-=30+=- Clan Germany - Forum

Spiele Forum des -=30+=- Clans => Sonstige Spiele => The Elder Scrolls Online - Tamriel unlimited => Thema gestartet von: -=30+=- Uhryel am April 21, 2015, 11:20:54 Vormittag

Titel: The Elder Scrolls Online - Spieler Charakter
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am April 21, 2015, 11:20:54 Vormittag
Ich spiele eine Dunkelelfen Zauberin und bin in der Allianz des Ebenerz-Paktes. User ID gibt es auf Anfrage.
Mit dabei sind bisher Seru und Don Vibratore. Wer also noch Lust hat, ist gerne eingeladen in unserer Gilde mitzumischen.

Ich werde mich auf das Schneidern von Stoffen (Leichte Rüstung) konzentrieren. Sekundär Schreinerei auf die Flammen- und HeilZauberstäbe. auf Alchemie.
Mein einer Twink hat sich der Verzauberung verschrieben. Sie stellt momentan Glyphen für Gegenstände bis Stufe 25 her.


Unsere Gilde heißt Elder Beggars.
Titel: Re: The Elder Scrolls Online - Spieler Charakter
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Mai 05, 2015, 07:39:42 Vormittag
Tragt Euch doch bitte hier ein.
Titel: Re: The Elder Scrolls Online - Spieler Charakter
Beitrag von: -=30+=- Nightwish am Mai 05, 2015, 17:10:31 Nachmittag
Ich bin auch eine Dunkelelfin und als Beruf habe ich Schreiner und alchimistin  ;) ;)
Titel: Re: The Elder Scrolls Online - Spieler Charakter
Beitrag von: Orgasmatron am Mai 05, 2015, 18:37:09 Nachmittag
ich probiers mit einem Nord-Templer, mittlere Rüstung, Hauptwaffe hab ich Zweihänder
Primär versuch ich mich als Schmied, nebenbei bisschen zaubern
Titel: Re: The Elder Scrolls Online - Spieler Charakter
Beitrag von: Isno am Mai 06, 2015, 08:52:15 Vormittag
Khajiit Nachtklinge (endlich)
Mittlere Rüstung mit Einhandwaffe und Schild, nach Möglichkeit als direkten Nahkämpfer. 

Ich habe vor zu Schneidern und zu Schmieden, alles was zum Essen, Trank herstellen und zum "Holzen"
geeignet ist gebe ich in die Gilden-Bank. (Ich nehme unterwegs dazu auch alles mit)

Titel: Re: The Elder Scrolls Online - Spieler Charakter
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Mai 06, 2015, 12:18:51 Nachmittag
Nord Drachenritter, Zweihänder und schwere Rüstung. Berufe derzeit Schreinerei und Alchemie.