User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 07, 2024, 16:02:53 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Blind und taub!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Blind und taub!!!  (Gelesen 4310 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: Juli 16, 2010, 07:44:34 Vormittag »

Hallo erstmal  :)

nach dem netten Unwetter von Mittwochabend ist mein I- Net erstmal TOT  :-[ :-[ :-[

Erst dachte ich nur das mein Router den Löffel abgegeben hat (nachdem der Blitz in unser Haus eingeschlagen war  :o ) was aber kein größeres Problem war! Der war erst zwei Monate alt und darum habe ich ihn einfach umgetauscht! Sah auch mehr danach aus als hätte das Netzteil ne Macke! mein Sohn lag schon zuhause auf der Lauer, der ist nach ner Leistenoperation zuhause ....... und das ohne Internet  ::) ::) ::)
Alles neu angeschlossen, aber an meinem Router blinkts wo es nicht blinken sollte  :o !! Vodafone aka Arcor angerufen ..... wir sind i.M. sogenanntes "Unwettergebiet", sprich sie kümmern sich noch nicht um Einzeluser solange nicht sichergestellt ist das die Verteiler alle OK sind! Deadline heute 12:00 Uhr!! Mein Sohn ist bald abgedreht  ;) ;) ;)
Ich hoffe das die dass heute wieder in Gang kriegen, das ganze WE ohne wäre schon Sch.....!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Juli 16, 2010, 09:04:36 Vormittag »

Es lebe der deutsche Service!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #2 am: Juli 16, 2010, 10:21:46 Vormittag »

bei unserem Nachbar ist der Baum im Vorgarten in flammen aufgegangen hehe
und zwei Strassen weiter hat es nen Baum geteilt und eine hälfte ist ins Haus gedonnert.

total die Action bei uns im Dorf  :)
Gespeichert
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #3 am: Juli 16, 2010, 13:55:23 Nachmittag »

bei unserem Nachbar ist der Baum im Vorgarten in flammen aufgegangen hehe
und zwei Strassen weiter hat es nen Baum geteilt und eine hälfte ist ins Haus gedonnert.

total die Action bei uns im Dorf  :)

.....und bei uns hat´s nicht einmal geregnet !!! Seit Wochen Glut Hitze....so ein kräftiger Regen tät uns mal richtig gut,die Unwetter dürft ihr allerdings behalten.
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #4 am: Juli 16, 2010, 15:35:01 Nachmittag »

bei unserem Nachbar ist der Baum im Vorgarten in flammen aufgegangen hehe
und zwei Strassen weiter hat es nen Baum geteilt und eine hälfte ist ins Haus gedonnert.

total die Action bei uns im Dorf  :)

achso, dass beste hab ich ja vergessen  ;D
Bei uns haben sie cs:s in echt gemacht, dass war ein tag zuvor -
Fahrzeugkontrolle abends um 22h
Schießerei auf die grünen und dabei nen Polizist angefahren - alda schwede hehe
Hubschrauber über dem Dorf gekreist wie in nem Krimi und alle Ausfahrten geschlossen bis moins um 8h hehe
Danach den Typ aus dem geklauten 7er BWM gezerrt  :hop

besser wie Kino - kein wunder warum ich es nicht mehr schaffe zu zocken  :o

und heute Nacht wie solls auch anderst sein - hat bei uns einer gemeint der müsste um 0Uhr in seinen Geb reinfeiern.
Das macht mann heutzutage mit Silvesterraketen - nicht das andere leute moins um 4 h aufstehen müssen oder so,
sah aber nett aus. Das ganze ging auch 15 Min  :)

also ich kann mich nicht beklagen - bei uns geht es up

Bin hier nur von bekloppten umgeben  8)
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #5 am: Juli 16, 2010, 17:37:22 Nachmittag »

-


Bin hier nur von bekloppten umgeben  8)

Warum wohnst du wohl da?!?!?
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Juli 16, 2010, 18:22:19 Nachmittag »

Es lebe der deutsche Service!
Korrekt, denn bei Vodafone scheint man sich immer wieder gerne mit irgend etwas heraus reden zu wollen.

Warum wohnst du wohl da?!?!?
Kann ich Dir sagen:

Damit mal in dem Dreckloch endlich mal ORDNUNG herrscht. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #7 am: Juli 17, 2010, 13:51:23 Nachmittag »

WAU  :o ich bin total überrascht!!!

Sorry, für die Leute die da schon schlechte Erfahrung gemacht haben aber heute gibts von mir für VODAFONE 100 Punkte  :) :) :)

Wie gesagt die Deadline von Vodafone war Freitag 12:00 Uhr; um 12:10 Uhr Anruf von meinem Sohn auf der Arbeit "immer noch tot"; früher Feierabend und um 15:00 Uhr Störungsannahme anrufen: "Ihr Internet geht immer noch nicht?" ... Leitung getestet ... Modem getestet ... Modem ist putt ... "sie haben noch das XY- Modem, ich schicke ihnen jetzt das neuste "all inclusive Speed- Modem blabla" ... "sie nutzen es auch beruflich und wären jetzt das ganze Wochende tot ... ich werde versuchen es ihnen so schnell wie möglich zu schicken ... wahrscheinlich Montag oder erst Dienstag!!!" ... mein Sohn hat schon Pickel im Gesicht  :P :P :P

UM 12:00 UHR KLINGELTS AN DER TÜR ... DHL ... UND DRÜCKT MIR MEIN NEUES MODEM IN DIE HAND  ;D :o ::) ;D :o ::)

Natürlich gleich angeschlossen und los gehts ...  :o :o :o ... der Modem Installationscode kommt in einem extra Brief ...  :o :o :o dumm nur das die Briefpost langsamer ist wie die Paketpost  :( :( :(

Ach ne, da gibts ja ne "Erstinstallations- Hotline" ... angerufen ... "wie ist ihr Kundenkennwort?" ... "ja, ich ruf gerade mal einen Kollegen an, Moment bitte" ... "hier ist ihr Code . . . . . . . " .................. ICH BIN WIEDER IM NETZ!!!

Ich habe nur mit netten Menschen gesprochen und das war m.M. nach mal wirklich Service  :) :) :)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #8 am: Juli 17, 2010, 14:00:18 Nachmittag »

da hattest du wohl Glück das die alle kurz vorher mit ihren
Lebensgefährten (oder mit der Hand^^) Sex hatten!!!!!!!!!  ;)

Oder was meinst du warum die so ruhig und freundlich waren  :hop :hop :hop

Gruß
       Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 26 Abfragen.