User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:02:31 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Cod7
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Cod7  (Gelesen 5384 mal)
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« am: November 11, 2010, 18:33:02 Nachmittag »

Nabend Freunde
Folgendes Problem bei Cod7
Nach gewisser zeit friert das spiel ein,nicht mal der Task manager geht mehr.Passiert bei multi sowohl als im Singleplayer.
Folgende fehler wird gemeldet (Direct 3D Device9:Present failed :ran out of memory   -2147024882)
Mein neues System wie folgt MSI 870 G54
                                              X6 1055
                                              MSI GTX 460 Cyclone
                                              4 GB ram G-Skill
Kann mir einer helfen,achso treiber und Direkt X sind upgedatet
Vorab Danke
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: November 11, 2010, 20:01:01 Nachmittag »

ist definitiv ein grafikkarten problem

wenn du eine andere grafikkarte hast, probier diese einmla aus und schau ob das problem auch auftritt.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #2 am: November 11, 2010, 20:09:01 Nachmittag »

Leider keine mit der das spiel laufen würde und alles andere funzt ja .Hab aber endeckt das ich eine Graka steuerung habe muß ich die evtl. manuel hoch stellen sollte sie doch automatisch machen oder (MSI Afterburner)
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #3 am: November 29, 2010, 23:07:47 Nachmittag »

So nun läuft alles wie es sohl. Es lag an der Kombination von XP32 ,Avira,und Black OPs aber dem Problem haben wir denn gar ausgemacht Win7 64 :D
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #4 am: November 30, 2010, 09:33:01 Vormittag »

gw aber das nächste mal kommst du TS  :P
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 27 Abfragen.