User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:11:06 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Spielverhalten BF und DC
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Spielverhalten BF und DC  (Gelesen 2620 mal)
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« am: Juni 17, 2004, 10:28:23 Vormittag »

Huhu,

damit nachher nicht wieder die Diskussion losgeht *daswußt ich nicht* hier mal ein paar grundregeln zwecks dem Verhalten bei BF/DC :

Das größte Diskussionsthema überhaupt, das Weltberühmte Basecampen, the never ending story.
Reines Basecampen ist natüröich NICHT erlaubt, und bringt euch mindestens ne Verwarnung ein.
Basecampen in der Highendversion, sprich mit nem Panzer auf den Repairpoint, bringt euch nen kick, im Wiederholungsfalle ne Spielpause, sponsored by meiner Banntaste. ;)

Wenn man z.b. mit aus nem angeschossenen Flieger oder Panzer etc. ne Base betritt um sich ein neues Fahrzeug zu organisieren, so ist das kein Basecamping. Allerdings sollte man die Base zügig wieder verlassen, ansonsten könnte es als Basecamping ausgelegt werden, und nach nem Kick aus ner Base bitte nicht meckern, auf dem Ohr werde ich taub sein.

Ein permanenter Mainbaseattack, zb. durch Flieger, ari oder Scud etc. kann aus taktischen Gründen kurzfristig sinnvoll sein, nur sollte man dem Gegner auch wieder ne Chance lassen. Denn ne Map ordentlich zu ende zu Spielen ist eigentlich interessanter als alle 15 min ne neue Map zu laden. ;)
Und es gibt keine taktischen Gründe 10 runden mit nem Panzer durch die Base zu fahren und alles kurz und klein zu schiessen. :motz:

Auch wenn es derzeit ohne Voice geht, auch hier ist Teamplay gefragt. Dieses ist auch per radiomessage sehr gut möglich. Sprich wenn da ein Teammate um Unterstützung bittet sollte man da auch tätig werden.

Das sind eigentlich so die ersten Dinge die mir dazu einfallen. Und leute, ich kenne das geflame von anderen Servern, also bitte, es ist halt ein Kriegsspiel, und wegen nem Sniper der ne Base angreift muss man nicht gleich nen kickvote starten. Bei 10 Snipern oder ner Ariversammlung rund um die Mainbase sieht das anders aus, aber da werden wir dann eh reagieren.  ;)

Ansonsten hoffe ich mal auf viele nette DC Stunden mit euch.  :clown:  :clown:

Gruß
Despo
« Letzte Änderung: Juni 23, 2004, 19:57:30 Nachmittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Juni 17, 2004, 11:16:37 Vormittag »

Hmmm,  darf ich da mal eine bescheidene Frage stelen?

Wie siehts denn aus wenn ich in der Base respawne und kein Fahrzeug da ist.
Darf ich da warten bis ein kommt oder muß ich meine virtuellen Latschen ablaufen um dann per Pedes an einen BRENNPUNKT zu kommen ???

Wie schauts mit BASEVERTEIDIGUNG aus ?
Ab wann ist es BASECAMPING ?

Frage nur deshalb weil man ja auf den Maps doch die Punkte auch HALTEN muß und aus taktischen Gründen ist es durachaus auch von Vorteil, wenn jemand als "WACHE" abgestellt wird, so das eben die Base, bzw. der Vorposten nicht so schnell zurückerobert werden kann.

Ja ich weiß sind wieder DUMME FRAGEN aber bezüglich BF hab ich da wohl noch einiges zu lernen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: Juni 17, 2004, 11:46:54 Vormittag »

Huhu,

mit Basecamping ist bei DC Mainbaseattack gemeint, sprich Camping in der Gegnerischen, nicht einnehmbaren Base.

Das bewachen der eigenen Base ist selbstredend erlaubt, dafür stehen da ja auch Flakgeschütze etc.  ;)
Nur sollten nicht von 10 Spielern in einem Team 8 die Base bewachen, wäre wohl eniger Team dienlich. ;)

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #3 am: Juni 17, 2004, 12:33:49 Nachmittag »

Richtet doch auf dem Rootserver einen "offenen" TS-Server ein, wo alle DC-Spieler (auch nicht 30pluser) connecten können - so kann dort Teamarbeit aufgebaut werden. Klappt beim RR-CLan ganz gut  ;)

Außerdem könnte man so die 30pluser mal hören statt nur zu lesen... :P  
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: Juni 17, 2004, 12:39:18 Nachmittag »

Hehe,

jo, kommt noch, immer eins nach dem anderen.  ;)

Gruß
despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #5 am: Juni 17, 2004, 12:54:01 Nachmittag »

Zitat
"offenen" TS-Server
TS- Server ??? Voice- Tool für Bf- DC ???

wäre toll!!!

*grübel* wo leg ich jetzt schon wieder die Taste hin :huh:



Gruß Gopher

P.s.  :thumbsup:  :thumbsup: Serverregeln = Despo :thumbsup:  :thumbsup:
BASECAMPEN = pfui spinne, braucht kein Mensch!!!
« Letzte Änderung: Juni 17, 2004, 12:56:48 Nachmittag von Gopher » Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 29 Abfragen.