User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 11, 2024, 16:52:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Völkerverständigung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Völkerverständigung  (Gelesen 3075 mal)
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« am: September 28, 2003, 13:22:18 Nachmittag »

Ein  Deutscher  sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und  Marmelade,
als  sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.

Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der  Deutsche  lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."

Der  Holländer  macht  eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht.  Bei  uns  in  Holland  essen  wir  nur  das  Innere des Brotes.
Die Brotrinden  werden  in  Containern  gesammelt,  aufbereitet,  in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu.

Der  Niederländer  lächelt  verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut meint er: "Wir nicht.  Bei  uns  in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun  ist  es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."

DerDeutsche  lehnt  sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir weg", meint der Holländer.

Jetzt  fängt  der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft.....
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: September 28, 2003, 14:55:36 Nachmittag »

*atomrofl* :lol: :lol: :lol:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.