenn sie Updates raubringt und sogar die Clients updated, die auf "nicht updaten" eingestellt haben.

Es ist ein frühe Alpha Variante, hoffen wir, dass Valve noch etwas nachbessert.
Titel: Re: CS:GO
Beitrag von: Don Vibratore am Oktober 17, 2011, 16:14:04 Nachmittag
Erinnert euch mal an Zeiten wo das Source neu rauskam. Wir haben nicht umsonst noch zig Monate 1.6 gezoggt.
Wenn das 2012 rauskommt wird es wohl erst 2013 vernuenftig zu zoggen sein und bis dahin erhoffe ich mir andere Neuerungen wie das was da zu sehen ist. Bisserl aufgepeppte Map (Da kann ich auch irgendeine Custommap nehmen) ,Feuerfelder in denen man mal ewtas schaden nimmt,und ein paar Waffen die anders aussehen. Das kann ja wohl nicht alles sein fuer ein paar Jahre entwicklung??
Was ist denn von der Idee mit dem Schild damals übrig geblieben,das nutzt doch keine Sau mehr.

Wo bleiben Minen.Fallen. Waffen mit denen man lautlos killen kann. Wirklich technische und taktische neuerungen??

Wenn ich den Schritt von damals 1.6 auf Source sehe war wenigstens grafisch eine Menge drin,das seh ich in dem Video jetzt aber nicht,teilweise fand ich es sogar schlechter als source (Ein paar texturen,aufgemalte fenster usw. kriegt man auch mit source hin).
Titel: Re: CS:GO
Beitrag von: Kwer am Oktober 18, 2011, 15:39:00 Nachmittag
Wie Ury schon sagt, sind wir hier im Status einer frühen Alpha. Allerdings werden alle entäuscht werden, die ein taktisches und anspruchvolleres CS erwarten. Ich weiß nicht, wer es wo und wo ich es gelesen habe. Ich bin aber der Meinung gelesen zu haben, das CS:GO eigentlich nur als Konsolenversion geplant war und im Endeffekt als zusätzliches Goodie auch auf dem PC erscheint.

Also nix mit großen Neuerungen oder geilen taktischen Geplenkel.
Titel: Re: CS:GO
Beitrag von: Gopher am Oktober 18, 2011, 20:52:31 Nachmittag
hmm, ich habe mir mal ne Zeitschrift geleistet (normalerweise nicht mein Ding  ;) )

PC-Games ... mit der Überschrift: erstmals gespielt Counter-Strike Global Offensive

- sieht jedenfalls so aus dass, das der Nachfolger von CS:S werden soll!

- es soll aber weiterhin möglich sein wie bisher "private" Server auch unter dieser Version zu betreiben!

- Orginalzitat: Enorm wichtig um Global Offensive für Normalspieler attraktiv zu machen, ist der geplante Matchmaking-Service! GEIL, wir "normalos" sind ja zu dämlich einen geeigneten Server zu finden und um uns diese Mühen abzunehmen nimmt uns Valve jetzt am Händchen  ::) Wir werden jetzt klasifiziert, mit Spielern passend zu unserem "skill", auf uns zugewiesenen "5 on 5" Servern zusammengepackt und dann auch noch immer und jederzeit mit ausreichend Geld versorgt  ??? Ich freu mich rießig drauf  :-X Das würde heißen das ich mit 3/4 von euch garnicht mehr spielen dürfte  :'( ...........  :laugh:

schau mer ma  8)
Titel: Re: CS:GO
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 24, 2011, 15:09:16 Nachmittag
......ist der geplante Matchmaking-Service
Naja warten wir mal ab, denn bisher wurde schon VIEL GEPLANT und dann doch nicht für das RELEASE genommen. ;)

Wir werden jetzt klasifiziert, mit Spielern passend zu unserem "skill", auf uns zugewiesenen "5 on 5" Servern zusammengepackt und dann auch noch immer und jederzeit mit ausreichend Geld versorgt  ???
Auf der einen Seite muss ich zugeben das ein solches "Skill-System" durchaus Sinn macht, da hierdurch der Spaßlevel länger erhalten bleibt.
Immerhin spielt man dann mit den Leuten die ungefähr den gleichen Skill haben und hat nicht im Voraus schon den "Cheater"-Gedanken wenn einer mal einen Run bzw. einen guten Tag hat.

Ich könnte mir auch vorstellen das ein solches System dann auch einige CHEATER fernhält, da diese dann auf Servern spielen die eben einen höheren SKILL-LEVEL haben als eben die Gelegenheitsspieler. ;)
Im Prinzip wäre das dann eine Art ANTI-CHEAT, wenn man es richtig konfiguriert. ;)
Titel: Re: CS:GO
Beitrag von: Kwer am Dezember 05, 2011, 08:45:28 Vormittag
So Leuddings. Nun wurde auch die Maplist zu CS:GO geleecht. ;)

http://www.hltv.org/news/7880-csgo-map-list-revealed (http://www.hltv.org/news/7880-csgo-map-list-revealed)