-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: GKP am März 01, 2005, 10:48:16 Vormittag

Titel: Grüße von GMP
Beitrag von: GKP am März 01, 2005, 10:48:16 Vormittag
Hallo + 30' iger,

nun endlich habe ich Zugang zum Forum und kann auch mal was schreiben.

Robin (GMP) bat mich alle zu grüssen und ihn für die nächsten 14 - 20 Tage zu entschuldigen.

Sein kompletter Rechner weiß nicht mehr was es ist und der Laden (mit vor Ortservice für 90 Euronen),
wo er das Ding her hat sind hoffnungslos überfordert ( ....wie nur 0'en und 1'en - echt....?) :boxing: .
Er muß das Teil zu HP schicken und hofft auf so eine Art "Wiedergeburt".

Also nochmal Grüsse von ihm (Vielleicht darf er mal an meinen Rechner  ;-)))    )

Wieland (GKP)
Zitat
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
Titel: Grüße von GMP
Beitrag von: Catman am März 01, 2005, 11:15:31 Vormittag
was ist den mit sein lan besuch?  und könnte er wenigstens mal auf emails antworten, auf dein rechner? wenn ich weiss das er mit eigene auto fährt kann ich das so planen das ich ein anderes auto bekomm wo man mit 2 mann gut weg kommt!!