User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 16:18:41 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  ist wohl mode geworden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ist wohl mode geworden  (Gelesen 2749 mal)
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« am: Mai 08, 2006, 20:39:34 Nachmittag »

nicht nur uns hats erwischt
http://www.cs-expert.de/

gruss Korrekturleser
Gespeichert
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #1 am: Mai 08, 2006, 20:51:19 Nachmittag »

Argh... die Säcke :(

Die von cs-expert haben sich aber zeit gelassen - gehackt am 8. März, und heute schon die Meldung?
Oder meinte der dem 8. Mai (heute) und hat sich in seiner Wut vertippt? Könnte ich verstehen.

Na, hoffentlich lässt sich der wahre Angreifer (Hacker ist was anderes...) herausbekommen.


Gruß, zOrg
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Mai 09, 2006, 08:32:39 Vormittag »

Wenn ich den Aussagen die ich da lesen glauben schenken darf und es sich nicht um einen Fake Seitens CS-EXPERT handelt, dann stehen die Chancen besser als sehr gut, denn mit der IP und dem entsprechenden Zeitraum hat man schon mal die ersten Vorteile auf seiner Seite.

Falls dieses Scriptkiddie wirklich so dumm war die Seite zu hacken OHNE entsprechende Schutz- und Endeckungsmassnahmen sollte Ihm jetzt schon mal die Klammer gehen.
Nett ist auch das falls dieses Scriptkiddie noch minderjährig ist, seine Eltern dafür gerade stehen dürfen, denn immerhin handelt es sich hier nicht nur um ein Kavaliersdelikt, sondern um Zerstörung von geistigem Eigentum und wie dieses geschützt wird kennt man ja schon zu genüge aus der Presse ;)

P.S.: Mit der aussage "Fake von Seitens CS-EXPERT" beziehe ich mich auf die Aussage das die IP hinterlegt und bekannt und nicht auf die Tatsache das die Webside gehackt wurde ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #3 am: Mai 18, 2006, 09:32:46 Vormittag »

und noch einer
ttp://www.rage3d.de/artikel/guides/catalyst_deinstallation/seite1.php

gruss Korrekturleser
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Mai 18, 2006, 11:33:20 Vormittag »

Hast leider das "h" unterschlagen ;)

Korrekte Seite ist

http://www.rage3d.de/artikel/guides/catalyst_deinstallation/seite1.php
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 25 Abfragen.