User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 04:54:29 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Condition Zero...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Condition Zero...  (Gelesen 3692 mal)
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« am: März 21, 2004, 00:45:40 Vormittag »

Hallo Leute,

jetzt weis ich wieso heute so viele Leute über Ihre Verbindung gejault haben. Als ich eben CS verlassen habe, finde ich da eine große Mitteilung...

PRE-LOADING ist 100% Complete!!!

A locked Version of Condition-Zero ist now on your Computer.... blah blah blah  :shit:

SAGT MAL MERKEN DIE ES NOCH?!?!?! MAL EBEN EIN "PAAR" MB WÄHREND MAN SPIELT ÜBER DIE LEITUNG SCHUBSEN?!?! Ohne zu fragen ob ich den Mist haben will...

Wenn mir irgendwann mal ein Valve Verantwortlicher in die Finger gerät....  :bash:  :evil: :death:  :mad:  :nuke:  :taz2:

Joe  
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #1 am: März 21, 2004, 10:40:44 Vormittag »

Huhu,

einpaar MB ?????????

Ich hab das abgebrochen bei 276 MB, und das waren 76 % laut Steam.

Ansonsten, noe, die merken eindeutig nix mehr.

Gruß
Despo

beimdersteamhaßimmerstaerkerwird
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: März 21, 2004, 13:09:31 Nachmittag »

da haben die deppen von "dampf" das eine spiel noch nicht unter kontrolle, da wollen `se
mit condition zero drüber hinweg täuschen :fyou:
ich selber habe aber keine meldung gestern bekommen, daß sich da der download für CZ
selbstständig gemacht hätte!

sui

*den nix mehr wundert*
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #3 am: März 21, 2004, 13:35:42 Nachmittag »

Jetzt weis ich was steam da lädt   :evil:
Hatt in der letzten stunde ueber 100 MB runtergezogen.
Find ich zum kotzen was die da machen.  :motz:
Die haben  nicht mal gefragt ob wir das runterladen wollen! Und dann stehts da nicht mal im monitor.
Als wenns nicht Schlimm genug wäre daß sich steam seit dem letzten update alleine startet und ins netz will.
Ich kauf mir kein Valve Spiel mehr wenn das so weitergeht  :bash:  :bash:





Mfg
schrank
 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: März 21, 2004, 14:14:06 Nachmittag »

Hehehehehe, dann warte mal ab was das mit HALF-LIFE II wird, denn da ist auch die STEAM ENGINE mit drin  :o :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: März 21, 2004, 14:46:51 Nachmittag »

HEHE das hatte ich schon letzte Woche gehabt und hatte mich noch gewundert warum ich im spiel so lagge  :angry: aber die beste Mitteilung ist ja wenn man es spielen möchte sind 29.90 $ fällig, natürlich
ein bevorzugter Preis!  :furios:  
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: März 21, 2004, 15:15:38 Nachmittag »

Huhu,

jo, bei mir war das auch schon letzte oder vorletzte Woche.

@Sui, ne Meldung hatte ich da nicht. Schau mal ob du im Steamverzeichnis ein neues Steamverzeichnis hast.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #7 am: März 21, 2004, 15:39:55 Nachmittag »

Steam hat bei mir wohl auch schon die ganze letzte woche gesaugt. Weil eben war der download komplett.
Habs halt heute erst gemerkt das da was nicht stimmt. Jetzt weis ich auch warum ich so schlecht
getroffen hab die letzten tage  :disgust:
 
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #8 am: März 21, 2004, 19:19:01 Nachmittag »

jo despo

haste recht! die dampfdeppen :angry:  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #9 am: März 21, 2004, 23:06:41 Nachmittag »

grummel... jetzt habe ich ungefragt xxx MB von denen auf die Platte bekommen?!
Ob das mit dem deutschen Recht konform geht? Glaube kaum, eventl. sollte man die aml auf Schadenersatz verklagen, obwohl die einen PRE-LOAD in Ihrer Streamlicens eingebaut haben...

Joe
« Letzte Änderung: März 21, 2004, 23:17:43 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #10 am: März 22, 2004, 12:34:51 Nachmittag »

Huuhuu zusammen,

gibt es denn eine Möglichkeit das im Vorfeld zu unterbinden. Was soll ich denn mit dem Schrott auf der Platte.

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #11 am: März 22, 2004, 12:38:38 Nachmittag »

Hat sich erlerdigt, es sollte nicht heruntergeladen werden wenn man für CS:CZ das Precaching ausschaltet.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #12 am: März 22, 2004, 12:46:33 Nachmittag »

huhu,

funktioniert so auch, kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. erstmal den preload starten falls er noch nicht luppt, dann auf eigenschaften und canceln, das wars

hatte hafentoni vor 2 wochen auch schonmal irgendwo gepostet

ciao
christian
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #13 am: März 22, 2004, 13:35:11 Nachmittag »

Japp, dieser "Tipp" wurde hier schon gepostet, bzw. der ensprechende Verweis auf die news bei counter-strike.de.
*edit* wobei ich zugeben muss, dass es auch sein kann, dass ich wegen nem anderen link drüber gestolpert bin, ich finds nämlich niergends :D *´/edit*
und edit die 2.:
bei mir hat der download den spielablauf übrigens nich beeinflusst, war nämlich automatisch auf ca. 5 kb/s begrenzt, wenn ich gespielt hab.

Petzi
« Letzte Änderung: März 22, 2004, 15:28:04 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 29 Abfragen.