User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 15:35:41 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  DSL probs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: DSL probs  (Gelesen 10979 mal)
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #15 am: Juli 10, 2004, 11:19:17 Vormittag »

moment moment, nicht so schnell die flinte ins korn werfen  :D

also wenn ich mir die ersten hops angugge dann sind die schon nicht in ordnung ...
der eine übergang im telianetz ist zwar mies aber davor is auch schon mist

wenn du direkt an das dsl-modem gehst welchen treiber verwendest du dann ?
hast du mal den schlabbach pppoe probiert ?

und poste mal nen traceroute zu heise.de bitte

hast du inzwischen eine feste ip eingetragen bzw. hast du überhaupt 2 netzkarten im rechner oder nur eine ?
hast du ein kleines netz laufen (mit hub/switch) oder gehst du direkt an den router ?

edit: und kennst du zufälligerweise einen nachbarn der auch t-dsl hat ?
wenn ja frag den doch mal ob er nen traceroute macht, dann könntest du mal vergleichen

cb
« Letzte Änderung: Juli 10, 2004, 11:54:06 Vormittag von -=30+=- cb » Gespeichert
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #16 am: Juli 10, 2004, 13:50:18 Nachmittag »

Bester Test, ob es an der Hardware oder Software liegt: Knoppix (http://www.knopper.net/knoppix/)
CD herunterladen, brennen und System von der CD booten. Dann dort mal den Ping testen. Wenn es dann noch Probleme gibt, liegt es an der Hardware, wenn nicht, ist Windowsbasteln angesagt.
Para
Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #17 am: Juli 10, 2004, 14:38:46 Nachmittag »


Routenverfolgung zu 82.96.87.81 über maximal 30 Abschnitte

  1    22 ms    25 ms    36 ms  217.5.98.60
  2    16 ms    18 ms    17 ms  217.237.154.210
  3    22 ms    20 ms    21 ms  62.154.32.138
  4    22 ms    23 ms    23 ms  hbg-b2-pos0-3-2.telia.net [213.248.79.225]
  5    22 ms    24 ms    23 ms  hbg-bb2-pos0-1-0.telia.net [213.248.65.181]
  6    28 ms    28 ms    29 ms  ffm-bb2-pos7-0-0.telia.net [213.248.65.121]
  7    29 ms    28 ms    28 ms  ffm-b1-pos12-0.telia.net [213.248.68.18]
  8    26 ms    28 ms    29 ms  ffm-k88-i2-geth1-1.telia.net [213.248.68.42]
  9    30 ms    28 ms    28 ms  ge-0-0-0.pr1.k88.fra.de.eurotransit.net [82.96.8
9.237]
 10    30 ms    28 ms    29 ms  82.96.87.81

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Dokumente und Einstellungen\Niels]

das ist das  ergebniss bei mein bruder
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #18 am: Juli 10, 2004, 15:06:17 Nachmittag »

hmm, sorry, aber wichtig wäre dass ihr das einigermassen zeitgleich macht, AUSSER du wirst in den beiden ersten hops immer so geroutet wie in deinem traceroute und dein bruder immer so wie im letzten traceroute

dann routet die telekom, obwohl dein bruder wahrscheinlich nur 2 strassen weiter (?)  wohnt, anders, in deinem falle schlechter.

wenn das so reproduzierbar ist, dann denke ich nicht dass das an deiner hardware/software liegt, sondern würde damit anfangen, die telekom zu nerven, ob das bei dir nicht auch so geht wie bei deinem bruder  :D
falls du wissen willst wie man die telekom richtig nervt wende dich vertrauensvoll an despo  :P  :lol:

versuche doch einfach mal direkt die störungsstelle (also einen techniker) ans rohr zu kriegen, wenn du dem dein problem schilderst dann versteht der das auch und wahrscheinlich isses für den ein tastendruck dich anders zu routen

btw, war da nicht mal ein xy-mus (maximus oder proximus oder so) der bei der telekom arbeitet ?  :rolleyes:

was mir gerade noch einfällt: versuche doch mal die verbindung 10 mal auf und abzubauen und schaue auf deine eigene ip, die wechselt ja ständig bei t-dsl, und mache dann jedesmal nen traceroute und schaue mal ob sich - abhängig von der ip - was ändert am trace.
wenn du da was rausfinden würdest wäre das auch ein guter ansatzpunkt für die telekom

cb
« Letzte Änderung: Juli 10, 2004, 15:11:49 Nachmittag von -=30+=- cb » Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #19 am: Juli 10, 2004, 15:18:25 Nachmittag »

MOMENT mal bitte !!!!

Nicht alles gleich durcheinander bringen !!!!!

Verstehe ich das nun richtig das dieses Ergebnis mit dem TRACERT erzielt wird, wenn du den PC bei Deinem Bruder anschliesst ?

Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber schon alleine das NETSH DIAG GUI Ergebniss was er gepostet hat war ja schon falsch, von daher sollten wir das mal nicht mehr weiter in Betracht ziehen !!!!

Am besten ist es wenn CATMAN nun einfach nochmal postet WAS er geanu alles probiert hat und auch WO, denn sonst kommt es nur zu weiteren Mißverständnissen und das bringt BEIDEN Parteien nichts ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #20 am: Juli 10, 2004, 22:12:09 Nachmittag »

also langsam !!


da ich bei dc ein super stabilen ping habe hier bei mir zu hause kann ich mir nicht denken das was an meiner letung net stimmt oder is tcs so viel ping intensiver als dc?

ich werde die woche steam wieder runter hauen und es noch mal versuchen zu downloaden. wenn ich mich irre sagt es mir ruhig?!

desweiteren ist mir aufgefallen das bei cs bei mir zb alle server die ich eingebe auf einmal 30+ server 3 sind  :lol:  kein plan was da net stimmt im hlasw seh ich alle cs server nur unter timeout!? wieso weiss ich auch net den dc und cz laufen!!!!

probier hab ich mit cs schon alles was man sich vorstellen kann wie gesagt denke das es ein steam prob ist was auf die installation zurück zuführen ist.

übrigens bei dc hatte ich das gleiche prob was hier schon jemand im forum geschildert hat auch erst das man beim connecten raus geflogen ist, hab das ganze mit ein neuinstall aber wieder hin bekommen!!!  
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



BadBoy.
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 91

http://www.monis-baby.de
« Antwort #21 am: Juli 10, 2004, 23:09:33 Nachmittag »

hast du eigentlich ne firewall installiert ? wenn ja versuchs mal mit ausgeschalteter .. vielleicht gehts dann .. das kanns auch sein .

peter
Gespeichert
-= Wer mich erschiesst bekommt es mit meiner Moni zu tun =-[/size][/b][/u]
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #22 am: Juli 11, 2004, 04:47:31 Vormittag »

hmmm, wenn cs grundsätzlich nen timeout im hlsw gibt, würd ich fast sagen, dass die ports nich freigegeben sind. andererseits hättest du dann keinen schlechten ping beim spielen, sondern du würdest gar nicht erst spielen.
hlsw hat mit steam nichts zu tun. die server werden ja nicht über steam, sondern direkt angepingt.
deinstallier steam nich, das klingt nicht danach, das es daran liegen würde.

petzi
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #23 am: Juli 11, 2004, 17:30:01 Nachmittag »

nihct nur in hlsw hab ich probs das keine cs serevr angezeigt werden sondern im cs eigene fav... wird jeder cs server den ich da eintrage zu 30+server 3
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #24 am: Juli 11, 2004, 18:56:38 Nachmittag »

so ich hab kein plan was war aber ich kann nun wieder cs spieln mit stabilen ping (30-60)


ich denke mal das es doch ein telekom prob war mit mein ping !!!!

danke für die hilfe trotzdem!!!!!!!!!  
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #25 am: Juli 12, 2004, 17:43:02 Nachmittag »

Und was macht der ROUTER ?
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #26 am: Juli 12, 2004, 23:42:11 Nachmittag »


Routenverfolgung zu 82.96.87.81 über maximal 30 Abschnitte

  1     1 ms     1 ms     1 ms  192.168.2.1
  2    22 ms    22 ms    28 ms  217.5.98.30
  3    19 ms    17 ms    18 ms  217.237.152.222
  4    22 ms    23 ms    24 ms  62.154.32.138
  5    27 ms    28 ms    32 ms  hbg-b2-pos0-3-2.telia.net [213.248.79.225]
  6    37 ms    39 ms    39 ms  hbg-bb1-pos0-1-0.telia.net [213.248.65.177]
  7    32 ms    31 ms    31 ms  ffm-bb1-pos7-0-0.telia.net [213.248.64.42]
  8    34 ms    30 ms    35 ms  ffm-b1-pos9-0.telia.net [213.248.68.10]
  9    32 ms    28 ms    28 ms  ffm-k88-i2-geth1-1.telia.net [213.248.68.42]
 10    31 ms    32 ms    31 ms  ge-0-0-0.pr1.k88.fra.de.eurotransit.net [82.96.8
9.237]
 11    31 ms    31 ms    34 ms  82.96.87.81

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Dokumente und Einstellungen\Niels Wilk]


das sind die daten mit den neuen router von mir zu hause (kamm heute morgen das gute dinge) kann ur sagen hut ab vor siemens echt gute leistung von den jungs

ja aber allei nan den router kann es ja net gelegen haben den auch ohne router war die leitung ja irgend wie verknotet als odenke ich mal trotz der aussage von der telekom das bei den alle sin ordnung ist wa rda irgend was im busch!!! was sich gott sei dank in wohl gefallen aufgelöst hat. nur halt noch das prob das mein hlsw keine cs server anzeigt!!! aber das wird auch wieder?
eine frage bleibt da aber noch kann man jetzt wo cs funkt das irgend wie auf cd bannen damit man nicht 2 tage bei steam saugen muss?  
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #27 am: Juli 12, 2004, 23:45:27 Nachmittag »

Internetdienst
 Standard-Outlook Express Mail Nicht konfiguriert  
 Standard-Outlook Express News Nicht konfiguriert  
 Internet Explorer-Webproxy Nicht konfiguriert  
Computerinformationen
 Computersystem NIELS  
 AdminPasswordStatus = 3
 AutomaticResetBootOption = WAHR
 AutomaticResetCapability = WAHR
 BootROMSupported = WAHR
 BootupState = Normal boot
 Caption = NIELS
 ChassisBootupState = 2
 CreationClassName = Win32_ComputerSystem
 CurrentTimeZone = 120
 DaylightInEffect = WAHR
 Description = AT/AT COMPATIBLE
 Domain = MSHEIMNETZ
 DomainRole = 0
 EnableDaylightSavingsTime = WAHR
 FrontPanelResetStatus = 3
 InfraredSupported = FALSCH
 KeyboardPasswordStatus = 3
 Manufacturer = MSI
 Model = MS-6590
 Name = NIELS
 NetworkServerModeEnabled = WAHR
 NumberOfProcessors = 1
 OEMStringArray
 SMBIOS Support from AMI
 Tested by James
 PartOfDomain = FALSCH
 PauseAfterReset = -1
 PowerOnPasswordStatus = 3
 PowerState = 0
 PowerSupplyState = 2
 PrimaryOwnerName = Niels
 ResetCapability = 1
 ResetCount = -1
 ResetLimit = -1
 Roles
 LM_Workstation
 LM_Server
 NT
 Potential_Browser
 Master_Browser
 Status = OK
 SystemStartupDelay = 30
 SystemStartupOptions = \"Microsoft Windows XP Home Edition\" /fastdetect
 SystemStartupSetting = 0
 SystemType = X86-based PC
 ThermalState = 2
 TotalPhysicalMemory = 536330240
 UserName = NIELS\Niels Wilk
 WakeUpType = 4  
 Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition  
 BootDevice = \Device\HarddiskVolume1
 BuildNumber = 2600
 BuildType = Uniprocessor Free
 Caption = Microsoft Windows XP Home Edition
 CodeSet = 1252
 CountryCode = 49
 CreationClassName = Win32_OperatingSystem
 CSCreationClassName = Win32_ComputerSystem
 CSDVersion = Service Pack 1
 CSName = NIELS
 CurrentTimeZone = 120
 Debug = FALSCH
 Distributed = FALSCH
 EncryptionLevel = 168
 ForegroundApplicationBoost = 2
 FreePhysicalMemory = 356256
 FreeSpaceInPagingFiles = 1010600
 FreeVirtualMemory = 1366856
 InstallDate = 12:34:12 07.07.2004
 LargeSystemCache = 0
 LastBootUpTime = 11:05:04 12.07.2004
 LocalDateTime = 23:42:58 12.07.2004
 Locale = 0407
 Manufacturer = Microsoft Corporation
 MaxNumberOfProcesses = -1
 MaxProcessMemorySize = 2097024
 Name = Microsoft Windows XP Home Edition|C:\WINDOWS|\Device\Harddisk0\Partition1
 NumberOfProcesses = 34
 NumberOfUsers = 2
 OSLanguage = 1031
 OSType = 18
 Primary = WAHR
 ProductType = 1
 QuantumLength = 0
 QuantumType = 0
 RegisteredUser = Niels
 SerialNumber =
 ServicePackMajorVersion = 1
 ServicePackMinorVersion = 0
 SizeStoredInPagingFiles = 1280788
 Status = OK
 SuiteMask = 784
 SystemDevice = \Device\HarddiskVolume1
 SystemDirectory = C:\WINDOWS\System32
 SystemDrive = C:
 TotalVirtualMemorySize = 1804548
 TotalVisibleMemorySize = 523760
 Version = 5.1.2600
 WindowsDirectory = C:\WINDOWS  
 Version 5.1.2600  
 Version = 5.1.2600
 BuildVersion = 2600.0000  
Modems und Netzwerkadapter
 Modems  
 Netzwerkadapter [00000001] Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC ERFOLGREICH
 Caption = [00000001] Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
 DatabasePath = %SystemRoot%\System32\drivers\etc
 DefaultIPGateway = 192.168.2.1(Gleiches Subnetz) (ERFOLGREICH)
192.168.2.1 wird mit 32 Datenbytes gepingt:
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=1
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=1
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=1
Pingstatistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden:
Minimum = 0ms, Maximum = 1ms, Mittelwert = 0ms
 Description = Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
 DHCPEnabled = WAHR
 DHCPLeaseExpires = 05:14:07 19.01.2038
 DHCPLeaseObtained = 11:05:22 12.07.2004
 DHCPServer = 192.168.2.1 (ERFOLGREICH)
192.168.2.1 wird mit 32 Datenbytes gepingt:
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Pingstatistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms
 DNSEnabledForWINSResolution = FALSCH
 DNSHostName = niels
 DNSServerSearchOrder = 192.168.2.1 (ERFOLGREICH)
192.168.2.1 wird mit 32 Datenbytes gepingt:
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=3
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Pingstatistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden:
Minimum = 0ms, Maximum = 3ms, Mittelwert = 0ms
 GatewayCostMetric = 20
 Index = 1
 IPAddress = 192.168.2.70 (ERFOLGREICH)
192.168.2.70 wird mit 32 Datenbytes gepingt:
Antwort von 192.168.2.70: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.70: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.70: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.70: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Pingstatistik für 192.168.2.70:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms
 IPConnectionMetric = 20
 IPEnabled = WAHR
 IPFilterSecurityEnabled = FALSCH
 IPSecPermitIPProtocols = 0
 IPSecPermitTCPPorts = 0
 IPSecPermitUDPPorts = 0
 IPSubnet = 255.255.255.0
 IPXEnabled = FALSCH
 MACAddress = 00:0B:2B:0A:36:CB
 ServiceName = RTL8023
 SettingID = {0866E841-8613-4417-8833-60E9C560EFE2}
 TcpipNetbiosOptions = 0
 TcpWindowSize = 46500
 WINSEnableLMHostsLookup = WAHR  
 DNS-Server [00000001] Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC ERFOLGREICH
 DNSServerSearchOrder = 192.168.2.1 (ERFOLGREICH)
192.168.2.1 wird mit 32 Datenbytes gepingt:
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=2
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Pingstatistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden:
Minimum = 0ms, Maximum = 2ms, Mittelwert = 0ms
 Standardgateways [00000001] Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC ERFOLGREICH
 DefaultIPGateway = 192.168.2.1(Gleiches Subnetz) (ERFOLGREICH)
192.168.2.1 wird mit 32 Datenbytes gepingt:
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Pingstatistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms
 DHCP-Server  ERFOLGREICH
 [00000001] Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC (ERFOLGREICH)
 DHCPServer = 192.168.2.1 (ERFOLGREICH)
192.168.2.1 wird mit 32 Datenbytes gepingt:
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=1
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Pingstatistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden:
Minimum = 0ms, Maximum = 1ms, Mittelwert = 0ms
 IP-Adresse [00000001] Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC ERFOLGREICH
 IPAddress = 192.168.2.70 (ERFOLGREICH)
192.168.2.70 wird mit 32 Datenbytes gepingt:
Antwort von 192.168.2.70: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.70: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.70: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Antwort von 192.168.2.70: Bytes=32 Zeit[1ms TTL=0
Pingstatistik für 192.168.2.70:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms
 Netzwerkclient  
 Microsoft-Terminaldienste
 Description = RDPNP
 Manufacturer = Microsoft Corporation
 Name = Microsoft-Terminaldienste
 Status = Unknown
 Microsoft Windows-Netzwerk
 Caption = Arbeitsstationsdienst
 Description = Erstellt und wartet Clientnetzwerkverbindungen mit Remoteservern. Diese Verbindungen sind nicht mehr verfügbar, falls dieser Dienst beendet wird. Falls dieser Dienst deaktiviert wird, können die Dienste, die von diesem Dienst ausschließlich abhängig sind, nicht mehr gestartet werden.
 Manufacturer = Microsoft Corporation
 Name = Microsoft Windows-Netzwerk
 Status = OK
 Web Client Network
 Caption = Webclient
 Description = Ermöglicht Windows-basierten Programmen, Internet-basierte Dateien zu erstellen, darauf zuzugreifen und sie zu verändern. Wenn dieser Dienst beendet wird, werden diese Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Wenn dieser Dienst deaktiviert wird, werden alle von diesem Dienst explizit abhängigen Dienste nicht gestartet werden können.
 Manufacturer = Microsoft Corporation
 Name = Web Client Network
 Status = OK  
 
 
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 27 Abfragen.