User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 11:30:02 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Suche Maus und Tatstaur
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Suche Maus und Tatstaur  (Gelesen 12845 mal)
Francesca
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 40


« Antwort #15 am: Februar 15, 2010, 20:39:27 Nachmittag »

Stimme TomyTom total zu. Haben hier die G15 und ich hätte die auch gerne, den Nachfolger mag ich allein, wegem dem Farbdisplay nicht. Als Maus haben wir beide die MX518 und sind super zufrieden.

Headset haben wir einmal ein ganz billiges Logitech für 19 Euro und dann die Luxusausführung als G35. Das ist zwar toll und hat viele extras, ich kann es aber nich lange tragen mir tuen dann die Ohren weh und es ist mir viel zu schwer.
Gespeichert
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied

-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #16 am: Februar 16, 2010, 12:17:52 Nachmittag »

Tastatur: 30+Standart und zwar die G15 von Logitech. Wie TomyTom schon schrieb, durch Ihre Apps individuell auf seine Bedürfnisse anpassbar.
Programme gibt es wie Sand am Meer. (G15-Forum)

Maus: Ich hatte lange Zeit eine von Hama (ging dann aber irgendwie nicht mehr), habe mir dann eine Razer "Diamondback" geholt, da ich ziehmlich lange Finger habe. Die MX518 kam auch in die ängere Auswahl.

Headset: Habe ich ein billiges von Aldi und so lange es noch geht, brauch ich kein neues. Würde aber eher auf Tragecomfor als auf Sound gehen.
Mein jetziges da schmerzen mir die Ohren nach ca. 1h tragen.
Auch hier mal in den Discountern gehen und Probetragen machen.  :roll
Gespeichert
MFG
LongJohn
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #17 am: Februar 16, 2010, 13:26:30 Nachmittag »


danke euch allen noch einmal

gruß
monti
Gespeichert
-=30+=- Loco
Clan-Inaktiv
Blocker
*
Offline Offline

Beiträge: 220


Rot Weiss Essen
« Antwort #18 am: Februar 16, 2010, 21:39:10 Nachmittag »

Tastatur, G-15 wobei ich mir wohl bald die G-19 zulegen werde! Maus habe ich und bin zufrieden mit Razor Diamondback
und beim Headset kann ich eigentlich nur das Sennheiser PC350 empfehlen, ist zwar etwas teurer so um die 120€ ist aber super
im tragekomfort und Sound, ist halt ein Sennheiser das sagt ja wohl alles !
Gespeichert
Erst wenn die letzte LAN verboten ist, der letzte PC abgeschaltet ist, das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, dann werdet Ihr feststellen, dass Ihr uns doch erziehen müßt.

Wo Rot Weiss Essen spielt ist erste Liga ! Nur der RWE
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #19 am: Februar 17, 2010, 08:35:09 Vormittag »

Bei Loco muß man aber dazu sagen er ist halt linkshänder da ist man bei der auswahl der Mäuse auch eingeschränkt.
Ich persönlich habe Das Saitek Cyborg und bin sehr zufrieden   :00009158:
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
Francesca
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 40


« Antwort #20 am: Februar 17, 2010, 12:54:48 Nachmittag »

Ich könnte dir auch noch was anbieten, ich habe bei ner Gamestar Umfrage grade ein Headset und eine Maus von der Firma Roccat gewonnen.

Es handelt sich um diese Maus

http://www.amazon.de/Roccat-Kova-Performance-Gaming-Mouse/dp/B002TW9HNS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266407570&sr=8-1

und um dieses Headset

http://www.amazon.de/Roccat-ROC-14-200-Vire-Gaming-Headset/dp/B002DPWW88/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266407639&sr=1-1


Ich glaube nicht das Bo, das haben möchte, da er ja erst das G35 bekommen hat und ich wie gesagt nich jede Maus nehmen kann, wenn sie zu groß ist.
Gespeichert
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied

-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #21 am: Februar 17, 2010, 20:06:49 Nachmittag »

danke für das angebot, dass Headset ist glaub ich nichts für mich :-) und bei der Maus bin ich mir noch nicht sicher
ev kauf ich mir erst mal nur eine tastatur und das andere wird sich ergeben

danke
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #22 am: Februar 18, 2010, 04:04:55 Vormittag »

und um dieses Headset

http://www.amazon.de/Roccat-ROC-14-200-Vire-Gaming-Headset/dp/B002DPWW88/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266407639&sr=1-1
Da bekomme ich ja schon OHRENSCHMERZEN wenn ich mir nur die Bilder anschaue.
In Punkto GEWICHT wird das Headset wohl gegen jedes andere Headset die Nase vorne haben, aber beim Tragekompfort glaube ich das weniger.
Und von dr Hygene her...............ich weiß ja nicht, aber man sollte durchaus daran denken das man sich hier die Lautsprecher DIREKT INS OHR steckt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 29 Abfragen.