User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 23:26:45 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam  (Gelesen 2999 mal)
MIC
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 16

http://www.svtp.de
« am: März 13, 2004, 01:00:15 Vormittag »

Moinsen!
Ich hasse dieses besch***** Steam. Erst diese bekloppte updaterei und dann hab ich das Problem dass mein Account nicht mehr erkannt wird. Hattet Ihr auch Probleme? Neuen Account kann ich nicht erstellen - jedes mal Fehlermeldungen ohne Ende.
 :shit:
MIC
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: März 13, 2004, 01:57:25 Vormittag »

huhu

habe heute auch alles noch mal neu aufgespielt, da auch nix mehr funzte!
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: März 13, 2004, 09:44:52 Vormittag »

hoi
lösch nochmal dein steam komplett und lösch auch in der regesty alle steam einträge . wenn ich probs mit meinen acount habe mach ich das immer so , danach gehts dann wieder .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
MIC
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 16

http://www.svtp.de
« Antwort #3 am: März 13, 2004, 11:17:02 Vormittag »

Hm, sowas hab ich mir fast gedacht. Bin wirklich am überlegen ob sich das ganze für mich noch lohnt. Ich komme zur Zeit vielleicht zwei mal im Monat zum zocken - ist mit Steam aber unmöglich. Ich will 1.5 wieder!
Danke für Eure Beiträge.

Gruß aus Bayern
MIC
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: März 13, 2004, 12:14:36 Nachmittag »

Huhu,

bevor du alles löscht versuch es erstmal mit löschen der datei clientregistry.blob im Steam verzeichnis.

Oft reicht das.

Gruß
despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #5 am: März 20, 2004, 16:13:24 Nachmittag »

ich hatte das gestern auch, aber ich hab nur nen paarmal  neu versucht und dann ging es.... :D
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 26 Abfragen.