-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Hardware => Motherboard,Cpu, Grafik und Sound => Thema gestartet von: -=30+=- LongJohn am März 12, 2008, 22:42:14 Nachmittag

Titel: Neue Bauteile
Beitrag von: -=30+=- LongJohn am März 12, 2008, 22:42:14 Nachmittag
Huhu, heute ist bei mir Weihnachten, Geburtstag und alle Feiertage auf einen.

Habe neue Hardware für meinen Rechner bekommen:

- MoBo MSI K9N Neo-F V3
- CPU Athlon64 X2 4200+
- GraKa MSI GeForce 8600GTS 512MB PCI-E
- Kühler Arctic Freezer64 Pro
- HDD Samsung SATA II 320GB, 16MB Puffer
- RAM 2GB

So, jetzt wird noch mein altes Chassis gemoddet um wieder Fit zu sein für Linden.  :roll

Dank an Uhryel für Beratung und tollen Preis.
Titel: Re: Neue Bauteile
Beitrag von: zOrg am März 12, 2008, 22:44:59 Nachmittag
Scheint sich ja gelohnt zu haben :-)  Gratuliere!


Aber Du weisst, dass jeder neue Rechner auf der LAN der Cheatpolizei zu Testzwecken zu überlassen ist?  :police:
Titel: Re: Neue Bauteile
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am März 13, 2008, 06:46:29 Vormittag
Scheint sich ja gelohnt zu haben :-)  Gratuliere!


Aber Du weisst, dass jeder neue Rechner auf der LAN der Cheatpolizei zu Testzwecken zu überlassen ist?  :police:
Vergesse nicht Team WuT vom LAN SUPPORT, welche den Rechner auf Herz, Nieren und Hardwareausreizungen testen......................solche Untersuchungen können da schon mal stunden, wenn nicht sogar Tage dauern. ;D

Am besten du bringt einen zweiten Rechner zum spielen mit, denn die entsprechenden Benchmarks und testprogramme laufen da schon mal zig Stunden lang durch. ;D