User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 14:57:50 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  Tom Clancy`s The Divison
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Tom Clancy`s The Divison  (Gelesen 6049 mal)
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« am: Februar 19, 2016, 23:49:03 Nachmittag »

Dieses Wochenende gibt es die open Beta von "Tom Clancy`s The Divison"
https://www.youtube.com/watch?v=NFHTzonNvfU

Mit Tom Clancy's The Division erscheint bald ein neuer Online-Shooter mit Rollenspiel-Elementen und einer offenen Spielwelt. Von Freitag, den 19.02. (13 Uhr) bis Montag, den 22.02. (13 Uhr) kannst du die Open-Beta kostenlos Probe spielen, um dann fleißig zu looten und zu leveln!

Open-Beta: So geht's!
Um die Open-Beta zu The Division herunterzuladen, installiert einfach den uPlay-Client https://uplay.ubi.com, meldet euch dort an - und schon könnt ihr mit dem Download beginnen.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=E30+=- aTTenTion
In Memoriam
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 345


« Antwort #1 am: Februar 20, 2016, 09:50:02 Vormittag »

Hier gibt es 28% auf den Titel
http://www.greenmangaming.com/mega-march-titles/?utm_source=neolane&utm_medium=email&utm_campaign=20160219_newsletter_email
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #2 am: Februar 20, 2016, 13:51:24 Nachmittag »

bin schon fleißig am downloaden :)
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #3 am: Februar 20, 2016, 17:19:00 Nachmittag »

Kann echt was das spiel :)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #4 am: Februar 20, 2016, 22:13:29 Nachmittag »

jo, hat schon was
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #5 am: Februar 27, 2016, 19:49:46 Nachmittag »

Das Game gibts kostenlos zum Kauf einer NVidia Graka ab 970 dazu.

https://www.alternate.de/html/listings/20827?tk=8406

https://www.alternate.de/html/listings/20826?tk=8406

Bei AMD das Game mit LongJohn (Hitman)  :)
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #6 am: Februar 27, 2016, 20:06:44 Nachmittag »

Isno beim kauf einer Logitech Gaming Tastatur auch ^^
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #7 am: Februar 28, 2016, 14:04:13 Nachmittag »

Danke Moods.

Brauche wohl aber eher eine neue GraKa, die R9-380 Nitro zickt wie Sau!
Die geht zum Support und ich hole mir evtl. was dickeres R9-390X oder eben eine normale GTX-980er

Weis noch nicht genau was ....

Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #8 am: Februar 28, 2016, 15:55:30 Nachmittag »

Danke Moods.

Brauche wohl aber eher eine neue GraKa, die R9-380 Nitro zickt wie Sau!
Weis noch nicht genau was ....

Was hast Du denn für ein Netzteil und wie alt ist das?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #9 am: Februar 28, 2016, 17:13:46 Nachmittag »

Corsair TX650 dürfte jetzt 5 Jahre alt sein

http://www.corsair.com/de-de/tx650w

soll aber eine MTBF von 100K bieten, wenn ich 24Std/Tag auf 5 Jahre rechne
sind es bis jetzt erst 50K

Dragon Age Inquisition und Wolfenstein laufen problemlos, nur GTA-V haut mich dauernd weg.

Habe AMD-Treiber deinstalliert und gecleant, 16.2 Hotfix Version drauf
Graka neu erkennen lassen, ASUS-tools rausgehauen,
SSD getrimt
neuen Virenkiller Bitdefender 2015 weg, Kaspersky 2016 rein
Audials deinstalliert
GTA-V aus WIN 8.1 Simmulation gestellt, Adminstart
heute morgen liefs 4 Std. am Stück, trotz Cheater aufm Server ....

Fritzbox zurückgesetzt

schaumer mal

Ach ja, Memtest pro ist 24Std. im DOS-Modus ohne Fehler durchgelaufen

Temperaturen werden alle als io angezeigt
Graka per TRIXX Lüftertuning nur max. 60° warm
MoBo keine 5° anhebung (28°)
HDD +10° auf 38°
 
« Letzte Änderung: Februar 28, 2016, 17:18:38 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #10 am: Februar 28, 2016, 17:45:45 Nachmittag »

Sind denn die V-Werte stabil?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #11 am: Februar 28, 2016, 18:01:31 Nachmittag »

soweit das der HW-Monitor hergibt, ja.

Allerdings sind dessen Daten nach Absturz ja auch weg ...

Aber gute Idee, ich lass grad mal nen GTA-V Demo laufen und zeichne auf ...



Value / min. / max.


Immer vorausgesetzt MoBo hat keinen Schuss (ASUS H97M-Plus, neuestes BIOS)

« Letzte Änderung: Februar 28, 2016, 18:33:02 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #12 am: Februar 28, 2016, 18:33:34 Nachmittag »

Was machen den andere 3D Intensive Dinge? Also mal 3DMark etc auf volle Pulle mehrere Stunden durchlaufen lassen. Allerdings höre ich auch gerade bei GTA V in Verbindung mit ATI nicht immer viel gutes ;)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #13 am: Februar 28, 2016, 18:40:18 Nachmittag »

Die Fehlermelsdungen die ich bei GTA bekomme, waren vor 4Monaten alle auch bei NVidia zu Lesen.

Kollega hat R9-390X die ohne probleme läuft
Genau die hab ich mir nun auch mal zum Testen bestellt

https://www.alternate.de/ASUS/STRIX-R9390X-DC3OC-8GD5-GAMING-Grafikkarte/html/product/1213170?tk=7&lk=10793

3D Intensive Dinge wie die andern Games (ioben erwähnt) laufen alle



« Letzte Änderung: Februar 28, 2016, 18:42:30 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #14 am: Februar 28, 2016, 19:48:53 Nachmittag »

Also DAI und Wolfenstein verlangen deinem VRAM und deiner Graka nicht soviel ab wie GTA V, gerade noch in Zusammenarbeit mit der CPU, außer du spielst die Games vllt in 4k mit AA.

Ich hatte mit Nvidia noch nie solche Probleme wie ich sie mit ATI Karten hatte, gebranntes Kind und so ;) Aber vllt ist GTA auch einfach nur Buggy ;)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 26 Abfragen.