User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:28:44 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Tuts (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  need backup
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: need backup  (Gelesen 5646 mal)
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« am: März 24, 2005, 14:08:11 Nachmittag »

need backup.......


auf Euren Rat hin hab ich mir CS 1.6 besorgt. Brauch aber noch ne Config,
Buyscript und Bots, find aber nix (I am blindet) auf der HP. :crybaby:  

Kann dem Mann geholfen werden? :wub:


JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: März 24, 2005, 15:13:04 Nachmittag »

Ich habe jetzt gerade kein dabei :)

Aber schicke TomyTom mal eine PM, der hilft Dir sicher!!!

Du kannst Ihma uch gleich sagen, welche Sachen Du auf welcher Taste kaufen willst.
Er baut Dir dann so ein Teil!

Munter bleiben! B)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: März 24, 2005, 15:24:43 Nachmittag »

...ja nachdem er eine von mir bekommen hat....diese wiederum von tyske ist :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #3 am: März 24, 2005, 16:46:15 Nachmittag »

ich häng mal ein einfaches buyscript ohne schnickschnack an. gebindet wird dann wie in css auch. :)
bei der config musste selbst mal schaun, die wichtigen werte hängen da ziemlich stark von deiner verbindung und deinem rechner ab. bis jetzt hat noch nie jemand gesagt, oh ja, mit deiner config kann ich spielen. *g
und bei den bots (wozu eigentlich? *ggg) googelste am besten mal nach podbot.

petzi
« Letzte Änderung: März 24, 2005, 16:48:24 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #4 am: März 24, 2005, 18:05:06 Nachmittag »

vorab erstmal vielen Dank an alle für die prompte Hilfe.  :D :thumbsup:
Ihr seid ja wirlich verdammt fix!

Bei dem Buyscript wird mein Sohn mich unterstützen.  

Was die Config angeht, brauch ich vielleicht doch noch ein Tip von Euch (Petzi):

Mein Rechner (selbst gefummelt):
A7N8X Deluxe, AMD 3000+(400)
1024  DDRAM
ATI Radeon 9600 XT 256 MB / 550Hz
-
ADSL, 4MBit, Flat
-


Da ich die Maps besser kennenlernen will (muß!) und es langweilig ist dort alleine rumzulaufen,
will ich gegen Bots spielen. *schäm*
Aber in diesem Fall kann ich ja mal Google fragen.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.

JOPA


 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: März 24, 2005, 20:26:00 Nachmittag »

Beim Thema BOTS fällt mir da immer der PODBOT ein.
Dieser war bis zur Version 1.5 recht gut (auch wenn er gecheatet hat :D ).
Ob dieser auch für die 1.6er Version funktionsfähig ist kann ich nicht sagen und meine Hand würde ich da auch nicht in's Feuer für legen :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: März 24, 2005, 21:03:30 Nachmittag »

Die Pot Bots kann ich auch nur empfehlen!

Zum reinen Ansehen der Maps ist es aber besser, wenn niemand auf dem Server ist.
Zum üben kommst Du dann auf unsere Server.

Lerning by doing ist immer noch am besten :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 28 Abfragen.