User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 20:46:56 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  wechsel von bilbgeber
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: wechsel von bilbgeber  (Gelesen 3837 mal)
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« am: Februar 21, 2005, 06:34:37 Vormittag »

huhu
da ich mich endschlossen habe meinen bildgeber von nvidia auf ati zuvechseln ist die frage wie kann ich defenitiv die treiber löschen ohne irgend velche leichen zubehalten

gruss Korrekturleser
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: Februar 21, 2005, 11:09:21 Vormittag »

HUHU Korrekturleser,

ich nehme immer den Regcleaner: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Grüße
 
« Letzte Änderung: Februar 21, 2005, 11:09:38 Vormittag von -=30+=- Gladiator » Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Februar 21, 2005, 11:18:09 Vormittag »

Um die Treiberleichen zu entfernen musst du VOR dem GraKa Wechsel erstmal die Treiber deinstallieren und sicherheitshalberden DETONATOR DESTROYER oder DETONATOR DELETER ausführen lassen.

Dann fährst du den Rechner runter, nimmst Ihn vom Stromnetz weg, drückst ca. 10 Sek die EINSCHALTTASTE (dieht dazu das die Restspannung aus dem Netzteil und den Stromkondensatoren entladen werden), entfernst das Monitorkabel und baust dann die alte GraKa aus und die neue ein.

Nun wieder die neue Graka an den Monitor und den PC an den Strom anschliessen, einschalten und bei Windwos anmelden.
Nun die ATI Treiber installieren (Bei der Treiberinstallation empfehle ich Dir gleich die neusten ATI Treiber oder auch gleich die neusten OMEGA TREIBER zu verwenden) und nach der Treiberinstallation dann wieder der berühmte Neustart :D

Danach gehst du im Explorer auf das WINDWOS VERZEICHNIS und gibst in der Suchmaske dann NV*.* ein, nun werden alle NVIDIA TREIBER und NVIDIA DATEIEN gesucht.
Diese kannst du dann auswählen und löschen, somit wäre dann das System von den NVIDIA Treibern bereinigt.

Weitere Fragen gerne per Mail oder auf der LAN ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #3 am: Februar 21, 2005, 18:10:26 Nachmittag »

thx
aber löscht der treiberkiller nicht mein nvidia nforce 2 chipsatz

gruss Korrekturleser
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Februar 21, 2005, 19:27:53 Nachmittag »

Der TREIBERKILLER sollte nur den DETONATOR betreffen und nicht die Treiber für den Chipsatz.

Soweit ich weiß nennen sich die Chipsatztreiber auch anderst als die Grafiktreiber.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #5 am: Februar 21, 2005, 22:44:58 Nachmittag »

ergo löschen wir lieber nicht eigenhändig irgendwelche dateien, die mit nv beginnen aus dem windows-verzeichnis, wenn wir nicht wirklich wissen, was für dateien das sind. erstrechtnicht, wenn wir nicht wirklich ahnung haben von dem, was wir da machen.

petzi
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #6 am: Februar 21, 2005, 23:14:59 Nachmittag »

also nach dieser anleitung wäre mein nforce2-system schrott gewesen da audio-treiber, ethernet-treiber, agp-treiber, memory-treiber und usb-treiber zumindest teilweise vom system entfert worden wären  :frusty:

gregor: lass es lieber  :D

cb
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Februar 21, 2005, 23:25:24 Nachmittag »

Zitat
ergo löschen wir lieber nicht eigenhändig irgendwelche dateien, die mit nv beginnen aus dem windows-verzeichnis, wenn wir nicht wirklich wissen, was für dateien das sind. erstrechtnicht, wenn wir nicht wirklich ahnung haben von dem, was wir da machen.

petzi
Jupp, da lassen wir mal lieber das manuelle löschen der Dateien und nehmen nur den DETONATOR DELETER bzw. DETONATOR DESTROYER ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #8 am: Februar 22, 2005, 06:09:39 Vormittag »

ok ich lass es besser machen
aber thx allen

gruss Korrekturleser
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 28 Abfragen.