User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 16:02:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  der beste freund der welt!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: der beste freund der welt!  (Gelesen 2097 mal)
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« am: März 02, 2011, 19:21:44 Nachmittag »

zieht euch das rein! schade das der fahrer nie erlebt hat, wat er fürn freund hatte
aber vorsicht...das ist echt traurig und stark zu gleich

Roger Williamson Fatal Crash.

bei wiki kann man die ganze story nach lesen..wie durch unfähigkeit alles schief ging ....
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: März 03, 2011, 19:35:13 Nachmittag »

zieht euch das rein! schade das der fahrer nie erlebt hat, wat er fürn freund hatte
aber vorsicht...das ist echt traurig und stark zu gleich
Der Fahrer hatte keinen Freund, sondern einen RICHTIGEN FREUND der ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben das Leben des anderen retten wollte.
So etwas ist sehr sehr selten zu finden und kann weder mit Medallien, Auszeichnungen, Huldigungen oder Geld aufgewogen werden.

..wie durch unfähigkeit alles schief ging ....
Das war 1973.........könnte man nun sagen, aber leider geht auch heute 38 Jahre später durch Unfähigkeit noch immer vieles schief und kaputt.  :(
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 26 Abfragen.