-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: Blindfisch am Mai 03, 2003, 03:35:03 Vormittag

Titel: Userränge
Beitrag von: Blindfisch am Mai 03, 2003, 03:35:03 Vormittag
:) nachdem ja einigen die Putze nicht gefallen hat :) mal neue. Wem die zu miltärisch sind Beschwerden an Mac :) und neu vorschläge machen.
AM besten auch ein paar nette bildchen dazu (90*12 wäre prächtig).

Die festen Userränge werden nach und nach eingetragen wenn ich also einen vergessen habe kommt noch :)
Alle Userränge werd ich in den nächsten Tagen in der Hilfe einbauen

 
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 03, 2003, 15:07:40 Nachmittag
@Blindi   nääääääääääää, das ist doch wohl nicht dein ernst "herrin über schafe u. kekse " , das kann es doch nicht sein. ich bin ein schaf, habe nix gegen kekse solange keine schokolade drin, dran o. drum ist, aber als titel, da streike ich. vielleicht noch" forumsschaf "o. so was ähnliches, nääääääääääääääää bitte dringend um titeländerung. :furios:  :fyou:  :furios:  :furios:  :furios:  :furios:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 03, 2003, 15:14:05 Nachmittag
@ Fori, weiß gar nicht was du hast. Herrin über Schafe und Kekse hört sich doch gut an :D  :D  :D  :D
. Hätte Blinde dich "Hirte " nennen sollen , neee oder ?

Auch mein Kadett gefällt mir , vielleicht bring ich es noch zum Offizier. Da wär meine Mama aber stolz auf mich,
und die BW erst. :D  :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 03, 2003, 15:24:58 Nachmittag
@pickmueck  kadett o. so was wäre ok, aber nicht" schafsgedöns", da muss ich streiken, das hört sich beschränkt an.   :furios:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Blindfisch am Mai 03, 2003, 17:11:31 Nachmittag
bis zum Offizier ist noch weit :) und soviel schonmal verraten den Admiral gibts beim 2000 Post :bash:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Merlin am Mai 03, 2003, 18:36:46 Nachmittag
:angry: na gur die kadetten zeit ist zwar lange vorbei :fyou:  aber immer noch besser als putze
Merlin
Titel: Userränge
Beitrag von: Blindfisch am Mai 03, 2003, 20:49:55 Nachmittag
vor dem kadetten gibts immer noch den Frischling :)

:) um aber nun zu verhindern das nur noch sinnlospost zu machen werden nicht in allen Foren die Posts gezählt. Wird zum Beispiel ein Post ins OT Forum verschoben wird der wieder abgezogen :)
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 03, 2003, 22:35:35 Nachmittag
Ach menno ,@Blindi, denk doch auch mal an meine Mama,sie sollte eigentlich meinen Admiral noch erleben.
Selbst meinen Plan mit den Sinnlos-Post hast du zunichte gemacht.
Jetzt bin ich ganz traurig ... und meine Mama erst.Warte bis die nächste mal hier ist , dann bekommst du ganz viel Schimpfe,ich hoffe Du hast jetzt wenigsten ein schlechtes Gewissen
 :motz: =meine Mama bei Blindi
Titel: Userränge
Beitrag von: Blindfisch am Mai 04, 2003, 00:33:19 Vormittag
Auch auf die Gefahr das einige wieder anfangen zu schluchzen :)

@Pickmück
Ist doch gar nicht so schwer guckst Du Bild :) Das alte Forum hatte bis dahin auch nur 12 Monate auf dem Buckel :)

(http://www.30plus-clan.de/clan/pics/stats_alt.jpg)
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 04, 2003, 00:38:52 Vormittag
@Pickmueck  guckst du blindi!  der verschiebt so lange her u. hin bis ihm keiner mehr folgen kann. :(  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 04, 2003, 16:01:59 Nachmittag
So, nun bin ich also herrin über schafe u. kekse.nun muss sich nur noch rauskristallisieren, wer ist schaf !! ??  :P  wer ist keks !!??   :P  
Titel: Userränge
Beitrag von: Merlin am Mai 04, 2003, 19:32:17 Nachmittag
:argue:
das ist ja ganz ok :thumbsup: .aber müssen es unbedingt Offz ränge sein, Ich habe einen Ruf zu verlieren  :o

merlin  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 04, 2003, 19:59:36 Nachmittag
@Merlin  kann dich das bei deinem angestammten "fürst der finsternis" titel erschüttern ?? :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Gladiator am Mai 05, 2003, 09:59:17 Vormittag
HUHU!

Also ich finde den Titel Herrin über Schafe und Kekse ganz gut!  :lol:
Du sollst auch bedenken Fori das nur Du diesen Titel hast und sonnst
keiner! Hihi

Aber ist ja Deine Entscheidung!  :clown:
ciao
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 05, 2003, 13:26:26 Nachmittag
Hmmmm auch wenn die Ränge eigentlich egal sind, aber wäre es nicht besser, wenn wir gleich mal RÄNGE zu CS machen ??

IMHO spielen wir ja CS und da wär's doch schon genial wenn wir da auch RÄNGE im Forum hätten die zu CS passen.

Vorschläge von mir wäre da wie folgt:

Mit den Postings könnte man ja auch noch drüber reden.
Ich weiß ja nicht wie das mit dem Board hier zu machen ist, was die Anzahl betrifft, aber da könne ja Blindie mehr auskunft geben und ggf. mache ich mir da auch noch die Gedanken ab wann man welchen Rang dann bekommt.

Was die Bilder betrifft, da hab ich leider keinerlei Ahnung was man da nehmen könnte und in der angegebenen Größe ist da auch schwer was zu machen, aber vielleicht hat da ja jemand anderst ein paar Ideen ;)
Titel: Userränge
Beitrag von: Gladiator am Mai 05, 2003, 13:41:22 Nachmittag
Huhu!

Hört sich auch gut an.  :P
Mein angestrebtes Ziel wäre dann "Massenmörder", gefällt mir!  :death:  :mad: hehe.

ciao
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 05, 2003, 13:43:17 Nachmittag
Zitat
Huhu!

Hört sich auch gut an.  :P
Mein angestrebtes Ziel wäre dann "Massenmörder", gefällt mir!  :death:  :mad: hehe.

ciao
Hehehehe, dann müssen wir gleich mal die POSTINGANZAHL auf 30.000 bei dem Rang setzen :D
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 05, 2003, 16:24:59 Nachmittag
:D @Gladiator  bin auch ganz froh so nen einzeltitel zu haben.
du gehörst zu den keksen !  :) mein traum war ja "haremswächterin " !!
Titel: Userränge
Beitrag von: Batou am Mai 05, 2003, 20:40:56 Nachmittag
@Tomy den Vorschlag finde ich auch klasse

@Foreigner... "Herrin über Schafe und Kekse" klingt doch klasse, ich weiß gar nicht was Du dagegen hast. zumal du selbige auch noch selbst verteilen kannst   :fear:  :lol:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 05, 2003, 21:55:57 Nachmittag
:(  :(  hey seid ihr verrückt ??? Massenmörder !! ts
meine Mama will mich als Admiralin sehen und nicht als Massenmörder, daß bringt sie ins Grab :(  :(  :(  :rolleyes:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 05, 2003, 22:45:57 Nachmittag
@Steel banana  hab ich längst damit angefreundet !! je nach sympathie fang ich demnächst mit nen "hhhmmm" für keksmenschen u. u. ein "böhhh" für schafmenschen. hat doch was !!!!!!!!!    :P  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 05, 2003, 22:56:31 Nachmittag
Gut das meine mama von meinen aktionen nicht mehr erschüttern kann. aber wie lange braucht man um den rang  "massenmörder"zu erreichen wenn man 300.000 posts dafür schreiben muss ?!  "böhh" :huh:  
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 06, 2003, 08:17:41 Vormittag
Zitat
:(  :(  hey seid ihr verrückt ??? Massenmörder !! ts
meine Mama will mich als Admiralin sehen und nicht als Massenmörder, daß bringt sie ins Grab :(  :(  :(  :rolleyes:
Tja dann wird's wohl Zeit für den "kleinen Sohnemann" mit CS aufzuhören und wieder mit im Sankasten Burgen zu bauen :D :D :D
Titel: Userränge
Beitrag von: Desperado am Mai 06, 2003, 09:00:57 Vormittag
Huhu,

hört sich soweit ja gut an.

Aber können wir auf einstufugen a la Heckenschütze und Massenmörder verzichten??? Find ich nicht wirklich passend sich solche Namen zu geben.
Denn die Spielewelt wird ja leider zu oft mit Reallife in Verbindung gebracht. Und genau solche Dinge sind es doch die dann gesucht werden.

Gruß

Despo
 
Titel: Userränge
Beitrag von: Batou am Mai 06, 2003, 11:37:49 Vormittag
Da hat Derperado allerdings recht... aber es bleiben ja noch genug Titel übrig, so das man auf die beiden echt verzichten kann.
Titel: Userränge
Beitrag von: #M@D# am Mai 06, 2003, 14:05:28 Nachmittag
Warum bin ich eigendlích nen Kadett ? Kann ich nicht lieber BMW oder Audi sein  :rolleyes:  :P  
Titel: Userränge
Beitrag von: MacMaster am Mai 06, 2003, 14:16:35 Nachmittag
Hmm... also wenn ich ehrlich bin, diese Ränge HE-Werfer und so, würden mich als unwissenden eher an nen Kinder-Clan als an nen Ü30 Clan denken lassen.

Neee  :motz:  dann lieber was ganz anderes ...  
Titel: Userränge
Beitrag von: pepe am Mai 06, 2003, 14:17:01 Nachmittag
Huhu MAD,


sei froh, daß Du nicht Manta geworden bist.  :D



 
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 06, 2003, 18:37:30 Nachmittag
@TomyTom  sieht sicher süss aus wenn eine junge frau, nämlich Pickmueck , im sandkasten sitzt u. mit förmchen u. eimer spielt.    :huh:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 06, 2003, 20:22:35 Nachmittag
:huh:  tja jetzt wo ich nicht mehr blaublütig bin schein ich ja von einigen in den Sandkasten abgeschoben zu werden,  :crybaby:  :crybaby:
Dann such ich mir mal meine Sandkastenförmchen,
gehabt Euch wohl, ihr findet mich im Sandkasten :crybaby:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 06, 2003, 20:31:01 Nachmittag
@Pickmueck  sind die förmchen auch von "Dr. Müller" ?? u. mit verschiedenen geschmacksrichtungen ,damit sich das auch lohnt in den sandkasten zu hüpfen,  :D ," sohnemann "  ;)  
Titel: Userränge
Beitrag von: Blindfisch am Mai 06, 2003, 20:36:00 Nachmittag
Sag wo und ich komme auch nur wehe Du machst mir meine Sandburg kaputt dann gibts leeeeecccckkkkkkkerr Kuchen :)
 
Titel: Userränge
Beitrag von: Blindfisch am Mai 06, 2003, 20:44:47 Nachmittag
Zitat
Aber können wir auf einstufugen a la Heckenschütze und Massenmörder verzichten??? Find ich nicht wirklich passend sich solche Namen zu geben.
Denn die Spielewelt wird ja leider zu oft mit Reallife in Verbindung gebracht.
 
Kanns mir Irgendwie net verkneifen :) Der KopfuntermArmmesserinderanderenHanddurchaachenläufer ist doch gar nicht dabei :)

Ansonsten auch der Meinung von Despo  sowie Mäc. Die Bezeichnungen die das Spiel welches wir spielen für die Presse und Politik in "IHR" rechtes Licht rücken müssen nicht sein.

Da ich ja nun schon mein Gamestar Abo auf ü18 ändern muß weiß ich aber auch nicht wo das noch alles hinführen soll.
Hat jedoch auch einen Vorteil ich bekomm nun auch Tests zu den Spielen die vorher auf dem Index(ü18) waren :)
 
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 06, 2003, 20:49:17 Nachmittag
oky, doky  !!!   ab sofort kollektives sandkastenförmchenundeimerchenspiel, ich  in dabei !!!!!!!!!!!!   :D  :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Batou am Mai 06, 2003, 23:33:20 Nachmittag
Ich will auch ne Sandburg bauen!!!!!  :lol:  Die sind cool :cool2:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 07, 2003, 00:14:28 Vormittag
EINLADUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      :D  :D  :D  :D  :D

liebe stahlbanane
hiermit laden wir dich ganz herzlich zum sandburgenbauen ein.
mit freundlichem gruss
Titel: Userränge
Beitrag von: Batou am Mai 07, 2003, 15:56:18 Nachmittag
huuhuuuu ich habe auch schon mal angefangen  ;)

(http://www.gerhard-lang.com/sandburg1.JPG)

 :cool2:  :cool2:  :cool2:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 07, 2003, 16:11:19 Nachmittag
@stahlbanane  wow, damit kann ich nie konkurieren. du bist erster " :thumbsup: sandburgenbaumeistermitauszeichnung " :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 07, 2003, 20:20:39 Nachmittag
:drool: Also mit Stahlbabane kann ich auch nicht mithalten,
da muß ich noch viel viel üben.
 
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 07, 2003, 21:43:50 Nachmittag
Bin im garten üben  .....................    :P  :P  
Titel: Userränge
Beitrag von: Blindfisch am Mai 07, 2003, 23:39:48 Nachmittag
und ich viel Bier trinken um das nette Bäuchlein zu bekommen und dann auch so eine schöne Tasche zum stützen drunter binden kann :).

Aber Stahl im gegensatz zu Dir steht mir kahki gar nicht :)

 
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 08, 2003, 00:50:14 Vormittag
@Stahlbanane  ihm steht die farbe wohl, früher hiess das nur ganz ordinär "nato-oliv". der mann von welt trägt heute "khaki"     :P  
Titel: Userränge
Beitrag von: Batou am Mai 08, 2003, 18:52:54 Nachmittag
wieso habe ich mir nur fast gedacht, das Ihr gleich davon ausgeht, dass das meiner einer auf dem Foto ist?  :huh:
Dem ist mit nichten so!  :P  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 08, 2003, 21:17:12 Nachmittag
@Stahl  nicht ihr, oh nääää, nur blindi !!!!!!!!!!!!!!   :D  :D  :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 11, 2003, 00:29:32 Vormittag
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut gestellten und bewilligtem Antrag auf Verteilung eines Schafes,werde ich dies jetzt vollstrecken.
And the winner is:TomyTom :D  :D
wegen Diskriminierung und dummer Sprüche :D
Herr TomyTom, vielleicht ist Ihnen ja bekannt ,daß wir hier im Forum sind und viel Spaß haben und machen wollen.
Das mit dem CS spielen gehört zwar auch hierhin, aber mehr in eine andere Abteilung.
Tipp: Lesen hilft !!!!! :D
Herzlichen Glückwunsch
 :cool2:  :P  :P  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 11, 2003, 00:51:32 Vormittag
Herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :cheers:  :cheers:  :cheers:
Spass?? wie ,was, spass haben ???? hier herrscht zucht u. ordnung, wo gehobelt wird fallen spähne... :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 11, 2003, 01:00:59 Vormittag
Ich bin doch blond , da sei mir dieser Ausrutscher mit dem Spaß doch verziehen, oder  :angelnot:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 11, 2003, 01:04:06 Vormittag
:angel:  :angel: klar doch, blonden frauen wie uns verzeiht mann fast alles !! :angel:  :angel:  
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 12, 2003, 11:25:51 Vormittag
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut gestellten und bewilligtem Antrag auf Verteilung eines Schafes,werde ich dies jetzt vollstrecken.
And the winner is:TomyTom :D  :D
wegen Diskriminierung und dummer Sprüche :D
Herr TomyTom, vielleicht ist Ihnen ja bekannt ,daß wir hier im Forum sind und viel Spaß haben und machen wollen.
Das mit dem CS spielen gehört zwar auch hierhin, aber mehr in eine andere Abteilung.
Tipp: Lesen hilft !!!!! :D
Herzlichen Glückwunsch
 :cool2:  :P  :P
Genau du hast's erfasst:

LESSEN HILFT HIER UNGEMEIN, vorallem wenn man auch auf die SMILIES achtet  :rolleyes:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 12, 2003, 19:10:46 Nachmittag
@TomyTom  ich habs doch gesagt, die dame hat stacheln. wenn auch gut versteckt... :thumbsup: und das mit dem lesen, ich gestehe, ich habs genauso negativ aufgefasst wie pickmueck. :rolleyes: was sagt dir das, nicht alle sind so friedlich wie ich !! :)  :evil:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 12, 2003, 21:56:59 Nachmittag
@TomyTom, jetzt hast Du wenigsten etwas verliehen bekommen. :D  :D Ist doch auch ganz nett.
Hab es wohl falsch aufgefasst, aber es war nur die Rede vom LESEN hilft und nicht von Smilies deuten :)  :)

Wenn es Dir denn weiterhilft, tut mir leid :angelnot:  :angelnot:
Kannst Du mir verzeihen?Wenn nicht ,werd ich es auch überleben :cheers:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Batou am Mai 12, 2003, 22:05:41 Nachmittag
Also ich habe mir grade nochmal die Statistik vom alten Forum angeschaut, die Blindi weiter ober gepostet hat und eins ist mir da ja aufgefallen.
Wieso stimmt eigentlich die Posting Anzahl von Blindi genau mit der Anzahl der Post im Bereich "Sinn. und -Unsinniges" überein????  :lol:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 12, 2003, 23:17:47 Nachmittag
schatzi banane, reiner zufall  !!!!!!!!!!!   :o  
Titel: Userränge
Beitrag von: Batou am Mai 13, 2003, 10:17:48 Vormittag
hehehehe jaja das sagen sie alle  :clown:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 12:28:26 Nachmittag
@Steel bin ich "alle" ?? :huh:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Merlin am Mai 13, 2003, 18:33:38 Nachmittag
Nicht alle !!!! Aber die Oberherrin der schwarzen Künste, und weiö mir dir giftgrüne Torte noch immer im Magen Liegt   :pooh: schick ich dir mit meinem universell einsetzbaren Zauberstab  :velho: ( Funktionweise und einsatzgebiet bleibt mein Geheimnis )  :nono: ein paar Flöhe für deine Katzen Viel Spass   :jerry:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Batou am Mai 13, 2003, 18:44:32 Nachmittag
Fishing for Compliments Versuch Nummer zwei, oder wie???? Naja, dann tu' ich mal so als sei es mir nicht aufgefallen  :D

Nein Foreigner Du bist natürlich was Besonderes. Eben die  einzigartige, unverwechselbare, unfassbare, spezial FOREIGNER!!!!  :lol:  :lol:  :lol:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 19:40:07 Nachmittag
@Merlin so erfahr ich nie was über deinen zauberstab, eigentlich schade  :evil: aber um eines möchte ich dich bitten, nicht die katzen, die können nix dafür, keine flöhe für meine mietzis. Gnade !!!  das ist so grausam wenn die armen viecher flöchen haben   :crybaby:  :angel:  :velho:  :war:
 biete dir für heute , aber nur für heute einen burgfrieden an. Morgana, die fürchterlich grausame...
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 14, 2003, 07:47:14 Vormittag
Zitat
@TomyTom, jetzt hast Du wenigsten etwas verliehen bekommen. :D  :D Ist doch auch ganz nett.
Hab es wohl falsch aufgefasst, aber es war nur die Rede vom LESEN hilft und nicht von Smilies deuten :)  :)

Wenn es Dir denn weiterhilft, tut mir leid :angelnot:  :angelnot:
Kannst Du mir verzeihen?Wenn nicht ,werd ich es auch überleben :cheers:
Naja beim LESEN sollte man aber auch die SMILIES nicht übersehen, denn die bringen die ganze Sache nämlich in die korrekte Richtung ;)

Ob ich Dir verzeihen kann ???
Na hörmal ich spiele CS und bin eigetlich die meiste Zeit nur "ZUSCHAUER".
Da werd ich diesen kleinen "PREIS" wohl auch noch überleben ;) :D
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 14, 2003, 07:49:10 Vormittag
Zitat
@TomyTom  ich habs doch gesagt, die dame hat stacheln. wenn auch gut versteckt... :thumbsup: und das mit dem lesen, ich gestehe, ich habs genauso negativ aufgefasst wie pickmueck. :rolleyes: was sagt dir das, nicht alle sind so friedlich wie ich !! :)  :evil:
Nunja das sagt mir eigentlich nur ein:

Das nicht jeder die SMILIEs sieht ;)
Vielleicht sollte man die EXTRA GROSS und auch auch GRELL BUNT BLINKEND machen :D
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 14, 2003, 13:32:09 Nachmittag
@Tomy   ah, geh, ich hab ne brille u. schon so manchen bock geschossen.ich lese briefe meist auch nur halbherzig u. übersehe das wichtigste.  ;)  dafür hat Picki ne menge humor u. charme. in einem post hat sie mich auch mal angegiftet:" bullshit"... ich hab etwas blöde geguckt u.hab dann 5 min. gewartet was ich zurückschreibe. doch es ist nicht böse von ihr gemeint.sie   :wub:  hat das herz auf der zunge u. das ist voll ok !!!!!!!!!!!!   :D  :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 14, 2003, 19:59:14 Nachmittag
@ Fori, sag mal bist di sicher das du da über mich schreibst?
Man könnte meinen Du willst mich unter die Haube bringen.
Nette Idee,aber falscher Typ ;)

@ TomyTom:nicht böse gemeint :) ich weiß ja nicht mal wer du bist :D  :P
Und Fori weiß, wer mir gefällt
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 14, 2003, 20:23:51 Nachmittag
@pickmueck  tomy ist gar nicht so unübel, aber schon glücklich vergeben.du wirst dich wohl auf den andern konzentrieren müssen. den kuchen bekomm ich !! und du den meisterjäger.  :D  :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 14, 2003, 20:55:37 Nachmittag
Stimmt nicht ganz, ich bekomm auch Kuchen aber von Blindi, wenn ich seine Sandburg nicht kaputt mache.
Irgendsowas hab ich doch gelesen  :P  :P  :P

Ich glaub ich fahr dann erst zu Blindi Kuchen essen ....
und dann zu Tys.... :D
.....dann verkrafte ich mehr "Jägermeister"..so frisch gestärkt...... :D  :D
 Manchmal  bin ich einfach nur GENIAL, da bin ich dann Starr vor Ehrfurcht vor mir selbst.

Selbst das Loben muß man selber machen  :motz:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 14, 2003, 21:44:45 Nachmittag
@Pickmueck  mach nun nicht alle kerle verrückt. erst bei blindi kuchen essen,dann tys kennenlernen u. dann..ok, ein bissi bin ich neidisch in deinem alter hätte ich das auch gemacht.aber heute bin ich froh den hintern überhaupt mal hochzukriegen. :D  :huh:  
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 15, 2003, 08:01:55 Vormittag
Zitat
@pickmueck  tomy ist gar nicht so unübel, aber schon glücklich vergeben.
Holla, danke für das Kompliment !!!

Auch wenn's wir Männer nicht zugeben wollen, aber auch wir hören bzw. lesen so etwas recht gerne ;)
(Mist und schon wieder hab ich mich bei meinesgleiche noch mehr unbeliebt gemacht) :D
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 15, 2003, 14:15:03 Nachmittag
@Tomy  meinst du du hättest dich unbeliebt gemacht ?? ok, um das ganze in ordnung zu bringen: Alle männer hier an board sind nett, supernett u. einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!    :wub:  :wub:  :wub: so, noch ein wub für jeden...
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 15, 2003, 20:14:24 Nachmittag
Zitat
@Tomy  meinst du du hättest dich unbeliebt gemacht ?? ok, um das ganze in ordnung zu bringen: Alle männer hier an board sind nett, supernett u. einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!    :wub:  :wub:  :wub: so, noch ein wub für jeden...
Unbeliebt in unserem Kreis vielleicht nicht, aber wohl in der MÄNNERWELT, weil ich mal wieder ein paar Geheiminsse ausgeplaudert habe :D
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 15, 2003, 20:19:23 Nachmittag
Ich glaube jeder mann hört hin u. wieder gern ein kompliment.egal ob es sich nun um sein rasierwasser handelt o. einfach nur gesagt bekommen, das er nett ist.jeder mensch braucht seine bestätigung, ein lob, ein danke o. was auch immer. ich freu mich über jedes kleine kompliment. :D  ;)  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 15, 2003, 22:10:42 Nachmittag
Ich fahr wohl doch nicht nach Tys :( ,er meldet sich nicht
und will wohl doch nichtt mit mir JM trinken :crybaby:
Dabei viel er mir auf den Fotos sofort auf, schade eigentlich :(  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 15, 2003, 22:19:58 Nachmittag
WAS ????????????  da gibts nicht. hat der typ nen knall dich sitzen zu lassen ?? :boxing:  :motz:  :motz:  :motz:  :boxing:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 17, 2003, 11:28:08 Vormittag
Was soll ich dazu sagen, ich kann ihn nicht zwingen
er antwortet nicht und wer nicht will, der hat schon.

Ob Tys ne Freundin hat ?Ich hab ihn nie gefragt,vielleicht nimmt er das ja alles als Scherz auf ?????

 :(  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 17, 2003, 19:08:12 Nachmittag
Pickmueck  ich weiss nix von einer freundin !!!!!!!!! lass ihn zappeln bis er von alleine auf die idee kommt sich umgehend zu melden !!!!!!!!!!!!! strafe ihn mit nichtachtung  :D  :D  :D er hat es verdient :evil:  :evil:  
Titel: Userränge
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 17, 2003, 20:08:27 Nachmittag
MELD MELD MELD

sorry, aber bei den ganzen beiträgen im allgemeinen forum
hab ich irgendwie den überblick verloren :wallbash:

@mueck
hab den jägermeister gegen nen asti getauscht  :rolleyes:
den rest klären wir über pm, ok?

tys
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 17, 2003, 20:21:20 Nachmittag
@Tyske   JEPP !!!!!!!!!!!!!!!!   :beer:  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 17, 2003, 22:48:53 Nachmittag
@ Tys, ja super ich freu mich drauf, :D  :cheers:
aber was ist "  pm  "???????????? :angelnot:  
Titel: Userränge
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 18, 2003, 00:05:16 Vormittag
private massages

ist nicht so öffentlich  :rolleyes:

tys
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 18, 2003, 00:42:29 Vormittag
OOOHHHH, geheimnisse ??? das macht mich neugierig !!!!!!!!!!!!!!!    :o  :o  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 18, 2003, 11:01:05 Vormittag
@ Fori logisch das mit den Geheimnissen
Sui hat doch gesagt "Tys hat ne Freundin, oder sowas ähnliches"
Möchte nur wissen ,was das ist "sowas ähnliches"
kommt da jetzt sone 4 -Zentner-Braut, oder was ?
Aber mit "sowas Ähnliches"sind meine Chancen nicht ganz bei Null.
Kapierst du das ?  
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 18, 2003, 12:20:53 Nachmittag
Ähem ich will ja hier kein SPIELVERDERBER sein, aber irgendwie wird hier dieser THREAD zu :offtopic: !!!

Denke mal wird sollte uns nun wirklich mal wieder Gedanken über die USERRÄNGE machen.
Vorschlage wäre ja nicht gerade viele dabei.

Vielleicht sollten wir da noch ein paar Vorschläge machen lassen und dann eventuell einen POLL starten, was meint Ihr ?
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 20, 2003, 14:06:08 Nachmittag
OK, auf wunsch eines einzelnen herren "back to the roots".
ich hab mich an herrin über schafe... gewöhnt. ehe ich zum" forumsschaf " :P werde halte ich die klappe. :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 20, 2003, 20:35:51 Nachmittag
@ Fori, das mit der Klappe halten ist nicht akzeptabel! :argue:  :argue:  :motz: ,oder so.
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 20, 2003, 20:37:21 Nachmittag
@ TomyTom, du solltest dem Tyske ruhig mal was Gönnen :P  
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 21, 2003, 08:01:45 Vormittag
Sorry, aber ich denke das dieses Thema wohl doch schon wichtig ist und darüber sollten wir auch mal so langsam in die GÄNGE kommen.

Hier wird eh schon so viel angeritzt was man machen könnte/sollte und dann verläuft alles im Sande und das man dann OT wird macht die Sache dann auch nicht einfacher.

Aber ich sehe ein das das mit den USERRÄNGEN wohl hier schon wieder im falschen Forum war, denn OT wird das meiste eh hier :D

Zudem Tyske hat schon SPASS genug wenn er auf unseren Servern die anderen mal wieder NIEDERBALLERT.
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 22, 2003, 20:24:38 Nachmittag
na wenn dir das reicht, @ TomyTom
Tyske reicht das auch ?
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 23, 2003, 07:54:45 Vormittag
Sorry, aber das hat wirklich nichts mehr mit diesem Theam zu tun !

WIR SOLLTEN MAL SO LANGSAM IN DIE GÄNGE KOMMEN !!!!!
Titel: Userränge
Beitrag von: Batou am Mai 23, 2003, 10:10:37 Vormittag
Also ich finde die Vorschläge von Tomy, bis auf einige Ausnahamen  - die habe ich jetzt mal gelöscht - gut. Wenn keine was gegen deren Verwendung hat musste man sich jetzt nur noch darauf einigen, welche man benutzt und in welcher Reihenfolge.


Wattebällchenwerfer

Newbie

Opfer

Kevlar User

Messerschnitzer

Glockwerfer

USPschütze

Deagle User

UMP Ballerer

P90 Rotzer

MP5 Nehmer

M4A1 Profi

AK47 Ruler

Steyer Aug Skiller

SIG552 Fragger

Riflemaster

Hinter Kisten Hocker

Camper

Heckenschütze

SCOUT Skiller

AWP User

Sniper

Flashbanger

HE-Werfer

C4 Leger

C4 Jumper

Knapp Entschärfer

Defuserprofi

Ruler

Skiller

Highskiller

Headieverteiler

Progamer

CS Gott
Titel: Userränge
Beitrag von: Gladiator am Mai 23, 2003, 21:24:01 Nachmittag
Salve!

Hmm, ein bisschen viel, oder?! Und "Hinter Kisten Hocker" und "Camper" nach "Riflemaster" passt auch net!
Ansonnsten kann man damit was gutes zusammenstellen!  :rolleyes:

ciao
 
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 25, 2003, 19:30:54 Nachmittag
Eigentlich passen doch die 3 Ränge immer noch gut zu CS.

Dachte eben das wir die Sache mit den Rängen auch etwas auflockern und da der Satz "HITER KISTEN HOCKER" auch auf vielen anderen Servern vorkommt passt der doch wieder recht gut ;)

Schätze aber das sind wieder die 3 Ränge die wieder wie ein Masanzug zu Gladie passen ;) :D

Aber mal Scherz beiseite, denke Blindi könnte auch mal eine Aussage machen, was eigentlich nun definitiv geht (damit meine ich die Rangbegrenzung).
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 25, 2003, 20:33:58 Nachmittag
Oh man TomyTom merkst du es noch ? :P
Hier schreibt jeder was zur Belustigung, nur du machst den Spielverderber. :D
Mach doch einfach mit und die ernsten Dinge köönt ihr ja in einem internen Forum klären.
Nur zur Info. dieser hier ist offen und steht unter Allgemein :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 25, 2003, 21:04:20 Nachmittag
@ Blindi    Hilfe
ich bin jetzt irgendwas mit "Senior" drinn. :crybaby: :crybaby:

Das geht nun wirklich nicht
dicke dicke Beschwerde
Blindi nun tu doch was !!!!!!
Titel: Userränge
Beitrag von: cb am Mai 25, 2003, 21:09:26 Nachmittag
huhu,

senior is einfach nur eine nette umschreibung für alte schachtel :rolleyes:

*need assistance, i'm under heavy fire*  :D

bye
christian
Titel: Userränge
Beitrag von: Blindfisch am Mai 25, 2003, 21:24:54 Nachmittag
Das senior sagt doch nur das du den rang schon lange hast und du noch etwas mehr schreiben must um den zu ändern :). Würde das was zum realen Alter aussagen würde da dort MumienGrade stehen oder so ähnlich :)

Zitat
*need assistance, i'm under heavy fire*

Genug assistance ? nun muss ich aber die beine in die Hand nehmen :)
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 25, 2003, 21:25:34 Nachmittag
Schreit da jemand nach Schläge , cd ? :D
Wenn du ganz leise bist höre ich es ganz deutlich :D  :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 25, 2003, 21:40:19 Nachmittag
Wenn es dem alter nach ginge hätte ich schon lange den titel "komposti ranger" :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 26, 2003, 08:41:38 Vormittag
Zitat
.....Hier schreibt jeder was zur Belustigung, nur du machst den Spielverderber. :D
Mach doch einfach mit und die ernsten Dinge köönt ihr ja in einem internen Forum klären.
Nur zur Info. dieser hier ist offen und steht unter Allgemein :D
Na hör mal ich mach hier nur meinen JOB und als STAATLICH GEPRÜFTER SPIELVERDERBER muß ich meinem Namen alle EHRE machen !!!!!

Der THREAD hier wurde von BLINDI wohl nur aus guten Willen hier im ÖFFENTLICHE FORUM geschrieben, weil er eben wollte das auch die Gäste in diesem Sinne auch mitbestimmen dürfen.

Aber wenn das so ist wird eben einfach alles nur noch INTERN abgestimmt und Ihr müsst das dann einfach so hinnehmen wie wir das dann INTERN abgestimmt haben  :P  :P  :P

Ich sag's nur ungern aber was angebracht wäre ist BACK TO THE ROOTS
Titel: Userränge
Beitrag von: Pickmueck am Mai 26, 2003, 20:27:14 Nachmittag
@ TomyTom konnte ja nicht wissen ,daß dir das sooooooo ernst ist. :angelnot:
Friedensangebot : Meld mich in "Allgemeines " nur noch wenn ich gefragt bin.  :(

Mir ist es eigentlich egal welchen Rang/Titel ich habe,
aber mein Tipp:nach "Erfurt"würd ich lieber witzige Titel nehmen.
 
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 27, 2003, 08:21:14 Vormittag
Zitat
@ TomyTom konnte ja nicht wissen ,daß dir das sooooooo ernst ist. :angelnot:
Friedensangebot : Meld mich in "Allgemeines " nur noch wenn ich gefragt bin.  :(

Mir ist es eigentlich egal welchen Rang/Titel ich habe,
aber mein Tipp:nach "Erfurt"würd ich lieber witzige Titel nehmen.
Du kannst Dich auch so wieder melden ohne das du gefragt wurdest, aber dieses THEMA ist schon eins das wir mal auch solangsam ABSCHLIESSEN sollten.
Deshalb ist's mir auch recht Ernst damit.

Die TITEL sind für einen CS CLAN schon recht witzig.
Wenn ich mir mal die anderen Ränge bei CS CLANs anschaue da sind diese noch mehr als HARMLOS !!!!

Zudem muß ich noch eins los werden:
Was in ERFURT damals geschah war schon furchtbar, aber ich sehe es nicht ein das ich als Erwachsener mir von einem Staat, der nicht mal die einfachsten Dinge geregelt gekommt, vorschreiben zu lassen was ich zu spielen, im I-NET anzusehen, zu bestellen habe und was nicht !!!!

Zunächst geht mir auch immer noch der HUT HOCH wenn man heute immer noch vom ERFURTER AMOKLAUF redet !!!!
Solche Leute haben 0,0% Ahnung von dem was sie sagen, denn es war kein AMOKLAUF, sondern ein RACHEFELDZUG !!!
Leider wollen uns die MEDIEN dies immer noch als AMOKLAUF verkaufen, aber wer sich mal richtig infomiert weiß schon nach 15 Minuten das es KEIN AMOKLAUF war.

Fakt ist das ein AMOKLÄUFER ALLES was er vor die FLINTE bekommt versucht zu töten und das war in ERFURT niemals der Fall, denn sonst hätte er JEDEN im KLASSENZIMMER erschiessen müssen den er gesehen hätte.
Alleine die Tatsache das er von seinem HAUS aus zu Schule ging OHNE jemanden dabei umzubringen und die Tatsache das er HAUPTSÄCHLICH nur auf LEHRER gezielt und erschossen hat mat es zu einem GEPLANTEN UNTERNEHMEN, sprich ein GEPLANTER RACHEFELDZUG.
Ein AMOKLÄUFER folgt keinem PALN !!!!!!!!!

Aber lassen wir das ich werde schon wieder OT !!!!!!
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 27, 2003, 08:41:57 Vormittag
Bitte nicht schon wieder Erfurt !!!  ich bin jetzt mal ganz makaber.. die armen toten kommen nie zur ruhe wenn das thema immer wieder aufgerollt wird.
@Tomy du machst deine sache aber sehr gut u. gewissenhaft als staatlich geprüfter spielverderber. (kinderzänker) !! seit wann haben hier gäste was mitzureden, alle die nix zahlen raus. sonst wird dat nix mit dem "EV". :D  :D dat soll nämlich mal nen eingetragenen verein u. späder ne gmbh werden.    :o  
Titel: Userränge
Beitrag von: Gladiator am Mai 27, 2003, 12:06:34 Nachmittag
Zitat
... sonst wird dat nix mit dem "EV". :D  :D dat soll nämlich mal nen eingetragenen verein u. späder ne gmbh werden.    :o


Ich dachte wir wollten eine AG daraus machen!  :o
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 27, 2003, 13:47:23 Nachmittag
können wir auch, aber dann muss abgestimmt werden !! obwohl, bei nem ev kannste ganz viel steuern sparen..vielleicht für nen 4. server so so was ihr grad braucht  !!!!   :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: Gladiator am Mai 27, 2003, 18:47:05 Nachmittag
Aber mit EV wird unser Clan nie reich es sei denn die Gelder verschwinden irgentwie auf
schwarze Konten im Ausland.  :P

Aber ich hätte schon gerne eine "30+-Aktie" in meinen Händen halten wollen  :(
ciao
Titel: Userränge
Beitrag von: Foreigner am Mai 27, 2003, 22:41:52 Nachmittag
Ich hab keinen zugriff auf die clankasse, sonst wäre die riesenmenge kohle schon längst in der schweiz.  :D  :D  :D  
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 28, 2003, 08:34:07 Vormittag
Zitat
.......seit wann haben hier gäste was mitzureden, alle die nix zahlen raus. ...........
Denke das war von Blindi eben nur gut gemeint, weil er da eben auch die Gäste mitreden lassen wollte.

IMHO fand ich die Sache recht gut, denn immerhin haben auch so einige Gäste noch nette Ideen die man einarbeiten kann.
 
Titel: Userränge
Beitrag von: Batou am Mai 30, 2003, 13:14:47 Nachmittag
Japp, da hat Tpomy recht!
Titel: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juli 21, 2003, 08:25:56 Vormittag
Nur mal so am Rande erwähnt, was geht denn nun mit den neuen RANGVORSCHLÄGEN ???
Titel: Userränge
Beitrag von: Merlin am Juli 25, 2003, 14:41:04 Nachmittag
genau ich will endlich den Titel "para-gott"  :gunsmilie:  
Titel: Re: Userränge
Beitrag von: Isno am Februar 15, 2014, 08:48:45 Vormittag
Nur mal so am Rande erwähnt, was geht denn nun mit den neuen RANGVORSCHLÄGEN ???

Genau ! 

:D
Titel: Re: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Februar 15, 2014, 14:16:34 Nachmittag
Hast Du Langeweile Ìsno?
Titel: Re: Userränge
Beitrag von: Isno am Februar 15, 2014, 19:56:58 Nachmittag
Ja, keiner spielt mit mir :-/
Titel: Re: Userränge
Beitrag von: -=30+=- MooDs am Februar 16, 2014, 09:13:49 Vormittag
Dann Spiele an dir selber ;)
Titel: Re: Userränge
Beitrag von: Isno am Februar 16, 2014, 19:18:23 Nachmittag
Dazu bin ich schon zu Alt, kenn ich alles schon auswendig :)
Titel: Re: Userränge
Beitrag von: Catman am Februar 17, 2014, 11:05:34 Vormittag
Dann Spiele an dir selber ;)

Wo ist der gefällt mir nicht Button?!  :D
Titel: Re: Userränge
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Februar 17, 2014, 12:19:28 Nachmittag
Hier ->   :down: