User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 12:03:21 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Ältester Turm - 850 Jahre Gesamtalter!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ältester Turm - 850 Jahre Gesamtalter!  (Gelesen 3622 mal)
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« am: März 14, 2005, 22:08:47 Nachmittag »

Hallo Leute,

hier ein erster Screenshot von unserem Rekordversuch, muß mir allerdings auch nochmal die anderen ansehen, kann sein das einer der vorherigen Türme noch älter war, aber eindeutig haben wir den bisherigen Rekord (dieses olle "ältester Turm" Video) eingestellt ;)

Erstes zusammenzählen des Alters ergab - 850 Jahre mit unserem abgestürzten Korrekturleser hätten wir 891 Jahre hinbekommen, aber die nächste Lan kommt bestimmt, wir knacken demnächst dann mal die 1000 Jahre und das dann NUR mit unseren Membern (Goliath, Kowalski und Giftspritze sind inzwischen auch Member) ;)

Joe

P.S. Der Screenshot ist aus der HLTV Demo gemacht, deshalb die hohe Latency
« Letzte Änderung: März 14, 2005, 22:11:22 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #1 am: März 15, 2005, 00:50:27 Vormittag »

Sieht Klasse aus !

Wer ist denn der dritte von unten?  :clown:

GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #2 am: März 15, 2005, 15:26:34 Nachmittag »

coole sache !

bin mal auf den 1000´er Turm gespannt  :D


wer sitzt denn ganz oben auf dem bild ?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 28 Abfragen.