User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 14:46:39 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Tuts (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Spam-Filter_Software
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Spam-Filter_Software  (Gelesen 4384 mal)
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« am: Januar 01, 2004, 20:56:54 Nachmittag »

hy, hat jemand ahnung und kenne von spamfiltersoftware? welche könnt ihr mir da empfehlen ?
ständig diese spams ,unmöglich und bei gmx hab ich die spamliste voll und es kommen imer noch zuviele rein
HILFE
P.S. bin fürjeden tip dankbar
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: Januar 01, 2004, 21:40:11 Nachmittag »

Hallo,

der Frau kann geholfen werden schau mal bei www.keir.net da gibt es umsonst den K9 Spamfilter (selbstlernend). Habe ich auch im Einsatz und mit recht guten Erkennungsraten.

Allerdings "markiert" die Software die Spammail`s nur. Man könnte dann mit Outlook eine Filterregel erstellen und diese dann automatisch in den Papierkorb verschieben. Aber auch "nur" Markierung hilft einem schnell im Posteingang den Überblick zu bekommen ;)

Habe hier auch irgendwann mal beschrieben wie man die Software zusammen mit einem Virenfilter einsetzt, ist aber schon eine Weile her.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #2 am: Januar 01, 2004, 22:56:49 Nachmittag »

Spampal ist auch nicht schlecht.
Damit habe ich gute Erfahrung gemacht und es gibt auch Hilfe in deutsch dafür.

Allerdings kann Spampal auch nur Mail markieren, aber das ist bei allem so was nicht auf einem Mailserver läuft.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 27 Abfragen.