User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 10, 2024, 04:40:36 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Todesstrafe im Iran
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Todesstrafe im Iran  (Gelesen 8723 mal)
-=30+=- Volde
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 169

http://
« Antwort #15 am: März 18, 2005, 10:15:14 Vormittag »

Ihr habt recht sollte man tun,


... wenn man das selbe kranke Hirn hat wie diese Arschkrampen und meint mit sadistischer Gewalt gegen andere könnte man sich selber besser fühlen.

Nichts gegen Hass und Rachgefühle, die bekomme ich auch wenn ich solche Geschichten höre. Aber wir sollten hier doch zwischen persönlichen Gefühlen und den Verfahrensweisen eines zivilisierten Staates unterscheiden.
« Letzte Änderung: März 18, 2005, 11:18:08 Vormittag von -=30+=- Volde » Gespeichert
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #16 am: März 18, 2005, 22:16:11 Nachmittag »

Ich halte eine Erschiesung für recht human. Schnell, billig, effektiv. Immer noch besser als E-Stuhl oder Giftspritze.

Wenn ein Täter anhand von hieb und stichfesten Beweisen (DNA) überführt ist, soll er hingerichtet werden. Das ist ein zivilsierter Staat seinen Bürgern, allein aus Schutzgründen, schuldig.

CU
Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #17 am: März 18, 2005, 22:30:39 Nachmittag »

Hi,

na dann erklär das mal den Angehörigen derer die zu unrecht hingerichtet wurden.

Auf frischer Tat ertappt und kurzschluss reaktion hat da jeder mein vollstes Verständnis, alles andere kann leider fingiert oder einfach nur schlecht ermittelt sein.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #18 am: März 18, 2005, 22:43:46 Nachmittag »

Also ich denke mal bei Mödern bei den es eindeutig klar. z.b. freies Geständnis, DNA Sperma im Kind usw.... sollte klar die Hinrichtung erfolgen.

Bei sogenannten Indizienprozessen, wo es auf Zeigenaussagen oder ähnlichem ankommt niemals die Todesstrafe, sondern lebenlänglich. Und lebenslänglich ist bei mir bis zum Lebensende. Und nicht 15 Jahre bei guter Führung.

GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #19 am: März 19, 2005, 06:11:20 Vormittag »

muss mall den GMP recht geben mit ne kleine korrektur
kinderschender erst 1 mon der familie übergeben dann hat sich das mit der todesstraffen am 30'ten tag erledigt

gruss Korrekturleser
« Letzte Änderung: März 19, 2005, 06:12:10 Vormittag von -=30+=- Korrekturleser » Gespeichert
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #20 am: März 19, 2005, 08:58:28 Vormittag »

Igitt !!
Nee, Korrekturleser das gibt doch immer so viele häßliche Flecken auf dem Teppich. Und wer macht dann hinterher die ganze Sauerrei weg. Allerdings würde das zumindest die Wirtschaft im Bereich der Inneneinrichtungen und Möbelwesens steigern. Und die vielen Baummarktketten...z.B. OBI würden sich wahrscheinlich auch die Hände reiben.
Ich möchte dann auch nicht wissen was den Leuten so an Gruselmaschinen einfällt und diese dann gleich zu bauen.

GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #21 am: März 19, 2005, 23:12:55 Nachmittag »

@ Despo: Deshalb habe ich auch geasgt bei eindeutiger Beweislage( DNA ). Ein auf Indizien basierendes Urteil darf keine Todesstrafe nach sich ziehen.

Gruß
Colt
 
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #22 am: März 19, 2005, 23:30:02 Nachmittag »

Hi,

und DNA Spuren kann man nicht plazieren ?

Sorry, bin da gebranntes Kind. Kein Zufall den es nicht gibt. Daher bin ich bei allem was nicht auf frischer Tat ertappt wird vorsichtig, auch wenn ich generell recht gebe mit den Bestrafungen.

Aber auch die Gegenargumente, siehe Volde, sind nun mal nicht von der Hand zu weisen.

Ist halt ein sehr schwieriges Thema, und noch schwieriger sicherlich für diejenigen die da Recht sprechen müssen.


Gruß
Despo
« Letzte Änderung: März 19, 2005, 23:31:30 Nachmittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 27 Abfragen.