User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 11:14:58 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Win XP SP 2 Final
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Win XP SP 2 Final  (Gelesen 11294 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #15 am: August 12, 2004, 13:23:01 Nachmittag »

und hier mal alle neuheiten auf ein blick SP2 win XP

und alles was ihr sonst noch so übe rsp2 wissen müsst!!!


alles echt lohnes wert
« Letzte Änderung: August 12, 2004, 13:26:01 Nachmittag von -=30+=- Catman » Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #16 am: August 14, 2004, 11:28:59 Vormittag »

hm ob M$ es schafft mit winxp sp's die win2k sp's von der versionsnummer her betrachtet zu überholen?
also win2k iss jetzt bei sp4(läuft übrigens gut...)....ich bin mal gespannt :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #17 am: August 14, 2004, 13:43:44 Nachmittag »

Das wird aber definitiv nicht das letzte SP für WIN 2000 sein, denn MS macht u.a. bei den darauf folgenden SP's immer die HOT FIXES und UPDATES mit rein.

Von daher denke ich das bei WIN 2000 und WIN XP es wohl genauso sein wird wie bei WIN NT ;)

Noch etwas für alle die SP2 einspielen:
Wer XP ANTISYP verwendet, sollte VOR DER INSTALLATION von SP2 alle Sachen wieder auf STANDARD setzen (so als hätte amn mit XP ANTISPY nichts ausgeschaltet).
Damit gibt es dann bei der Installation und Konfiguration des SP2 weniger Probleme.
« Letzte Änderung: August 14, 2004, 13:49:23 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #18 am: August 14, 2004, 14:39:01 Nachmittag »

sicherung gemacht....xp2 aufgespielt....alles im blöden sicherheitscenter abgeschaltet....lüppt alles genauso wie vorher, d.h. ich hab überhaupt keinen unterschied feststellen können.

petzi
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #19 am: August 14, 2004, 15:24:51 Nachmittag »

Ich habe es mir auch aufgespielt und habe bis jetzt keinerlei Probleme. Das Sicherheitscenter habe ich auch an, allerdings benutze ich nicht die mitgelieferte Firewall.

@Tomy die Einstellungen von Antispy habe ich vor dem Update auch nicht wieder zurück gesetzt

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #20 am: August 14, 2004, 16:18:07 Nachmittag »

Zitat
@Tomy die Einstellungen von Antispy habe ich vor dem Update auch nicht wieder zurück gesetzt
 
Da sag ich mal GLÜCK GEHABT !!!!!
Was ich da schon in so anderen diversen Foren gelesen habe scheint da SP2 öfters mal Probleme zu machen, gerade wenn man XP ANTISPY nicht zurück gesetzt hat.

Wenn ich mal soweit bin, werd ich auf alle Fälle XP ANTISPY zurücksetzen, danach kann man ja wieder die Sachen so einschalten wie man es vorher hatte ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #21 am: August 15, 2004, 16:04:48 Nachmittag »

Zitat

Das kürzlich veröffentlichte Service Pack 2 für Windows XP verursacht Probleme mit zahlreichen Spielen. Microsoft hat nun eine offizielle Liste aller Spiele und Programme herausgegeben, die momentan gar nicht oder fehlerhaft mit dem Service Pack 2 funktionieren.

- Age of Empires II: Age of Kings
- BitDefender
- Comabt Flight Simulator 3
- Command & Conquer Red Alert 2
- Command & Conquer Generäle
- Command & Conquer Generäle Zero Hour
- Conflict: Desert Storm
- Dead Man's Hand
- Earth & Beyond
- Elite Forces Vietnam: Special Assignment 2 ver 1
- Freedom Force
- Halo Combat Evolved (Trial)
- Max Payne 2: The Fall of Max Payne
- Midnight Outlaw: Illegal Street Drag 
- Medieval Total War 
- MotoRacer  3
- NASCAR Racing 2003 Season v2003
- NBA Live 2000
- Need for Speed Hot Pursuit 2
- Rainbow Six 3: Raven Shield
- Roller Coaster Factory 
- Scrabble
- Serious Sam: The Second Encounter
- SimCity 4
- Star Trek StarFleet Command III
- Star Wars Knights of the Old Republic
- StarCraft
- StarCraft Brood War
- Tribes 2
- Unreal II
- Unreal Tournament 2003 (USK16)
- UT Game of the Year Edition 
- Warcraft III: Reign of Chaos Collectors Edition

Nähere Details sowie die Versionsnummern der einzelnen inkompatiblen Programme und Spiele findet ihr auf der offiziellen Liste bei Microsoft.

die Info steht auf 4players.de
 
 
 
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #22 am: August 15, 2004, 16:44:45 Nachmittag »

Danke Mirror, wollte es nämlich gerade installieren  ;) .
 
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #23 am: August 15, 2004, 17:24:29 Nachmittag »

also ich wart bei nem neuen sp für win2k immer mindestens 4-8 wochen, manchmal auch länger ...
und davor ziehe ich mir ein image, falls microsoft doch wieder hält was sie nicht versprechen  :lol:

cb
 
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #24 am: August 16, 2004, 13:30:29 Nachmittag »

Bei so einem Artikel ließt man aber doch besser das
Original. Da ist die Liste auch nicht auf Spiele beschränkt. Interessant fand ich, das auch viele Produkte von Microsoft selbst dabei sind, besonders Programme wie Excel und Outlook.Ich kann nur sagen, dass die bei mir bis jetzt ohne Probleme laufen.

Weiter steht ja in dem Artikel, das viele dieser Probleme mit der \"neuen\" Firewall zusammen hängen. Die habe ich wie gesagt nicht am laufen und es ist ja auch kein Hexenwerk das Ding auszuschalten.

Güße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #25 am: August 16, 2004, 14:33:00 Nachmittag »

Nunja egal ob nun SP2 FIREWALL On oder Off, für mich steht fest das ich da lieber noch etwas warte, denn da sind ZUVIELE PROGRAMME und TOOLS aufgelistet die ich installiert habe.

Für mich auf alle Fälle ein Grund zu warten !!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #26 am: August 16, 2004, 17:59:08 Nachmittag »

Zitat
Nunja egal ob nun SP2 FIREWALL On oder Off, für mich steht fest das ich da lieber noch etwas warte, denn da sind ZUVIELE PROGRAMME und TOOLS aufgelistet die ich installiert habe.

Für mich auf alle Fälle ein Grund zu warten !!!!!!!!!!!!
Ich will ja auch hier keinen überreden sich das SP2 aufzuspielen.  :)
Aber nur die Spiele aufzulisten finde ich als Info ein bischen mager. Da ist die News von heise.de schon ein bischen differenzierter.

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #27 am: August 16, 2004, 21:00:59 Nachmittag »

Für mich  war eher die PROBLEM-LISTE der ausschlag gebende Punkt doch lieber mit SP2 u warten ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #28 am: September 01, 2004, 10:44:44 Vormittag »

HUHU,

habe auf meinen Zweitrechner SP2 aufgespielt, nun habe ich bemerkt das der Seitenaufbau
unter Microsoft Internet Explorer 4x solange dauert.
Habe hierfür leider keine Erklärung, sonst läuft alles wie vorher.

Kennt jemand das Problem?  :(  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #29 am: September 01, 2004, 11:05:25 Vormittag »

Für alle wissen möchten ob Ihre SW mit dem SP2 kompatibel ist hilft der
Microsoft Application Compatibility Analyzer.

Hierfür muß man allerdings ONLINE sein, da die Programme gescannt und dann überprüft werden.

Nach der Installation einfach das Tool starten, auf CLICK HERE und anschliessend auf CREATE NEW klicken.

Ja ja ich weiß viele kommen jetzt wieder mit SPIONAGE usw. muß eben jeder selbst wissen ob er SP 2 einfach auf gut Glück installiert oder doch lieber nochmal nachfrägt ob er Probleme bekommt ;)

@Gladi
Du meinst wohl den IE 6.0 oder ???
Bei WIN XP wird nicht der IE 4.0, sondern der IE 6.0 mit installiert.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.