-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Tuts => Thema gestartet von: JOPA am März 24, 2005, 14:08:11 Nachmittag

Titel: need backup
Beitrag von: JOPA am März 24, 2005, 14:08:11 Nachmittag
need backup.......


auf Euren Rat hin hab ich mir CS 1.6 besorgt. Brauch aber noch ne Config,
Buyscript und Bots, find aber nix (I am blindet) auf der HP. :crybaby:  

Kann dem Mann geholfen werden? :wub:


JOPA
Titel: need backup
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am März 24, 2005, 15:13:04 Nachmittag
Ich habe jetzt gerade kein dabei :)

Aber schicke TomyTom mal eine PM, der hilft Dir sicher!!!

Du kannst Ihma uch gleich sagen, welche Sachen Du auf welcher Taste kaufen willst.
Er baut Dir dann so ein Teil!

Munter bleiben! B)
Titel: need backup
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am März 24, 2005, 15:24:43 Nachmittag
...ja nachdem er eine von mir bekommen hat....diese wiederum von tyske ist :P  
Titel: need backup
Beitrag von: -=30+=- Petzi am März 24, 2005, 16:46:15 Nachmittag
ich häng mal ein einfaches buyscript ohne schnickschnack an. gebindet wird dann wie in css auch. :)
bei der config musste selbst mal schaun, die wichtigen werte hängen da ziemlich stark von deiner verbindung und deinem rechner ab. bis jetzt hat noch nie jemand gesagt, oh ja, mit deiner config kann ich spielen. *g
und bei den bots (wozu eigentlich? *ggg) googelste am besten mal nach podbot.

petzi
Titel: need backup
Beitrag von: JOPA am März 24, 2005, 18:05:06 Nachmittag
vorab erstmal vielen Dank an alle für die prompte Hilfe.  :D :thumbsup:
Ihr seid ja wirlich verdammt fix!

Bei dem Buyscript wird mein Sohn mich unterstützen.  

Was die Config angeht, brauch ich vielleicht doch noch ein Tip von Euch (Petzi):

Mein Rechner (selbst gefummelt):
A7N8X Deluxe, AMD 3000+(400)
1024  DDRAM
ATI Radeon 9600 XT 256 MB / 550Hz
-
ADSL, 4MBit, Flat
-


Da ich die Maps besser kennenlernen will (muß!) und es langweilig ist dort alleine rumzulaufen,
will ich gegen Bots spielen. *schäm*
Aber in diesem Fall kann ich ja mal Google fragen.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.

JOPA


 
Titel: need backup
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am März 24, 2005, 20:26:00 Nachmittag
Beim Thema BOTS fällt mir da immer der PODBOT ein.
Dieser war bis zur Version 1.5 recht gut (auch wenn er gecheatet hat :D ).
Ob dieser auch für die 1.6er Version funktionsfähig ist kann ich nicht sagen und meine Hand würde ich da auch nicht in's Feuer für legen :D
Titel: need backup
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am März 24, 2005, 21:03:30 Nachmittag
Die Pot Bots kann ich auch nur empfehlen!

Zum reinen Ansehen der Maps ist es aber besser, wenn niemand auf dem Server ist.
Zum üben kommst Du dann auf unsere Server.

Lerning by doing ist immer noch am besten :)