User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 10:00:54 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Windows XP neu...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Windows XP neu...  (Gelesen 4131 mal)
-=30+=- Volde
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 169

http://
« am: August 29, 2003, 11:21:30 Vormittag »

1. Jedesmal wenn ich mit dem Netzwerk verbunden werde oder mich trenne (was bei WLan dauernd passiert), gehen irgendwelche Sprechblasen auf. Wo schalte ich die ab?

2. Ich hab in der Taskleiste 9 Icons, unter anderem zweimal Netzwerk (Fest und WLan), PCMCIA Karten an/ausschalten, Sound, ATI (Grafikkarte), Soundeffecte, Windvd 4 un meine Netgear WLan Karte. Krieg ich die irgendwie weg? Ich hab schon was gesucht, aber nix gefunden.

3. hmmm da war doch noch mehr... ok, später.
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #1 am: August 29, 2003, 11:46:39 Vormittag »

Hi Volde,

zu 1.

Also wie man die Sprechblasen manuell wegbekommt kann ich auch nicht sagen. Allerdings gibt es ein XP-Antispy mit dem man unter anderem das abstellen kann. Ansonsten ist es sowieso zu empfehlen das mal laufen zu lassen, da es dem XP abgewöhnt \"nachhause zu telefonieren\".

zu 2.
Wenn Du auf die Verbindungsanzeige (ich denke Du meinst diese Icons mit den zwei PCs) einen doppelklick machst  dann auf \"Eigenschaften\" kannst Du ganz unten im nächsten Fenster das \"Symbol mit Verbindung im Infobereich\" ausschalten.

Bei den anderen Icons weiß ich nicht genau wo das ist, da ich diese Programme nicht hier haben. Aber ich denke das es da änlich ist.

Was auch ganz hilfreich ist... wenn Du einen rechtsklick auf die Taskleiste machst und dann auf Eigenschaften gehst, bekommst Du die Option \"Inaktive Symbole ausblenden\". Damit werden Symbole die Du nicht benutzt nach einiger Zeit einfach ausgeblendet.

zu 3.
als raus damit  ;)

Grüße
Stahlbanane
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Volde
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 169

http://
« Antwort #2 am: August 29, 2003, 11:57:59 Vormittag »

Infoleiste rechte Maustaste war ein supertip, die verschwinden grade alle. hähä.

nr. 3 ist mir grad wieder eingefallen und dann hab ichs auch schon wieder vergessen...
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: August 29, 2003, 12:01:33 Nachmittag »

lol ... Aufscheiben soll helfen  ;)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #4 am: August 29, 2003, 12:49:03 Nachmittag »

HUHU Volde!

Unter Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste da kannst Du gewisse Sachen abstellen bzw. konfigurieren.

Nachrichtendienste, Netzwerk ect.

ciao
franky  
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 12:50:14 Nachmittag von Gladiator » Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #5 am: August 29, 2003, 12:54:22 Nachmittag »

@ Gladi

Beim Dienste abstellen sollte man aber Vorsicht walten lassen. Wenn man nämlich z.B. Dienst für die Netzwerkverbindungen abschaltet ist bei den Verbindungen ganz tote Hose.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Volde
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 169

http://
« Antwort #6 am: August 29, 2003, 13:21:49 Nachmittag »

So 3. ist gefunden: Beim An bzw. Abmeldebildschirm erscheinen ja die Benutzer und was da so für Programme offensind. Da steht seit gestern, dass ich 5 eMails bekommen habe.Leider habe ich die alle gelöscht und es sind gar keine mehr in meinem Outlook Express...
 
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #7 am: August 29, 2003, 13:24:43 Nachmittag »

zu 3.  :)

Schau mal nach ob die im Ordner \"Gelöscht\" immer noch fett  geschrieben, also als ungelesen markiert sind. Wenn ja könnt es daran liegen. Unter \"Bearbeiten\" gibt es \"als gelesen markieren\"
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #8 am: August 29, 2003, 13:46:01 Nachmittag »

Huhu Volde,

wenn Du eingegangene Mails direkt komplett löschen willst hilft meist die Kombination SHIFT+Entf, dann werden die gar nicht erst in den Papierkorb verschoben, sondern sind direkt weg.

Ich hoffe doch, daß meine Mail da nicht bei war  :o



Gruß Pepe
 
Gespeichert
one_defcon
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 113

« Antwort #9 am: August 29, 2003, 15:28:36 Nachmittag »

Hej!
Bei XP fragen guckst du hier http://www.xp-tipps-tricks.de/index.php ,

one
Gespeichert
.....und doch bleibt alles anders.....
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 23 Abfragen.