User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:35:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  WarThunder  |  WarThunder-Server FAQ  |  Verbundene Schlachten zwischen Luftwaffe und Heer!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verbundene Schlachten zwischen Luftwaffe und Heer!  (Gelesen 4194 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: Mai 30, 2014, 08:52:29 Vormittag »

Piloten und Panzerfahrer!

Morgen, am 30. Mai, werden wir die Schlachten verbundener Waffen zwischen Luftwaffe und Heer für realistische und Simulator-Schlachten für alle Karten und Ränge aktivieren. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Teilstreitkräften wird das taktische Spielgefühl viel diversifizierter gestalten. Die Teams müssen ihre Truppen so aufstellen, dass sie gleichzeitig die Kontrolle am Boden, als auch die Überlegenheit in der Luft erreichen können, die für ein effizientes Vorrücken der Panzer nötig ist. Teilnehmer am geschlossenen Betatest haben diese Schlachten bereits getestet, aber auch sie werden einige Veränderungen bemerken.

Die verbundenen Schlachten erlauben dir, ein Flugzeug und ein Landfahrzeug ins Gefecht zu führen, von dem einige über mehrere Respawns verfügen, je nach Klasse des Fahrzeugs (z.B. ein Respawn für schwere Panzer, zwei Respawns für Mittelschwere etc.)

Ein weitere Unterschied ist, dass Spieler die Fahrzeuge, die sie ins Gefecht führen möchten, nun nach Beitritt in die Schlacht auswählen können, nicht vorher, wie zuvor. Als Konsequenz daraus wird ein Balancing-Prinzip ähnlich den Arcade-Schlachten genutzt, bei dem nur die Fahrzeuge mit der höchsten Kampfeinstufung (BR) für das Matchmaking berücksichtigt werden. Also vorsicht: Wenn du mit StuG III Ausf. F und Fw 190 A-1 (BR 3.3) ins Gefecht ziehen willst, dann lasse nicht deine CL-13A (BR. 8.7) in deinen Mannschaftsplätzen, denn sonst wirst du dich in einer Spielsitzung höchster Kampfeinstufung wiederfinden.

Um an den verbundenen Schlachten teilzunehmen, aktiviere die “Tank Battle”-Option und drücke auf “In die Schlacht!”





@Til: kann das der Grund (fett) sein warum dir "High Level" Panzer um die Ohren gefahren sind?
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #1 am: Mai 30, 2014, 13:27:40 Nachmittag »

Haha wie geil..... Die Flugzeuge fallen vom Himmel wie die Fliegen. Habe meine große Flak schon fast voll erforscht.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 27 Abfragen.