User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 03:39:31 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Valid Counterstrike Condition Zero Key für 17€
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Valid Counterstrike Condition Zero Key für 17€  (Gelesen 2792 mal)
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« am: Juni 04, 2004, 20:26:17 Nachmittag »

Hallo Leute,

habe gerade die Möglichkeit einen für Steam (teste ich mit dem den ich bekomme) gültigen Counterstrike CZ Key für 20$ das sind ~20€ (~17€ und 2€ will Paypal für den Auslandseinsatz) zu bekommen.  (Via Email - Versand der CD usw. würde extra kosten)

Falls einer Interesse hat bei mir melden.

Joe
« Letzte Änderung: Juni 05, 2004, 17:13:31 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: Juni 04, 2004, 23:41:25 Nachmittag »

Hallo Leute,

ich nochmal - der Key, den ich bekommen habe, ist voll funktionsfähig!

Also einmalige Gelegenheit, wer Counterstrike Condition Zero für umgerechnet ca. 20 EUR haben will...
meldet Euch ich gebe Euch gerne den Kontakt weiter, einen Key habe ich eh noch gut bei meinem Kontakt, da ich bei paypal einmal per Überweisung...und weil mir das zu lange dauerte einmal per Kreditkarte bezahlt habe... Also entweder erstattet er mir Mitte nächster Woche das Geld, oder ich kriege noch einen Key ;)

Gruß,
Joe
« Letzte Änderung: Juni 05, 2004, 17:12:36 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #2 am: Juni 05, 2004, 17:36:22 Nachmittag »

Und dann heißt es natürlich wilkommen auf unserem CZ server ;)
213.239.200.103:27060 CZ Temptation www.team21.de
Der Server ist zur Zeit gut bespielbar, auch wenn Ping und auch ServerFPS bei vollem Server etwas steigen/bzw sinken(bei mir bislang aber ohne Lags, Loss oder Choke), da der CZ Server extrem CPU braucht. Aber in den nächsten Tagen wird unsere Hardware aufgerüstet, so dass diese Problem dann behoben sein dürfte ;).
Para
« Letzte Änderung: Juni 05, 2004, 17:38:30 Nachmittag von ParaBellum[T21] » Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Juni 05, 2004, 18:23:43 Nachmittag »

Hmmm also ich habe da schon vor unserer BDCL II ein VOLLFUNKTIONSFÄHIGES CS CZ gehabt und bis jetzt liegt das bei mir immer noch ORGINALVERACKT bei mir rum.

Soll heißen ich hab bisher nicht mal den Drang verspürt mir das Game zu installieren und nach dem was ich auf der BDCL II von dem Game auch gesehen habe bin ich ehrlich gesagt dazu geneigt das Game wieder weiter zu verscherbeln ;)

Ist CS CZ nur wegen den MAPS besser als CS oder gibts noch außer den SINGLE MISSIONEN und den BOTS noch Vorteile gegenüber CS 1.6 ???
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: Juni 06, 2004, 00:16:22 Vormittag »

naja sinn wohl eher die maps :)
aber die gibts ja schliesslich auch als cs variante(besser gesagt: die cz maps laufen auch unter cs ohne probs...)
tja und wenn man mal grad bock auf singleplayer hat kann man sich ja die ZBOTS installieren...
ok missionen gibts zwar nich aber laut einigen tests sind die eh nich so doll :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #5 am: Juni 06, 2004, 10:04:31 Vormittag »

Also zumindest als Trainingsstuff sind die Spielvarianten mit Bots nicht schlecht und achtet mal auf deren Kommunikation ;), wenn das irgendwann bei uns mal so läuft...

Was noch interessant ist - "Condition Zero Deleteed Scenes" (wird zumindest bei der englischen Version mit freigeschaltet) da hat man ein Stroyboard mit richtigen Aufträgen. Ist halt CS als Singleplayermission mit Story, finde ich persönlich besser als nur neue Maps im normalen CZ und dann Bots, da bleibe ich lieber bei der normalen Onlinevariante. ;) Aber wie gesagt, CZ - als Training nicht schlecht, deleted Scenes als Singleplayer Klasse!

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #6 am: Juni 06, 2004, 10:19:50 Vormittag »

na denn...ich habs bei nem kumpel gezoggt aber war ned so begeistert....ut2k4 "onslaught" macht mehr fun *gg
für leute die kein inet haben isses auf jeden fall etwas, besagter kumpel hat nämlich keins und hats sichs deshalb gekauft(us version, importiert...ja der junge hat kohle :))
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Juni 06, 2004, 16:21:05 Nachmittag »

Na denn kann ich das auch noch ORGINAL VERPACKT lassen ;)

Bots hin oder her, bisher hab ich alle BOTS die es für CS bis zur 1.5er Version gab mal getestet und ALLE HABE SIE GECHEATET (sprich durch die Wand, Decke und Böden geschaut).
Der PODBOT war da eientlich noch der beste, auch wenn man bei diesem schon deutlich gesehen hat der er genau weiß wo man steht ;)

Nur wegen den DELETED SCENES das Game zu installieren......... hmmmmm wenn mir mal wirklich LANGWEILIG sein sollte werd ich mir das mal überlegen und die MAPS bekommt man auch ohne CS CZ zum Download ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 27 Abfragen.