User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 18, 2024, 10:51:43 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.990 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Oh Oh jetzt krallt sich EA CS-S!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Oh Oh jetzt krallt sich EA CS-S!!  (Gelesen 2544 mal)
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« am: Juli 18, 2005, 23:07:57 Nachmittag »

EA und Valve gehen Partnerschaft ein

wenn das mal gut geht ich sag nur CS2005, CS2006 usw. bald kosten Steam Updates bestimmt Kohle. Ich mag EA einfach nicht ich hoffe die pfuschen da Valve nicht so rein in die Arbeit.  :eek:  :eek:


Gruß Spitz
« Letzte Änderung: Juli 18, 2005, 23:12:40 Nachmittag von -=30+=- Spitz_pass_auf » Gespeichert
Luckystar
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54

« Antwort #1 am: Juli 19, 2005, 14:37:18 Nachmittag »

Gibt es eigentlich auch noch gute Nachrichten um

STEAM ?

Gruß


Luckystar :thumbsup:  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Juli 22, 2005, 23:09:07 Nachmittag »

Zitat
....bald kosten Steam Updates bestimmt Kohle.....
Das könnte durchaus passieren, aber darna glaube ich nicht da die Spielehersteller sich so etwas nicht erlauben können und dies auch aus folgenden Gründen wissen, wenn man anfängt für PATCHES dem Enduser GELD abzunehmen:

1. Niemand wird für GAMES sein Geld ausgeben, wenn er nich zu 100% weiß ob das Game auch mit seinem PC funktioniert.
2. Falls dem so ist, dann wird es das Ende eines Games oder, wenn alle mitziehen sogar das der PC Spiele werden.

Von daher sehe ich hier die wenigeren Probleme ;)

Zitat
.....Ich mag EA einfach nicht ich hoffe die pfuschen da Valve nicht so rein in die Arbeit......
Das ist eine Sache die wohl eher eintreffen kann, denn EA ist bekannt dafür den anderen Herstellern durch Termindruck und anderen Auflagen diesen die Hölle heiß zu machen............tja GABE wollte es ja dann wohl so.
Achja und nochwas, Gabe wird wohl bei einer solchen Sache dann wieder anfangen die PIENS-EINLAGE los zu treten, die man ja schon aus der Hacker Geschichte her kennt.
Ich kann nur hoffen das dann die Leute in der Community dann mal aufwachen und merken was er für ein WINDBEUTEL ist ;)


 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #3 am: Juli 23, 2005, 10:45:28 Vormittag »

Tja, die Gewinnorientierung und das streben zum Superkonzern der alle in die Tasche steckt macht leider nirgendwo halt.

Was glaubt ihr wie oft ich das auf der Arbeit höre:
schnellere Taktzeiten, mehr Stückzahl, Produktivität, das kriegen wir im Ural oder in China billiger usw.

So ein Arbeiterleben ist auch nicht mehr so lustig :huh:

 
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 29 Abfragen.